Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
12.03.2013 06:55
huhu süße
sry das ich mich so rar gemacht hab
aber komme kaum mal dazu hiet zu sein. schaue aber immer ibs was neues gibt
und lasse dir jetzt gNz liebe grüße da
sry das ich mich so rar gemacht hab
aber komme kaum mal dazu hiet zu sein. schaue aber immer ibs was neues gibt
und lasse dir jetzt gNz liebe grüße da
12.03.2013 20:21
gut ich denke das unsere zwerge auch noch zu klein sind um hier täglich rein zu schauen mir geht es jedenfalls so. Manchmal hat man abends einfach keine lust mehr bzw man ist kaputt dazu gerade wo ich frühs immer 6 uhr aufstehe und manchmal nicht zum sitzen komme bis abends. Dann habe ich übelst kopfschmerzen in letzter zeit aber mir ist das egal wenn ich mein kleines wunder anschaue
13.03.2013 20:48
huhu mausi wie geht es dir. Ich vermisse es echt mit dir im chat zu schreiben
13.03.2013 21:56
Ich lasse dir mal liebe Grüße da! Danke für die aufbauenden Worte
14.03.2013 07:46
bitte immer wieder gerne
ich bin heute sehr überrascht von unserem ayden, er ist gestern ca halb acht ins bett und war heute morgen um halb vier munter wie immer eig aber ich dachte ich probiere er mal mit den nuckel und siehe an da hat er nochmal bis halb sechs geschlafen
ich bin heute sehr überrascht von unserem ayden, er ist gestern ca halb acht ins bett und war heute morgen um halb vier munter wie immer eig aber ich dachte ich probiere er mal mit den nuckel und siehe an da hat er nochmal bis halb sechs geschlafen
14.03.2013 07:59
toll das die nacht so super war
leah schläft immer nur bis max und dann bis mqx 5 dann ist unsere nacht vorbei
leah schläft immer nur bis max und dann bis mqx 5 dann ist unsere nacht vorbei
14.03.2013 14:29
dori maus das hatte ayden auch. Einmal war sogar um 3 uhr die macht vorbei. Dann war er knapp 3 std wach und dann konnte ich mich nicht mehr hinlegen weil ich den großen für die schule fertig machen musste. Die ersten knapp 3 monate habe ich 4 bis 5 std geschlafen im der macht aber um so älter er wird um so besser werden die nächte
15.03.2013 09:55
ayden hat heute macht wieder so geschlafen wie letzte. Find ich gut und kann so bleiben lach
15.03.2013 10:05
ja ne aber ich weiß das sich sowas auch schnell wieder ändern kann grins
17.03.2013 17:07
leider ist es nicht so geblieben die letzten zwei nächte kam er wieder halb vier schnarch
so jetzt hab ich mal ne frage
ich weiss dass mein grosser sich mit vier monaten vom bauch auf den rücken gedreht hat
der kleine macht das bis heute noch nicht
meint ihr das das schlimm ist
so jetzt hab ich mal ne frage
ich weiss dass mein grosser sich mit vier monaten vom bauch auf den rücken gedreht hat
der kleine macht das bis heute noch nicht
meint ihr das das schlimm ist
17.03.2013 20:27
wie alt war dein kleiner als er das gemacht hatte. Ich finde es so auch nicht schlimm denn so bleibt es noch ein wenig klein lach. Die zeit vergeht so schnell heul
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt