Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
10.11.2011 10:21
Zitat von nicole_p:
wir haben den maxi cosi citi in der gleichen farbe![]()
*
glückwunsch zum ww
echt
die farbe is echt n knaller
*
danke
*
*
jaaaa
kranke männer sollte man echt verbieten...
gehen echt mnal gar nicht.... so halb am sterben... ich frag meinen immer, ob ich den grabstein schon beschriften lassen soll
findet eer nich witzig
ich schon
10.11.2011 10:28
meiner ist so schlimm, er hat durchfall und fühlt sich "grippal"
ich hab in jetzt zum arzt geschickt. nur damit ich ihn vom hals hab für ne stunde.
das gejammer kann sich ja keiner anhören.
der spruch ist gut muss ich mir mal merken
ich hab in jetzt zum arzt geschickt. nur damit ich ihn vom hals hab für ne stunde.
das gejammer kann sich ja keiner anhören.
der spruch ist gut muss ich mir mal merken
10.11.2011 10:33
er findet es nicht lustig.
jetzt nimmt er hefe. da er die tablette nicht schlucken kann, hat er sie in wasser aufgelöst und getrunken. ein herrlicher anblick.
jetzt nimmt er hefe. da er die tablette nicht schlucken kann, hat er sie in wasser aufgelöst und getrunken. ein herrlicher anblick.
10.11.2011 10:36
jetzt kam der beste spruch. "so krank wie wir könnt ihr gar nicht werden!"
11.11.2011 08:22
guten morgen.
merle hat letzte nacht das erste mal in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen
und das ganze auch noch bis um 6.45uhr.
ich war ab halb 6 drei mal gucken, ob sie wach ist.
merle hat letzte nacht das erste mal in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen
und das ganze auch noch bis um 6.45uhr.
ich war ab halb 6 drei mal gucken, ob sie wach ist.
11.11.2011 08:34
ist nur total ungewohnt. so hat sie von gestern 19.30 bis 6.45 geschlafen. naja und dann sind wir natürlich gleich aufgeblieben.
sonst haben wir nach der ersten flasche (5.30) immer noch ein bischen geschlafen
sonst haben wir nach der ersten flasche (5.30) immer noch ein bischen geschlafen
11.11.2011 08:38
na, aber freu dich doch
is doch schön, dass sie soooo lange geschlafen hat. die zeit hättest du auch zum schlafen nutzen können
is doch schön, dass sie soooo lange geschlafen hat. die zeit hättest du auch zum schlafen nutzen können
11.11.2011 08:41
hätte ich
ich erinner dich mal dran, wenn es bei dir soweit ist. mal sehen wie es dann bei dir ist
ich erinner dich mal dran, wenn es bei dir soweit ist. mal sehen wie es dann bei dir ist
11.11.2011 08:42
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
NOCH kann ich schlau reden
ich werd dann sicher nich anders sein
NOCH kann ich schlau reden
ich werd dann sicher nich anders sein
11.11.2011 08:43
ich habe bei meiner schwester auch immer gemeint, wann sie endlich ihren sohn im eigenen zimmer schlafen lässt. jetzt weiß ich, wei schwierig das ist
11.11.2011 08:45
ja, ich weiß, wie du das meinst
*
ui... ja. also anna soll ja direkt im eigenen bett schlafen.... muss man denn sehen, wie es funktioniert.... bzw. sollten wir noch nen stubenwagen bekommen, dann kann sie auch ins schlafzimmer... aber das blöde bei usnerem schlafzimmer is, dass es eine etage höher is und die treppe dahin ziemlich "steil"
mal sehen.... denn eigentlich wollte ich nich getrennt von meinem schatz schlafen
*
ui... ja. also anna soll ja direkt im eigenen bett schlafen.... muss man denn sehen, wie es funktioniert.... bzw. sollten wir noch nen stubenwagen bekommen, dann kann sie auch ins schlafzimmer... aber das blöde bei usnerem schlafzimmer is, dass es eine etage höher is und die treppe dahin ziemlich "steil"
mal sehen.... denn eigentlich wollte ich nich getrennt von meinem schatz schlafen
11.11.2011 08:50
ich finde es immer toll, welche vorstellungen man sich in der ss macht. wenn das kind dann da ist wird auf einmal alles anders.
is nicht böse gemeint, war bei mir auch so
is nicht böse gemeint, war bei mir auch so
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt