Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
30.06.2011 21:24
hallo nicole
jjaaaaaa hab ich bin schon ganz gespannt
mal sehen. wenn alles gut geht, d ann bekomme ich morgen meinen neuen MuPa
mir gehts so ganz gut, fühle mich derzeit so´n bissi unschwnager, aber ich hoffe, dass mit krümelchen alles gut is
wir werden es morgen sehen
+
und wie gehts dir>??? alles shcick mit deiner mausi??
30.06.2011 21:32
ich habe mich teilweise auch unschwanger gefühlt. und das noch so um die 10. bis 12.ssw. nachdem das bischen übelkeit was ich hatte wieder weg war. also das hat nix zu sagen. es wird schon alles gut sein.
*
mir und merle geht es gut. ich habe sie heute gewogen, also auf der normalen personenwaage. so ca. 4kg.
ich muss morgen zur nachsorgeuntersuchung zum fa. hab ich ja mal keinen bock drauf. zumal ich wohl meine tage wieder kriege. zumindest war es heute morgen so. aber irgendwie auch wieder nich. denn jetzt ist wieder nix.
der blöde wochenfluss grad ne woche weg und schon wieder die tage. hätten auch noch weg bleiben können.
*
so muss zu merle sie meckert. hat glaub ich noch hunger. ausserdem geht es gleich ins bett
Usa83
34788 Beiträge
30.06.2011 21:35
na dann schlaft mal gut
*
ich werde morgen berichten und ein us präsentieren
01.07.2011 13:31
Na Mädels
wie sieht es aus bei euch? Andrea los beeil dich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und dein Foto
Bei uns ist soweit alles ok, aber der Schlafmangel lässt grüßen
Die kleine kuschelt gerade mit Papa auf der Couch so süß
Und gleich ist wieder Raubtierfütterung angesagt.
Um 16Uhr kommt meine Hebi mal sehen, was wir dann so machen
Usa83
34788 Beiträge
01.07.2011 13:35
Hieer bin ich
alles super, zeitgrecht entwickelt, herzchen fein am blubbern und hier ein bildchen

01.07.2011 13:38
Zitat von Usa83:

Hieer bin ich
alles super, zeitgrecht entwickelt, herzchen fein am blubbern und hier ein bildchen

Ach wie schön
Das freut mich so sehr für dich echt klasse. So ein tolles Foto
01.07.2011 14:31
Zitat von Usa83:

Hieer bin ich

schönes foto.
wenn alles i.o. ist, dann ist unschwanger fühlen doch gar nicht so schlimm. geniesse es, falls es sich doch noch ändert.
03.07.2011 17:12
Hier ist ja nichts los
Usa83
34788 Beiträge
05.07.2011 16:37
hm.... wo sind denn alle?????

weiß einer, was mit mona is? hat sie schon entbunden?
05.07.2011 18:29
Zitat von Usa83:

hm.... wo sind denn alle?????

weiß einer, was mit mona is? hat sie schon entbunden?

Süßes Bildchen!
Und ja, der kleine Noah ist da.
Usa83
34788 Beiträge
06.07.2011 13:54
eva?????
wo bist du???
erzähl doch mal
06.07.2011 14:02
Zitat von Usa83:

eva?????
wo bist du???
erzähl doch mal

Hab dir schon geschrieben
Ich glaube ich gehe heute baden, mir ist schon den ganzen Tag so kalt
Usa83
34788 Beiträge
06.07.2011 14:05
ja, grad gelesen...
na, aber das ist doch schön, dass alles so gut mit deiner maus läuft so soll das sein
*
@ me.... jaa, ich bin wieder arbeiten aber es ist nur chaos. die bank hat ihre edv umgestellt. de funzt aber net richtig. wir kriegen keine lastschriften raus, wir können keine rechnungen bezahlen... es ist einfach nur zum kotzen.
und meine kollegin is ja imme rnoch krank
06.07.2011 14:09
Zitat von Usa83:

ja, grad gelesen...
na, aber das ist doch schön, dass alles so gut mit deiner maus läuft so soll das sein
*
@ me.... jaa, ich bin wieder arbeiten aber es ist nur chaos. die bank hat ihre edv umgestellt. de funzt aber net richtig. wir kriegen keine lastschriften raus, wir können keine rechnungen bezahlen... es ist einfach nur zum kotzen.

ohje das ist ja doof kann ich verstehen
muss mal off die kleine raupe nimmersatt hat hunger
ich komme später nochmal on
06.07.2011 14:09
Zitat von Usa83:

ja, grad gelesen...
*

ohje das ist ja doof kann ich verstehen
muss mal off die kleine raupe nimmersatt hat hunger
ich komme später nochmal on
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt