Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
shelyra
69256 Beiträge
13.03.2011 21:33
Zitat von finn2011:

Hier nochmal nen Foto vom Strampler, das nicht so überlichtet ist:

schicke sachen, finn.
die sticker sind voll süß
13.03.2011 21:44
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

schicke sachen, finn.

Hehe danke
ist alles so aufregend und man könnte ja ohne Ende kaufen, da muss man sich echt zügeln
13.03.2011 21:45
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

huch @ engel, dan weiterhinn gute besserung!
*
ach eva, wie niedlich

hehe danke
ich war total baff, als Schatz meinte ach guck der ist doch süß und auch mit den Wandstickern einverstanden war, da er ja eigentlich dieses rosa nicht so mag
Aber er freut sich auf seine Prinzessin.
Nur noch 2 tage, dann kannst du testen
Bist du schon nervös?

ich werde mittwoch testen! sicher is sicher... mitwoch sollte wenn denn die mens kommen... obwohl ich gut drauf vezichtenkann...
hoffentlich hlte ich ssolange aus....
ob ich nervös bin?????? du stellst frgen! ohne ende...

hehe was stell ich für Fragen, natürlich bist du nicht nervös
shelyra
69256 Beiträge
13.03.2011 21:48
Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

schicke sachen, finn.

Hehe danke
ist alles so aufregend und man könnte ja ohne Ende kaufen, da muss man sich echt zügeln

geht mir immer noch so - muss mich auch immer zurück halten
aber die kleinen wachsen so schnell und manche klamotten ahben die wirklich nur 1-2 mal an weil sie dann nicht mehr passen.
13.03.2011 21:51
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

schicke sachen, finn.

Hehe danke

aber die kleinen wachsen so schnell und manche klamotten ahben die wirklich nur 1-2 mal an weil sie dann nicht mehr passen.

ja das stimmt. Habe auch nur nen paar sachen in 50/56 geholt, weil es sich ja kaum lohnt. Manche Babys passen da ja gar nicht rein, wenn man ein großes Baby bekommt, wer weiss. Meine Mama hat schon soviel Sachen gekauft schon nen ganzen Koffer voll, mein Mann und ich meinten schon die Kleine hat jetzt schon mehr Sachen zum anziehen als Mama und Papa zusammen
shelyra
69256 Beiträge
13.03.2011 21:58
Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

schicke sachen, finn.

Hehe danke

ja das stimmt. Habe auch nur nen paar sachen in 50/56 geholt, weil es sich ja kaum lohnt. Manche Babys passen da ja gar nicht rein, wenn man ein großes Baby bekommt, wer weiss. Meine Mama hat schon soviel Sachen gekauft schon nen ganzen Koffer voll, mein Mann und ich meinten schon die Kleine hat jetzt schon mehr Sachen zum anziehen als Mama und Papa zusammen

tim hat am anfang jeden monat ne neue größe gebraucht... mittlerweile sind wir bei 74/80 wobei 74 auch schon fast wieder zu klein ist...
13.03.2011 22:02
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

schicke sachen, finn.

Hehe danke

tim hat am anfang jeden monat ne neue größe gebraucht... mittlerweile sind wir bei 74/80 wobei 74 auch schon fast wieder zu klein ist...

Axh das geht ja so schnell alles. Tim ist ja schon 6 Monate wahnsinn
Sitzt er schon?
Haben heute auch so süße kleine Kleidchen gesehen, aber das dauert noch nen bissel, bis die passen
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.03.2011 07:24
Guten Morgen Mädels,
wie war Euer WE ?
Meins war schön Haben am Samstag schon das Erste mal bei 16 Grad in der Sonne im Garten gesessen und gegerillt - herrlich und lecker die Würstchen
Usa83
34788 Beiträge
14.03.2011 08:12
guten morgen ihr kugelbäuche!!!
*
@katrin, wie geil? ihr habt schon angerillt?? nee. wir noch nicht. ok, wir waren auch nicht zuhause am WE XD
aber das wetter war wirklich superklasse!
*
mir gehts ganz gut. keine weiteren beschwerden und ich bin echt hibbelig auf den test.... ich hab ein gemischtes gefühl....meine, jaaaaa viel zu frühen tests, waren ja immer negativ..... aber tests vor dem NMT sind ja nich sooo aussagekräftig.... also hadern wir der dinge, die da kommen
*
und was geht sonst so bei euch??
14.03.2011 09:59
Hallo Mädels
ich habe heute was Stress, muss hier noch aufräumen putzen und habe gestern noch 2 Kuchen gebacken, um 16Uhr kommen die Gäste, dann muss alles fertig sein. Und gecshlafen habe ich auch nicht so dolle
Usa83
34788 Beiträge
14.03.2011 10:02
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
ich habe heute was Stress, muss hier noch aufräumen putzen und habe gestern noch 2 Kuchen gebacken, um 16Uhr kommen die Gäste, dann muss alles fertig sein. Und gecshlafen habe ich auch nicht so dolle

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.03.2011 10:03
Oh - Eva, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!

Vielen Dank
Nun bin ich schon 26, was eine alte Frau
Mia-Maus
3438 Beiträge
Zitat von Usa83:

guten morgen ihr kugelbäuche!!!
*
@katrin, wie geil? ihr habt schon angerillt?? nee. wir noch nicht. ok, wir waren auch nicht zuhause am WE XD
aber das wetter war wirklich superklasse!
*
mir gehts ganz gut. keine weiteren beschwerden und ich bin echt hibbelig auf den test.... ich hab ein gemischtes gefühl....meine, jaaaaa viel zu frühen tests, waren ja immer negativ..... aber tests vor dem NMT sind ja nich sooo aussagekräftig.... also hadern wir der dinge, die da kommen
*
und was geht sonst so bei euch??

Ja, wir haben angegrillt - voll super lecker
Ich liebe Grillen - könnte ich an jedem WE
Zitat von Mia-Maus:

Oh - Eva, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt