Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
01.12.2010 15:45
*daumen drück*
ich hoffe wirklich, dass es was bringt und dir die übelkeit damit genommen wird!!!!
ich hoffe wirklich, dass es was bringt und dir die übelkeit damit genommen wird!!!!
01.12.2010 15:48
Zitat von Usa83:
*daumen drück*
Danke. Ich habe gelesen, dass es bei 90% helfen soll. Ich hoffe so sehr, dass ich auch zu den 90% gehöre

01.12.2010 16:12
Zitat von tivi1979:
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Zitat von tivi1979:
Zitat von finn2011:
![]()
was steht drin>>![]()
![]()
geheim![]()
*ganzneugierigbin*![]()
ich jetzt fei auch![]()
@ nicol hast du eine BFD massnahme gemacht?
btw bei mir gibts jetzt lecker kinderpunsch (selbstgemacht) da ja gluehwein fuer dieses jahr gestorben ist...![]()
![]()
![]()
erst habe ich weiterbildungsmaßnahmen in Rechnungswesen, lohn und Gehalt, und EDV von 01.10.09 bis 14.02.10 gemacht, Danach habe ich eine berufliche Bildungsmaßnahme (Praktikum) bis DZE 30.09.10 bei meinem jetzigen Arbeitgeber gemacht. Und da bin ich direkt übernommen worden, befristet auf ein JAhr.
01.12.2010 16:14
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
Zitat von tivi1979:
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Meine nette Arbeitskollegin war mich grade besuchen![]()
ich hab nich so nette Arbeitskolleginnen.
Also ich habe 3 dort, mit denen verstehe ich mich super, die rufen oft an, oder schauen mal vorbei, wie es mir geht.
Und sagen immer, ich soll mich bloß schonen und erst wieder kommen, wenn es mir wieder gut geht![]()
Total süß sind die.
Man weiss halt auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht.![]()
suess![]()
wenn man solche Arbeitskolleginnen hat, kiann man froh sein.
so schlimm bei dir?
naja, ich hab immer dad gefühl, wenn man mit ihnen spricht, tun sie super freundlich. und wenn man nicht da ist...
ich muss dazu sagen, ich bin von den 4o Std/Woche 33 std alleine im büro.
sehe nur ab und zu mal die fahrleher zu unterricht.
hmm ja leider sind viele so, habe auf der arbeit auch bei vielen das gefühl, dass sie tratschen, auch bei der Chefin, sie scheint auch nicht soviel Verständnis dafür zu haben, dass ich krank gecshrieben bin. Naja das sind die Leute, die eine Bilderbuch Schwangerschaft hatten und keinerlei Probleme hatten.
Ich weiss, auf wen ich mich da verlassen kann und wer verständnis hat. der Rest ist mir egal, die 4 Monate zieh ich da noch durch, dann bleibe ich eh 2 Jahre daheim und in der zeit werde ich mir was anderes suchen, da das nicht die Arbeit dort ist, die ich noch lange machen will.
ich werde mir für nach der Elternzeit auch was Neues suchen, egal, ob ich ein oder zwei Jahre zu hause bleibe. mein Vetrag läuft ja sowieso am 30.09.11 aus.
01.12.2010 16:30
ja ich werde auch so schnell wie moeglich was danach suchen. hab kein bock als H4 empfaenger zu enden.
01.12.2010 16:33
Ich habe dort ja nen festen Vertrag, aber es wird sich soviel ändern bei uns, wir sollen umziehen, es kommt nen neuer Chef. Naja Personal wird eh kein neues eingestellt. Und das Arbeiten nur mit alten Leuten ist auf Dauer kein Zustand für mich. ich habe ja dann 2 Jahre zeit mir was zu suchen, mal sehen

01.12.2010 16:41
Zitat von tivi1979:
brauch noch jemand eine internet paten???![]()
![]()
was macht denn ein internet pate? *dummfrag*

01.12.2010 19:16
Zitat von nicole_p:
Zitat von tivi1979:
brauch noch jemand eine internet paten???![]()
![]()
was macht denn ein internet pate? *dummfrag*![]()
pate ist jemand der schon ein sommerkind hat und dich durch ss fuer rat und tag zur seite steht..
01.12.2010 21:55
So Hebammentermin war super, die ist so lieb und locker drauf, waren uns direkt sympathisch
Über alles mögliche gequatscht und informiert. Und Akupunktur habe ich auch bekommen, nächste Woche habe ich schon den nächsten Termin zur Vorsorge und Akupunktur

Über alles mögliche gequatscht und informiert. Und Akupunktur habe ich auch bekommen, nächste Woche habe ich schon den nächsten Termin zur Vorsorge und Akupunktur

02.12.2010 07:30
Zitat von finn2011:
So Hebammentermin war super, die ist so lieb und locker drauf, waren uns direkt sympathisch![]()
Über alles mögliche gequatscht und informiert. Und Akupunktur habe ich auch bekommen, nächste Woche habe ich schon den nächsten Termin zur Vorsorge und Akupunktur![]()
Das klingt ja super - dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es anschlägt !!!
*
*
Ich habe heute Morgen eine geschlagene Stunde zur Arbeit gebraucht - was hier an Schnee liegt ist ja nicht mehr feierlich und dann fahren plötzlich alle nur noch 20 kmh - also n bisl schneller geht schon

Naja ich habs ja dann doch noch geschafft

02.12.2010 07:44
ich komm gar ned mit meinem auto raus..so viel schnee..heut hab ich meine ersten termin beim doc
oh btw GUTEN MORGEN und nen schoenen tag

oh btw GUTEN MORGEN und nen schoenen tag
02.12.2010 08:46
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
So Hebammentermin war super, die ist so lieb und locker drauf, waren uns direkt sympathisch![]()
Über alles mögliche gequatscht und informiert. Und Akupunktur habe ich auch bekommen, nächste Woche habe ich schon den nächsten Termin zur Vorsorge und Akupunktur![]()
Das klingt ja super - dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es anschlägt !!!
*
*
Ich habe heute Morgen eine geschlagene Stunde zur Arbeit gebraucht - was hier an Schnee liegt ist ja nicht mehr feierlich und dann fahren plötzlich alle nur noch 20 kmh - also n bisl schneller geht schon![]()
Naja ich habs ja dann doch noch geschafft![]()
ja, ich wünsche dir auch, dass es anschlägt eva!!!!!

*
*
jaaa, ich hab heute auch ne stunde gebraucht... ey... kaum fallen 1,5 schneeflocken, sind die leute unfähig auto zu fahren.... sonst rasen die hier alle wie die bekloppten, aber kaum kommt etwas weiß von oben, bleiben die alle stehen.. es ist echt zum heulen... das sind auch echt alles sommerfahrer.... *grummel*
*
*
*
GUTEN MORGEN @ ALL

02.12.2010 09:23
Guten Morgen meine lieben Mitkugelnden.
Nun hat es mich also auch erwischt. Ich musste heute das erste Mal brechen.
Dachte eigentlich, dass ich davon verschont bleibe, aber neeeeein. Bis jetzt war mir sonst nur übel OHNE ÜBERGEBEN.
Naja, was man nicht alles für sein Krümelchen tut. Und irgendwie ist es ja auch was Gutes habe ich gehört, dann gehts dem Krümel wohl gut.
Wie gehts euch so meine Süßen?

Nun hat es mich also auch erwischt. Ich musste heute das erste Mal brechen.

Wie gehts euch so meine Süßen?
02.12.2010 10:16
Oh Anastasia - dann gut Besserung für Dich !
Brechen muss ich ja immer noch nicht aber mir ist halt immer und ständig übel...
*
*
Mir geht sonst sehr gut und es schneit sich so richtig schön ein. Hab ja schon n bisl schiss - wollten eigentlich am Samstag nach Frankfurt fahren um dort den 50. geburtstag meiner Tante zu feiern aber wenn das so weter schneit sieht das schlecht aus
Brechen muss ich ja immer noch nicht aber mir ist halt immer und ständig übel...
*
*
Mir geht sonst sehr gut und es schneit sich so richtig schön ein. Hab ja schon n bisl schiss - wollten eigentlich am Samstag nach Frankfurt fahren um dort den 50. geburtstag meiner Tante zu feiern aber wenn das so weter schneit sieht das schlecht aus

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt