Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
11.09.2012 10:00
ich denke auch
ich denke auch das einzige was etwas dauert wird der aufbau von krümel kinderzimmer sein aber der rest wird schnell gehen und zur not sag ich mir bleiben die kleinigkeiten im karton bis ich entbunden habe denn ich darf nciht vergessen das mein mann schichten von 12 std hat
ich denke auch das einzige was etwas dauert wird der aufbau von krümel kinderzimmer sein aber der rest wird schnell gehen und zur not sag ich mir bleiben die kleinigkeiten im karton bis ich entbunden habe denn ich darf nciht vergessen das mein mann schichten von 12 std hat
11.09.2012 10:03
Zitat von diekleene:
eine etage höher das geht ja nochbesser als wenn man irgendwie in einen anderen ort oder so zieht
Davon kann ich ja ein Lied singen

11.09.2012 10:05
Zitat von netty83:
ich denke auch
Ich sage mir mittlerweile: wenn das Bett steht fürs Baby reicht das erst mal ... Hauptsache das Baby kann irgendwo schlafen. Aber ihr schafft das schon! Ihr habt echt schon so viel geschafft - also Schwangerschaftsmäßig und da werdet ihr den Umzug locker hin bekommen!
11.09.2012 10:07
Zitat von siiri87:wieso? wollt ihr auch im haus umziehen oder meinst generell das umziehen?
Zitat von diekleene:
eine etage höher das geht ja nochbesser als wenn man irgendwie in einen anderen ort oder so zieht
Davon kann ich ja ein Lied singen![]()
ich find umziehen ja toll. habs echt geschafft in 2 jahren 4 mal umzuziehen

11.09.2012 10:11
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:wieso? wollt ihr auch im haus umziehen oder meinst generell das umziehen?
Zitat von diekleene:
Davon kann ich ja ein Lied singen![]()
ich find umziehen ja toll. habs echt geschafft in 2 jahren 4 mal umzuziehen![]()
Na wir sind doch vor 2 Jahren komplett in eine andere Stadt umgezogen

11.09.2012 10:26
Zitat von netty83:
ich denke auch
Die Hauptsache ist eure Betten stehen, die couch und die Küche und dann ist es auch halb so wild wenn Krümelchen plötzlich zu euch möchte.
hauptsache schlafmöglichkeit und Kochmöglichkeit ist da.
Unser zwerg ist auch mitten im uzug bzw. der renovierung gekommen, wir hatten dann erstmal auch nur unser bett in seinem Kinderzimmer stehen, die große musste 2 Tage in ihrem zimmer in einem Babyreisebett schlafen, ein glück passte sie da noch bestens rein und wegen längerer lieferzeit hatten wir die ersten 3-4 wochen gar keine couch (musste halt ein Gästebett fürs wohnzimmer zum sitzen her halten) sowie wohnzimmerschrank auch nicht, dann stand der ferns halt solange auf dem boden
11.09.2012 11:18
soweit ist ja alles da 8gott sei dank
aber das bay bett steht noch nicht wo sollte ich das hier auch hinstellen wenn ich ehrlich bin aber da hat mein mann gesagt wenn der kleine kommt dann baut er das schnell auf während ich im KH bin
von daher mache ich mir absolut keine gedanken auch wenn ich das alles am liebsten schon hinter mir hätte
aber das bay bett steht noch nicht wo sollte ich das hier auch hinstellen wenn ich ehrlich bin aber da hat mein mann gesagt wenn der kleine kommt dann baut er das schnell auf während ich im KH bin
von daher mache ich mir absolut keine gedanken auch wenn ich das alles am liebsten schon hinter mir hätte
12.09.2012 07:27
so dann mache ich mich mal langsam auf dem weg zur FA zum >CTG
12.09.2012 09:51
guten morgen dori
.
also es ist alles ok eine wehe hatte ich drauf die auch etwas weh tat weil er in dem moment getreten hat wie wild
ja und dann hat sie doch nochmal US gemacht und er wiegt jetzt ca 2600 g
und hat haare
man konnte das richtig sehen
aber so ist alles i.o. bisher und die ist auch der meinung das ich noch zunehmen werde weil das kind ja noch wächst und sie auch nicht versteht das ich nicht so essen darf weil ich ja in den letzten 4 wochen null zugenommen habe
jetzt muss ich am dienstag zum doppler mittwoch wieder zum ctg und ne woche später am 26.09 wieder US
.
also es ist alles ok eine wehe hatte ich drauf die auch etwas weh tat weil er in dem moment getreten hat wie wild
ja und dann hat sie doch nochmal US gemacht und er wiegt jetzt ca 2600 g
und hat haare

aber so ist alles i.o. bisher und die ist auch der meinung das ich noch zunehmen werde weil das kind ja noch wächst und sie auch nicht versteht das ich nicht so essen darf weil ich ja in den letzten 4 wochen null zugenommen habe
jetzt muss ich am dienstag zum doppler mittwoch wieder zum ctg und ne woche später am 26.09 wieder US
12.09.2012 09:53
hört sich toll an
und vom gewicht her hat der kleine jetzt nicht extrem zugenommen oder hab ich das falsch im kopf? finds gut wie deine fa das sieht
logisch wirst du zunehmen, zumindest dann wenn es deinem zwerg gut gehen soll

12.09.2012 09:57
nein er hat nicht mehr sooo ein schub gemacht und das ist auch auf der einen seite gut
letzte woche hatte er 2280 und jetzt 2600 könnten aber auch nur 2500 sein meinte sie
jetzt müssen wir halt beobachten das die plazenta den kl gut weiter versorgt und nicht nen stop macht aber dazu bin ich ja in regelmäßiger kontrolle
letzte woche hatte er 2280 und jetzt 2600 könnten aber auch nur 2500 sein meinte sie
jetzt müssen wir halt beobachten das die plazenta den kl gut weiter versorgt und nicht nen stop macht aber dazu bin ich ja in regelmäßiger kontrolle
12.09.2012 09:58
im notfall könnte ja schnell gehandelt werden, da du so engmaschig kontrolliert wirst. also wird alles gut gehen

12.09.2012 10:01
ja genau
ich muss euch jetzt mal noch was erz
habe die nacht ja eh beschissen geschlafen und auf einmal hatte ich einne krampf im bein ( hatte ich bei meinen großen schon ab dem 5 ssm hier ging es bisher eig ) und bin hoch mit dem oberkörper und habe auaaaa gerufen und mein mann ist alles ok u ich so jaaa aber ich habe einen krampf und vorhin am tel hat er mir erz das bei ihm die alarm glocken los gingen weil er gedacht hat meine fruchtblase ist geplatz
ach ist er süüüüß
der arme mann den hats richtig gezeichnet durch die ärzte so das er gleich denkt jetzt
ich muss euch jetzt mal noch was erz
habe die nacht ja eh beschissen geschlafen und auf einmal hatte ich einne krampf im bein ( hatte ich bei meinen großen schon ab dem 5 ssm hier ging es bisher eig ) und bin hoch mit dem oberkörper und habe auaaaa gerufen und mein mann ist alles ok u ich so jaaa aber ich habe einen krampf und vorhin am tel hat er mir erz das bei ihm die alarm glocken los gingen weil er gedacht hat meine fruchtblase ist geplatz

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt