ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ
13.12.2014 23:06
Zitat von apfelkern81:bis jetzt hab ich nur die 5 Tintenfische und noch ohne Augen. Und einen muss ich nochmal machen (ist glaub ich schneller als aufribbeln), da gefallen mir die tentakeln nicht. War der Prototyp. Aber sobald die fischis fertig sind, gibt's n Bild!
Tintenfischmobile?! Zeiiiiigen!
...mein Mann wollte die Aufhängung bauen, hat bis jetzt aber noch nicht angefangen...
18.12.2014 11:58
Heute habe ich das letzte Mal Geburtsvorbereitungskurs und heute dürfen wir auch unsere Männer/Freunde mitbringen. Das wird sicher amüsant.
Danach habe ich dann noch meine letzte Pflichtfahrt für den Führerschein. Nachtfahrt ab 20:15Uhr 135 Minuten. Das wird gaaanz schön lange. Aber dann bin ich soweit fertig und kann jederzeit entscheiden, wann ich in die Prüfung möchte.
Danach habe ich dann noch meine letzte Pflichtfahrt für den Führerschein. Nachtfahrt ab 20:15Uhr 135 Minuten. Das wird gaaanz schön lange. Aber dann bin ich soweit fertig und kann jederzeit entscheiden, wann ich in die Prüfung möchte.
19.12.2014 10:28
Guten Morgen,
Ich hatte am Dienstag meinen letzten Arbeitstag. Bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen. Es ist schon komisch der Gedanke erst mal nicht Arbeiten zu gehen. Habe gestern Babykleidung gewaschen
Freue mich total auf die kleine.
Jetzt ist Endspurt angesagt und die wehwechen kommen.
Im moment kann ich schlecht schlafen ,wenn ich auf der Seite liege schlafen mir durch das Wasser die Hände ein
total doof. Viel Kraft in den Händen habe ixh auch nicht wirklich. Gläser auf machen ist schwer.
So jetzt höre ich auf zu schreiben.
Lg
Ich hatte am Dienstag meinen letzten Arbeitstag. Bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen. Es ist schon komisch der Gedanke erst mal nicht Arbeiten zu gehen. Habe gestern Babykleidung gewaschen
Freue mich total auf die kleine.
Jetzt ist Endspurt angesagt und die wehwechen kommen.
Im moment kann ich schlecht schlafen ,wenn ich auf der Seite liege schlafen mir durch das Wasser die Hände ein
total doof. Viel Kraft in den Händen habe ixh auch nicht wirklich. Gläser auf machen ist schwer. So jetzt höre ich auf zu schreiben.
Lg
19.12.2014 11:19
Hi
Ich kann auch ganz schlecht schlafen...war von 1.30-3.00 Uhr wach...dann ne Stunde geschlafen...und wieder wach...dann habe ich von 4.30 bis 6.35 geschlafen....dann die große geweckt und frühstück gemacht.
Mein kleiner Mann bewegt sich jetzt nicht mehr soviel...manchmal ich ihn wach kitzeln...aber er wird besteht nicht mehr viel Platz haben .
Ich kann auch ganz schlecht schlafen...war von 1.30-3.00 Uhr wach...dann ne Stunde geschlafen...und wieder wach...dann habe ich von 4.30 bis 6.35 geschlafen....dann die große geweckt und frühstück gemacht.
Mein kleiner Mann bewegt sich jetzt nicht mehr soviel...manchmal ich ihn wach kitzeln...aber er wird besteht nicht mehr viel Platz haben .
19.12.2014 14:46
Huhu!
Ich schließe mich an, schlafe auch schlecht. Bin meist ab 4:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen.
Hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag, stimmt, ist schon echt komisch, jetzt so lange nicht arbeiten zu gehen. Freue mich andererseits aber auch sehr auf das neue Kapitel, das jetzt ansteht.
Hoffe, sonst geht es allen gut!
Ich schließe mich an, schlafe auch schlecht. Bin meist ab 4:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen.
Hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag, stimmt, ist schon echt komisch, jetzt so lange nicht arbeiten zu gehen. Freue mich andererseits aber auch sehr auf das neue Kapitel, das jetzt ansteht.
Hoffe, sonst geht es allen gut!
20.12.2014 11:31
Nun ja, auch wenn mein Post diesbezüglich gänzlich ignoriert wurde:
Es war schön mit meinem Freund im Geburtsvorbereitungskurs und auch die letzte Pflichtfahrstunde hab ich gut rumgekriegt.
Ich kann zum Glück noch recht gut schlafen, aber ich bin abends auch meistens völlig tot wenn ich ins Bett falle. Ich stehe meist noch 1-2 Mal nachts auf, weil ich auf die Toilette muss aber schlafe dann zügig wieder ein. Ich kenne allerdings auch solche Nächte, wie ihr sie beschreibt. Das ist dann nervig.
Wir haben seit gestern die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung und werden ab heute umziehen.
Ich bin heute allerdings noch ganz platt von gestern, da ich da den ganzen Tag Vorlesungen hatte. Würde am liebsten im Bett bleiben, aber je schneller hier alles erledigt ist, desto schneller sind wir im neuen Heim und ich kann dann vielleicht wirklich noch ein paar Tage entspannen, bevor die Ferien wieder rum sind.
Es war schön mit meinem Freund im Geburtsvorbereitungskurs und auch die letzte Pflichtfahrstunde hab ich gut rumgekriegt.
Ich kann zum Glück noch recht gut schlafen, aber ich bin abends auch meistens völlig tot wenn ich ins Bett falle. Ich stehe meist noch 1-2 Mal nachts auf, weil ich auf die Toilette muss aber schlafe dann zügig wieder ein. Ich kenne allerdings auch solche Nächte, wie ihr sie beschreibt. Das ist dann nervig.
Wir haben seit gestern die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung und werden ab heute umziehen.
Ich bin heute allerdings noch ganz platt von gestern, da ich da den ganzen Tag Vorlesungen hatte. Würde am liebsten im Bett bleiben, aber je schneller hier alles erledigt ist, desto schneller sind wir im neuen Heim und ich kann dann vielleicht wirklich noch ein paar Tage entspannen, bevor die Ferien wieder rum sind.
20.12.2014 12:35
Glückwunsch zu neuer Wohnung
Hat es euch bei den Geburtsvorbereitungs Kurs gefallen .
So heute kommen meinen Eltern und bleiben wahrscheinlich bis Februar.
Habt ihr auch so ein Mistwetter...hier ist es windig und es regnet schon die ganze zeit.
Hat es euch bei den Geburtsvorbereitungs Kurs gefallen .
So heute kommen meinen Eltern und bleiben wahrscheinlich bis Februar.
Habt ihr auch so ein Mistwetter...hier ist es windig und es regnet schon die ganze zeit.
21.12.2014 11:05
Zartcore: Glückwunsch zur Wohnung ist die größer? Nehmt ihr denn ein Umzugsunternehmen? Zieht ihr dann ab Januar ein? Musst du denn noch lange in die Uni?
@me: ich habe morgen in diesem Jahr den letzten Fa Termin
Mal sehen ob die kleine weiterhin mit dem Kopf unten liegt. Morgen wird der streptokkoken test gemacht. Werde berichten wie es war.
Wünsche euch einen schönen 4. Advent.
@me: ich habe morgen in diesem Jahr den letzten Fa Termin
Mal sehen ob die kleine weiterhin mit dem Kopf unten liegt. Morgen wird der streptokkoken test gemacht. Werde berichten wie es war.
Wünsche euch einen schönen 4. Advent.
22.12.2014 14:02
So Fa Termin erledigt. Alles ist gut soweit. War aber alles ganz schnell da die ab morgen Urlaub haben.
Wie läuft es bei euch?
Lg
Wie läuft es bei euch?
Lg
22.12.2014 14:13
Zitat von Baby15:
So Fa Termin erledigt. Alles ist gut soweit. War aber alles ganz schnell da die ab morgen Urlaub haben.
Wie läuft es bei euch?
Lg
und liegt sie mit dem kopf unten?
bei mir ist alles super. bekomme nur schlecht luft. der bauch hängt sehr weit oben
23.12.2014 14:38
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Baby15:
Wie läuft es bei euch?
Lg
und liegt sie mit dem kopf unten?
bei mir ist alles super. bekomme nur schlecht luft. der bauch hängt sehr weit oben![]()
Sie hat kein Ultraschall gemacht aber gefühlt und im Mutterpass steht SL also alles gut
so soll es bleiben. Ohja beim bücken habe ich ein einengungs Gefühl und muss dann immer aufstoßen. Freue mich schon lange dauert es nicht mehr
24.12.2014 10:51
Hallo ihr Lieben, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt