Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
07.04.2013 22:12
Also ums geht es momentan sehr gut der Grosse pupertiert aber sonst geht es
Ja und ayden ist ein ganz lieber kann mich nicht beschwerensxjafen ist auch super kam vorher einmal die Nacht und das meist fruhs um halb vier und um sechs ist er aufgestanden... Die letzten zwei Tage hat er bis dreiviertel sieben geschlagen.....
Ach ja wir hatten Donnerstag unsere U 5 Untersuchung
Er wiegt 8760g und war laut Arzt 68 cm aber wir hatten vorher Ca 70 cm gemessen also ein großer junge
Ja und ayden ist ein ganz lieber kann mich nicht beschwerensxjafen ist auch super kam vorher einmal die Nacht und das meist fruhs um halb vier und um sechs ist er aufgestanden... Die letzten zwei Tage hat er bis dreiviertel sieben geschlagen.....
Ach ja wir hatten Donnerstag unsere U 5 Untersuchung
Er wiegt 8760g und war laut Arzt 68 cm aber wir hatten vorher Ca 70 cm gemessen also ein großer junge
08.04.2013 06:12
morgen meine liebe
alles liebe zu deinem Geburtstag. mache dir heute mit deinen lieben einen schönen tag
und feier schön
alles liebe zu deinem Geburtstag. mache dir heute mit deinen lieben einen schönen tag
und feier schön
08.04.2013 14:17
danke ihr süßen
hacj ich könnte nur weinen
vor 2 jahren habe ich geweint weil ich nciht ss werde vor einen jahr weil ich ss war und jetzt weil der kleine heute mit papa vor mir stand und ein geburtstagsständchen gesungen hatte.....
dann fehlen mir meine großeltern wo ich sehr gerne kontakt hätte
hacj ich könnte nur weinen
vor 2 jahren habe ich geweint weil ich nciht ss werde vor einen jahr weil ich ss war und jetzt weil der kleine heute mit papa vor mir stand und ein geburtstagsständchen gesungen hatte.....
dann fehlen mir meine großeltern wo ich sehr gerne kontakt hätte
17.04.2013 21:03
Nochmal vielen lieben dank für die Glückwünsche
Dafür das ich niemanden eingeladen hatte waren viele Überraschungsgãste fa und es flossen tränen über tränen vor Freude und vor lachen....
Ansonsten war meine Woche sehr viel los....
Sind jeden Tag draußen und heute waren wir saß erste mal beim banyschwimmen wow war das toll u d ich kaputt...lachja und gestern kam der Termin für den Prozess von meinen großen.... Der 6.6. Und wo ich mich sehr ärgere ist das er wahrscheinlich im Saal nochmal aussagen muss genau da wo auch der Typ ist.... Der große weiß noch nix von das bringe ich ihn mit der Beratungsstelle bei ind wenn alles klappt kommt die von der Beratungsstelle auch Mut zum Gericht und unterstützt ihn und baut ihm bis zu den Termin auf so das er keine Angst hat aus zu sagen Aber wenn ich ehrlich hin habe ich Riesen bammel denn es geht ihm soweit wieder gut und Nu das ich habe echt Angst das es ihn wieder zurück wirft und alles wieder von vorne anfängt....
Dafür das ich niemanden eingeladen hatte waren viele Überraschungsgãste fa und es flossen tränen über tränen vor Freude und vor lachen....
Ansonsten war meine Woche sehr viel los....
Sind jeden Tag draußen und heute waren wir saß erste mal beim banyschwimmen wow war das toll u d ich kaputt...lachja und gestern kam der Termin für den Prozess von meinen großen.... Der 6.6. Und wo ich mich sehr ärgere ist das er wahrscheinlich im Saal nochmal aussagen muss genau da wo auch der Typ ist.... Der große weiß noch nix von das bringe ich ihn mit der Beratungsstelle bei ind wenn alles klappt kommt die von der Beratungsstelle auch Mut zum Gericht und unterstützt ihn und baut ihm bis zu den Termin auf so das er keine Angst hat aus zu sagen Aber wenn ich ehrlich hin habe ich Riesen bammel denn es geht ihm soweit wieder gut und Nu das ich habe echt Angst das es ihn wieder zurück wirft und alles wieder von vorne anfängt....
17.04.2013 21:14
na toll
sowas ist doch sch****
versucht mal das er im Richterzimmer oder so per Video aussagen darf....
vll kann der Psychologe da helfen...
sowas ist doch sch**** versucht mal das er im Richterzimmer oder so per Video aussagen darf....
vll kann der Psychologe da helfen...
17.04.2013 21:41
Der kann da leider nicht helfen aber meine Anwältin will jetzt beim Gericht nachfragen ob das so möglich ist Sie hat mir aber wenig Chancen zugesagt damit durch zu kommen
17.04.2013 21:43
na toll
dem Kind die Psyche noch mehr zu ruinieren ist also besser,
typisch deutsche Justiz.... der Täter wird wieder wie n rohes Ei behandelt
und das Opfer kann zusehen wie es klarkommt...
ich meinte das der notfalls vll n Attest ausstellen kann das er nicht
verfahrenstauglich ist
oder fällt dann alles ins Wasser?
dem Kind die Psyche noch mehr zu ruinieren ist also besser, typisch deutsche Justiz.... der Täter wird wieder wie n rohes Ei behandelt
und das Opfer kann zusehen wie es klarkommt...
ich meinte das der notfalls vll n Attest ausstellen kann das er nicht
verfahrenstauglich ist
oder fällt dann alles ins Wasser?
17.04.2013 21:48
Mg das weiß ich nicht...
Ich habe jetzt erstmal einen Termin bei meiner Anwältin u.d einen Termin alleine in der Beratungsstelle mal nachfragen aber laut Brief muss er def aussagen sonst wird wohl nicht verhandelt
Ich habe jetzt erstmal einen Termin bei meiner Anwältin u.d einen Termin alleine in der Beratungsstelle mal nachfragen aber laut Brief muss er def aussagen sonst wird wohl nicht verhandelt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt