Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
21.11.2012 04:40
ach herrje, ihr macht Sachen. Na, aber es geht ja schon wieder bergauf. hoffe mal, dass jetzt alles gut wird *knuddel*
23.11.2012 08:07
naja jetzt fängt es in der schule wieder an
so langsam raste ich hier aus
so langsam raste ich hier aus
23.11.2012 11:01
Erstmal glw zum einmonatigen
Bei euch kommt da echt keine Ruhe reib
fühl dich mal lieb geknuddelt
Bei euch kommt da echt keine Ruhe reib
fühl dich mal lieb geknuddelt
25.11.2012 09:01
dnake dori ja einen monat its der kleine schon wieder freu
bei uns scheint wirklich keine ruhe reinzukommen
jetzt habe ich mich mit der lehrerin angelegt weil mein gr mich nach einer unterrcihtsstd anrief und da bin ich hin .......
sie miente er wöre es zu 90% der der jenige ist
halloooo und er drückt sich auch selber die luft ab oder wie
bei uns scheint wirklich keine ruhe reinzukommen
jetzt habe ich mich mit der lehrerin angelegt weil mein gr mich nach einer unterrcihtsstd anrief und da bin ich hin .......
sie miente er wöre es zu 90% der der jenige ist
halloooo und er drückt sich auch selber die luft ab oder wie
25.11.2012 09:08
weiß nicht was ich dazu sagen soll. kenne das von meinem bruder ja auch. die lehrer suchen sich dann irgendwen raus und der ist schuld und fertig
egal ob es stimmt oder nicht dein gr. tut mir echt so leid. ne andere schule war bei euch nicht in der nähe wo er hin gehen könnte oder?
25.11.2012 09:13
doch gibt es aber die sind voll und die andere ist ne privatschule
ab jetzt mache ich nur noch anzeigen ob pers gegen einen lehrer o gegen den mitschülern
ab jetzt mache ich nur noch anzeigen ob pers gegen einen lehrer o gegen den mitschülern
25.11.2012 09:17
und privatschulen sind ja immer nicht grad günstig
is ne doofe situation
is ne doofe situation
25.11.2012 09:20
darum ja
u von daher mache ihc ab jetztnur noch anzeigen und fertig bis sie es lernen
u von daher mache ihc ab jetztnur noch anzeigen und fertig bis sie es lernen
25.11.2012 09:22
hoffentlich lernen die das schnell, geht ja euch auch an die substanz
25.11.2012 13:14
Hallo,
Mist mit dem großen.was ist das denn für eine privat Schule wo er jetzt ist? Ne normale oder Waldorf? Montessori?
Lieben Gruß
Mist mit dem großen.was ist das denn für eine privat Schule wo er jetzt ist? Ne normale oder Waldorf? Montessori?
Lieben Gruß
25.11.2012 14:10
Zitat von Blumenwiese33:jetzt geht er auf ne staatliche soweit ich weiß
Hallo,
Lieben Gruß
25.11.2012 14:21
Ist die Frage ob Anzeigen was bringen wenn er keine Zeugen hat....
29.11.2012 05:53
also so langsam bin ich mit meinen latein am ende
jetzt ist er seit dienstag zu hause mit durchfall aber nur wenn es um thema schule geht
bis jetzt geht er auf eine staatl aber in der grundschule war er auf einer monti schule
anzeigen bringt wohl soo viel was das das jugendamt auch mal aufhorcht aber die habe ich eh jetzt eingeschalten wegen der schule
jetzt ist er seit dienstag zu hause mit durchfall aber nur wenn es um thema schule geht
bis jetzt geht er auf eine staatl aber in der grundschule war er auf einer monti schule
anzeigen bringt wohl soo viel was das das jugendamt auch mal aufhorcht aber die habe ich eh jetzt eingeschalten wegen der schule
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt