Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
24.10.2012 19:54
Zitat von diekleene:
Post von netty
Unser kleiner ayden jake ist heute um 21.32 uhr mit einen gewicht von 3500 g u einer größe von 55 cm geboren.
Auch hier nochmal Willkommen kleiner Mann. Euch alles liebe zu eurem Sohn und eine toLle kennenlernzeit![]()
Da wollt ich grad schreiben "ich wünsch dir eine schöne Geburt" und dann
das
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM KLEINEN MANN !!! Endlich ist er da.
26.10.2012 00:07
Aaahhhh Netty!!!
Letztes Jahr am 23.10. hätte Mia ihren errechneten Termin
Alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch
Letztes Jahr am 23.10. hätte Mia ihren errechneten Termin
Alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch
26.10.2012 15:38
hallo meine lieben
dnake für die glückwünsche
Unser kleiner Ayden Jake geboren am 23.10.2012 um 21.32 Uhr mit einem Gewicht von 3500g und stolze 55cm und das drei wochen eher
und nu eine kleine belohnung und nat auch für manche eine kl vorfreude
Unser kleiner Ayden Jake geboren am 23.10.2012 um 21.32 Uhr mit einem Gewicht von 3500g und stolze 55cm und das drei wochen eher
26.10.2012 15:46
Was für ein süßer Mann!!
Alles Gute für euch noch mal! Ihr habt das echt toll gemacht
Alles Gute für euch noch mal! Ihr habt das echt toll gemacht
26.10.2012 18:51
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute liebe Netty
Einen total süßen, kleinen Mann hast Du da.
Sag mal, wie spricht man Ayden denn aus?
Einen total süßen, kleinen Mann hast Du da.
Sag mal, wie spricht man Ayden denn aus?
26.10.2012 19:22
Zitat von netty83:
hallo meine lieben
Ach Gottchen, so ein süßer kleiner Schatz. Habt ihr sehr, sehr gut gemacht. Ich hoffe dir gehts jetzt besser. Erhol dich gut und genieße die Zeit.
26.10.2012 19:33
Zitat von netty83:
hallo meine lieben
Mein Gott, was für ein süßer
26.10.2012 23:52
vielen lieben dank ihr lieben
und er ist sooo lieb und ruhig bisher
das einzige problem habe ich beim stillen er nuckelt nur dran und trinkt nicht somit muss ich erstnmal abpumpen aber am sonntag kommt meine hebi u mal schauen wie wir das hin bekommen
ja und leider müssen wir morgen wieder ins kh wegen seine werte
da er leicht gelb ist
.
ayden spricht man wie jayden nur ohne j
und er ist sooo lieb und ruhig bisher
das einzige problem habe ich beim stillen er nuckelt nur dran und trinkt nicht somit muss ich erstnmal abpumpen aber am sonntag kommt meine hebi u mal schauen wie wir das hin bekommen
ja und leider müssen wir morgen wieder ins kh wegen seine werte
da er leicht gelb ist
.
ayden spricht man wie jayden nur ohne j
27.10.2012 08:29
Morgen meine Liebe
Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung und das ihr wegen der gelbsucht nicht Zhang lange drin bleiben müsst
Drücke die Daumen das es mit dem stillen noch besser wird, damit du nicht immer abpumpen musst
Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung und das ihr wegen der gelbsucht nicht Zhang lange drin bleiben müsst
Drücke die Daumen das es mit dem stillen noch besser wird, damit du nicht immer abpumpen musst
27.10.2012 08:35
Kann mich diekleene anschließen
Wie seid ihr auf diesen Namen gekommen? Bzw woher kommt der? Liest und klingt so außergewoehnlich
Wie seid ihr auf diesen Namen gekommen? Bzw woher kommt der? Liest und klingt so außergewoehnlich
27.10.2012 09:36
die namen stammen aus amerika
eig sollte er immer jayden heißen aber meine cousine hatte ihn schon genommen ohne das wir ihn verraten hatten
und i-wann beim grasen durchs i-net kam dieser zum vorschein und den haben wir hier nich nieeee gehört
mein mann fand den ersten namen gut und mein gr sohn den zweiten
und ich alle beide und da habe ich den doppel namen durchgeboxt weil ich nämlich beide toll fand
eig sollte er immer jayden heißen aber meine cousine hatte ihn schon genommen ohne das wir ihn verraten hatten
und i-wann beim grasen durchs i-net kam dieser zum vorschein und den haben wir hier nich nieeee gehört
mein mann fand den ersten namen gut und mein gr sohn den zweiten
und ich alle beide und da habe ich den doppel namen durchgeboxt weil ich nämlich beide toll fand
28.10.2012 07:19
guten morgen ihr lieben
dem kl geht es gut der wert ist gestern sogar gesunken
muss ihn aber weiter vom kinderarzt kontrolieren lassen
.
Gestern kommen wir doch vom Geburtstag meines schwiegerpapas und bekomme den schock meines Lebens als wir die wohnung wieder betreten
dem kl geht es gut der wert ist gestern sogar gesunken
muss ihn aber weiter vom kinderarzt kontrolieren lassen
.
Gestern kommen wir doch vom Geburtstag meines schwiegerpapas und bekomme den schock meines Lebens als wir die wohnung wieder betreten
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt