Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
01.01.2011 20:40
Ich bin schon wieder müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen
Cindarella2606
3900 Beiträge
04.01.2011 00:23
Huhuu Maedels - erstmal euch allen ein frohes neues Jahr.. Mein Jahr hat nicht so toll angefangen.. Ich hab mich in den letzten 2 Wochen jetzt schon 3 mal uebergeben muessen.. immer abends.. gestern auch wieder und heute konnte ich den ganzen Tag nichts zu essen sehen, geschweigedenn runterzwaengen.. Und grad kam dann alles wieder raus.. Nur Saft und Wasser.. Ich hab kein bisschen Energie.. Und bin doch schon im 2. Trimester!!! Sinnlos ist es.. Natuerlich nehm ich alles auf mich solange es meinem Kruemel gut geht aber trotzdem.. sich uebergeben muessen ist fuer mich das schlimmste, das es gibt!
Wie gehts euch?
04.01.2011 09:05
Guten morgen maedels.
Ach mensch wie die zeit vergeht. Neues jahr hat begonnen und nun ist der weg zu meinen zweiten scheisser nicht mehr soweit.
Solangsam ueberlegen wir wie das eine kinderzimmer in zwei geteilt werden kann wo das ganze spielzeug hin muss und neues kinderzimmer fuer den grossen dann muss auch her.
Ich bin nun erst mal noch krankgeschrieben bis ende januar dda habe ich noch zwei pruefungen und danach werde ich beschaeftigungsverbot bekommen.
Und dann heisst es nur noch warten bis der tag fuers baby kommt.

Bei uns sieht alles danach aus das es ein maedel ist. Name wird vielleicht marie aber ist ja noch ne wele zeit bis dahin.

Mein bauch waechst und waechst. Aber die waage hat nur um 200gramm zugenommen seit ueber zwei wochen.

Begonnen habe ich mir 96kg und nun bin ich bei 90,7kg freu

So nun genug von mir
sun79
818 Beiträge
04.01.2011 11:51
Hallo Mädels,ich hoffe es geht euch allen gut.Ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten,aber vielleicht erfahre ich ja dann was es wird
@Alina Herzlichen Glückwunsch für dein Mädchen
sun79
818 Beiträge
04.01.2011 11:52
@Cindarella,das hört sich ja nicht gut an.Ich hoffe das es dir schnell wider besser geht und du dann nach Lust und Laune schlemmen kannst
Cindarella2606
3900 Beiträge
04.01.2011 20:50
Zitat von sun79:

@Cindarella,das hört sich ja nicht gut an.Ich hoffe das es dir schnell wider besser geht und du dann nach Lust und Laune schlemmen kannst

Dankeee dir, das hoffe ich auch xD Meinst du, dass du schon soo frueh erfahren kannst welches Geschlecht es wird?
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.01.2011 06:41
Guten Morgen Mädels,
viel los ist hier ja nicht mehr
Wollte mich aber trotzdem mal wieder hier melden
Was gibbet es neues ?
Mir geht es soweit ganz gut, habe auch das Gefühl das es mit der Übelkeit langsam besser wird...
LG
Katrin
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.01.2011 07:00
Guten Morgen Katrin
Das wird wieder Bald ist hier auch wieder viel los
Naja, bei mir hat's ab anfang des 2. Trimesters erst angefangen Die letzten 2 Wochen hab ich mich schon 3 mal uebergeben muessen - allerdings immer abends.. das letzte mal gestern.. Fieber und Gelekschmerzen hatte ich die ganze Nacht!! Aber ist wieder besser
wie gehts dir?
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.01.2011 07:01
Oh - das klingt ja nicht so schön...
Bei mir ist es tatsächlich nur die Übelkeit. Es gibt gute und schlechte Tage. Tage an denen ich gut bzw. besser essen kann und Tage da kann ich nicht mal den Kühlschrank auf machen oder loszuwürgen. Übergeben muss ich mich nur gang, ganz selten es ist immer nur dieses würgen
Biste auch schon aufgeregt wegen Montag ?
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.01.2011 07:06
Ohjeee.. hoffentlich kriegen wir bald Heisshunger und koennen endlich mal wieder so richtig schlemmen..
Jaaaa, bin ich total Bei diesem Termin habe ich aber leider keinen US! Erst in 4 Wochen wieder Ist eh sinnvoller, weil ich dann auch herausfinden kann, ob Maedchen oder Junge
Und duuuuu?
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.01.2011 07:43
Ich zähle quasi die Stunden
Ich freu mich schon so - bei mir wird US gemacht...
Sie wollte auch gucken wegen der Nackenfaltengeschichte - ich bin sehr gespannt...
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.01.2011 08:18
Zitat von Mia-Maus:

Ich zähle quasi die Stunden
Ich freu mich schon so - bei mir wird US gemacht...
Sie wollte auch gucken wegen der Nackenfaltengeschichte - ich bin sehr gespannt...

Meinst du denn, du willst das machen? Also, ich halte da nicht allzu viel von, hier in den USA macht das keiner und es gibt am laufenden Band gesunde Baby's
Hmm.. Ja, die Stunden zaehl ich auch schon Solange ich den Herzsschlag dann hoeren kann von meinem Kleinen ist die ganze Kotzeritis Welt fuer mich wieder wunderschoen
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 09:00
Ach, ihr zwei habt es gut..... *seufz*
naja.
aber das mit dem US is bei dir echt doof mona... also, dass das so teuer is und du somit so wenig möglichkeiten hast....
*
und sonst?
bei mir is soweit alles i.o. außer, dass ich iwi verdauungsschwierigkeiten durch weihnachten/silvester habe... keine ahnung....
bauchschmerzen beim Toilettengang sind echt ätzend....
*
@ katrin, wissen es deine kollegen denn schon?? wenn ja, wie haben sie reagiert?
sun79
818 Beiträge
05.01.2011 09:56
Guten Morgen
@Cinda ich hoffe es zumindest.Er macht dann 3D,und wenn man noch nichts sieht muß ich mich dann bis zum nächsten Termin gedulden
Die meisten Frauenärzte machen routinemäßig eine Nackenfaltenmessung,da wird aber kein Blut abgenommen nur ausgemessen.Wenn dies dann auffällig ist wird dir halt nahegelegt es "richtig" untersuchen zu lassen.Ich glaub das sie das gemeint hat
sun79
818 Beiträge
05.01.2011 09:57
@Mia,wann hast du deinen Termin?Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt