Mütter- und Schwangerenforum

Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2012 19:10
Zitat von netty83:

sieht so aus liebe rama
trotzdem vielen lieben dank
.
so unser kleiner ist immer noch gaaanz lieb mittlerweile trinkt er von der brust worüber ich soooo froh bin
heute iost auch der erste tag wo wir auf der couch sind seit dem wir aus dem kh sind und schön gekuschelt haben
nie wieder würde ich ss umziehen und schon gar nciht so kurz vor der geb weil man dadurch echt ein paar tage nocht die zeit hat zum kuscheln
vorallem ist er schon wieder 11 tage alt
wo ist die zeit denn hion
die zeit rennt wirklich / freut mich das er so lieb ist und ihr endlich zeit hattet in ruhe zu kuscheln
netty83
12961 Beiträge
05.11.2012 06:54
ja und vorallem freue ich mich darüber das er endlich an der brust trinkt und ich nicht pumpen muss
denn nachts kanndas gerät echt nervig sein
diekleene
53976 Beiträge
05.11.2012 06:56
Glaub ich dir und freue mich total für dich

Wie geht's euch denn so?
netty83
12961 Beiträge
06.11.2012 11:41
naja momentan haben wir jede menge um die ohren was finanz ist
i-wie geht nix voran und das nervt
habe die halbe nacht nicht geschlafen weil ich mich sowas von aufrege über sowas aber der kl ist immer noch lieb und ein ganz ruhiger
diekleene
53976 Beiträge
06.11.2012 12:25
na wenns um finanzielles geht und das alles immer ewig brauch ist echt nervig hoffe das geht endlich voran
freut mich das er so lieb ist
wie war er als er im bauch war? auch eher ruhig oder mehr aktiv?
imaginary_light
12157 Beiträge
08.11.2012 06:34
Zitat von netty83:

guten morgen ihr lieben
dem kl geht es gut der wert ist gestern sogar gesunken
muss ihn aber weiter vom kinderarzt kontrolieren lassen
.
Gestern kommen wir doch vom Geburtstag meines schwiegerpapas und bekomme den schock meines Lebens als wir die wohnung wieder betreten

wow, die sind mal riesig. so monströs war das von uns gebastelte Windel-dreirad-motorrad nicht
Dafür mit NummernSchild

lasse dir mal wieder viele Liebe grüße da!
imaginary_light
12157 Beiträge
08.11.2012 06:44
Zitat von diekleene:

na wenns um finanzielles geht und das alles immer ewig brauch ist echt nervig hoffe das geht endlich voran
freut mich das er so lieb ist
wie war er als er im bauch war? auch eher ruhig oder mehr aktiv?

sehr interessante Frage
netty83
12961 Beiträge
10.11.2012 21:31
hallo meine lieben
ich muss mich wieder entschuldigen das ich so gut wie nicht mehr on bin
aber mein leben ist momentan die hölle da mein großer am donnerstag auf dem schulheimweg von einen assozialen aufgegriffen verfolgt sex angefasst wurde und er ihn auch festhalten wollte aber mien gr hat sich los gerissen und ist mit schweren ranzen weggelaufen
seit dem ist an schlaf nicht zu denken
der gedanke was hätte passieren können weil mein gr sich erst im gebüsch vor angst versteckt hatte macht mich verrückt zumal ich ihn eig abholen wollte aber der kl quängelig war und ich mir dacht ne das muss nciht sein
ich mache mir solche vorwürfe
.
zu eurer frage meiner war ein sehr ruhiges kind im bauch im gegensatz zu den gr und das merkt man auch wenn ich sie vergleiche
momentan hat er einen wachstumsschub und kommt tagsüber alle1-3 std (manchmal muss ich ihn auch ne fl geben vorallem wenn ich unterwegs bin wegen dem gr und der kl bei papa ist )
aber nachts schläft er 2-3 std je nach dem
Hummel07
11063 Beiträge
10.11.2012 22:00
Ohje das tut mir sehr Leid mit deinem Großen. Gott sei Dank konnte er sich befreien. Haben sie den Mann denn gefasst?
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2012 07:56
Süße du musst dich doch nicht entschuldigen du hast nunmal Familie. Die hat sich dazu auch noch vergrößert. Ist doch verständlich das du da andre Dinge im Kopf hast als ins mc zu kommen

Ein Glück konnte sich dein großer los reißen. Wenn ich nur dran denke was hätte passieren können. Ich würde da auch kein Auge zu tun.und hätte jeden Tag Angst um Nein Kind.fühle dich mal geknuddelt
netty83
12961 Beiträge
11.11.2012 08:31
ich weiß nicht ob sie ihn schon haben
ich will morgen mal anrufen bei der polizei und bei meiner anwältin
denn ich lasse das nciht auf mir sitzen
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2012 10:05
ne lass das bloß nicht auf dir sitzen, solche menschen müssen einfach weg
netty83
12961 Beiträge
11.11.2012 16:53
was aber nciht einfach ist sowie ich das sehe
vorallem wenn ich die fragen von meinen kind höre könnte ich immer weinen
was wäre wenn der mich mitgenommen höätte usw
der hat ja versucht ihn festzuhalten als er sich losgerissen hatte und arghhhhhh das sind bilder die ich mir gar nicht vorstellen mag
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2012 16:56
fühlt euch mal ganz ganz ganz lieb in den arm genommen.
ich würde dir gerne helfen weiß aber nicht so recht wie
netty83
12961 Beiträge
11.11.2012 19:11
ich weiß selber nicht wie ich helfen kann bzw auch mir helfen kann#
ich versuche den alltag normal zu gestalten aber fällt exttrem schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt