Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
07.09.2012 19:01
Also deine Diabetologin hat ja echt ein an der Waffel
Sollst du jetzt hungern oder was? Was ist denn ein halbes Brötchen?
Also ehrlich . . .
Was sollst du denn ihrer Meinung nach Essen? Nen Stück Gurke den ganzen Tag knabbern oder was?
Und natürlich hat dein Kreislauf was damit zu tun, wenn du zu wenig isst . . .
manche Ärzte haben ihre Lizens zum praktizieren wohl auch aus der Cornflakespackung
Sollst du jetzt hungern oder was? Was ist denn ein halbes Brötchen?
Also ehrlich . . .
Was sollst du denn ihrer Meinung nach Essen? Nen Stück Gurke den ganzen Tag knabbern oder was?
Und natürlich hat dein Kreislauf was damit zu tun, wenn du zu wenig isst . . .
manche Ärzte haben ihre Lizens zum praktizieren wohl auch aus der Cornflakespackung
07.09.2012 20:34
Hey Netty, wegen Schulbüchern. Es gibt irgendwie so eine Internetseite, auf der gebrauchte Schulbücher gehandelt werden. Meine Tante macht das immer für ihre Jungs. Verkauft da die eigenen und kauft die neuen so weit es geht auch da ein und spart echt viel Kohle damit. Ich weiß nur leider nicht mehr wie die Seite hieß
google doch mal! Vielleicht für's nächste Schuljahr!
google doch mal! Vielleicht für's nächste Schuljahr!
07.09.2012 20:37
Gibt es denn keinen anderen Diabetologen in der Gegend? Notfalls würde ich eine längere Fahrt in Kauf nehmen. Du hast es echt nicht nötig, die noch weitere 9 Wochen fertigmachen zu lassen. So eine blöde Kuh!!!
08.09.2012 08:25
sorry das ich weiter nciht mehr on war aber ich musste das gestern erstmal verdauuen
ja nen halbes brötchen früh und nen halbes brötchen wzischendurch
und wenn sie denkt das ich nicht weiter zunehme dann zeig ich der nen finger
1. bin ich schin weiter voraus mit dem kl und 2 werde ich nicht hungern und mein kind dazu gefährden
gestern habe ich noch nen tipp bekommen wo ich noch mal nachfragen kann ob die ss diabetis macht mal schauen
vorallem sollte ich mich montag da mit meinen halben brötchen hinsetzten und das die nach ner std messen kann spinnt wohl u da habe ich gesagt das ich das nciht machen ich esse mein brötchen und komme dann bgerne zu ihr und fertig
.
schulbücher leihe ich ja aus
aber so die anderen arbeitshefte atlas lesebücher wie zb emil und die dedektive die muss ich ja kaufen
ja nen halbes brötchen früh und nen halbes brötchen wzischendurch
und wenn sie denkt das ich nicht weiter zunehme dann zeig ich der nen finger
1. bin ich schin weiter voraus mit dem kl und 2 werde ich nicht hungern und mein kind dazu gefährden
gestern habe ich noch nen tipp bekommen wo ich noch mal nachfragen kann ob die ss diabetis macht mal schauen
vorallem sollte ich mich montag da mit meinen halben brötchen hinsetzten und das die nach ner std messen kann spinnt wohl u da habe ich gesagt das ich das nciht machen ich esse mein brötchen und komme dann bgerne zu ihr und fertig
.
schulbücher leihe ich ja aus
aber so die anderen arbeitshefte atlas lesebücher wie zb emil und die dedektive die muss ich ja kaufen
08.09.2012 08:37
Ich würde mich auch nicht dort hinsetzten. Kannst doch zu Hause essen und direkt im Anschluss dort antanzen
08.09.2012 09:46
ja und das wollte sie nicht bis ich gesagt habe das ich mich keine std in das wartzimmer setzte u fertig da ich eh um die ecke wohne
08.09.2012 09:57
wenn de um die ecke wohnst versteh ich die nicht
muss ja auch wenn ich den zuckerbelastungstest hab ne stunde im wartezimmer sitzen, weiß nnoch gar ne was ich da mache
muss ja auch wenn ich den zuckerbelastungstest hab ne stunde im wartezimmer sitzen, weiß nnoch gar ne was ich da mache
08.09.2012 09:59
beim FA die std geht schnell sollte aber da ne auffälligkeit sein schicken die dich zum gr belastungstest beim diabetologen und da habe ich 3 std gebraucht
08.09.2012 10:03
meine hebi meinte auch das ich in der stunde zwischendurch noch mal zum fa rein gehe und blutdruck wird zwischendurch kontrolliert. also wird schon vergehen
hoffe es wird nichts gefunden, aber noch dauert das ja 3 wochen.
hoffe es wird nichts gefunden, aber noch dauert das ja 3 wochen.
08.09.2012 10:35
ich wünsche dir von herzen das nix gefunden wird
nicht das es dir so geht wie mir
nicht das es dir so geht wie mir
08.09.2012 17:33
Zitat von netty83:das ja ein tolles Bild
schaut mal mein mann hat heute das foto gemacht![]()
08.09.2012 18:06
ja die sind toll
ich selber finde so gehäckelte puschen aber auch toll
hab ich sogar welche da
ich selber finde so gehäckelte puschen aber auch toll
hab ich sogar welche da
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt