Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
20.10.2013 05:31
Herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat mit einem Urteil!
Wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen und fragen, wie es dir bzw euch so geht
Wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen und fragen, wie es dir bzw euch so geht
21.10.2013 11:13
huhu meine lieben
nun schaffe ich es auch mal wieder on zu kommen
war ein wenig stressig in den letzten tagen
der große klassenfahrt und der kleine will immer spielen und abends falle ich dann auf die couch
aber es ist soooo schön
jetzt haben wir ja geburtstagsstress
AYDEN wird in 2 tagen ein jahr alt und ich bin nur am planen und machen
freue mich riesig auf den tag aber habe auch sehr oft tränen in den augen weil die zeit einfach noch schneller vergeht wie bei dem großen
ansonsten quickt er immer und sagt schon einige worte nuir das laufen hat er nicht erfunden nicht mal an der hand
meine ergebnisse vom FA habe ich auch bekommen
lstrogen werte machen ihr sorgen aber das kann sein weil ich einen tag nach dem blutabnehmen meine mens bekommen hatte
männliche hormone sind alle grenzwertig also nicht mehr so hoch wie vor ayden
naja habe den bericht mit bekommen und muss sagen das ich sehr erschrocken war da mein AMH wert von 0,6 auf 3,0 gestiegen ist
ob das normal ist
aber leider stand auf der ersten seite vom labor das eine follikelreifestörung vor liegt und somit habe ich das gefühl das mein traum wieder geplatzt ist
ich möchte doch gerne noch ein kleines wunder aber die klinik können wir uns momentan einfach nicht leisten
die FA meinte ich solle doch nochmal an den wichtigen tagen tempi messen usw und das habe ich verneint denn dann mache ich mich ja wieder irre
imaginary_light
danke maus
uns geht es eig sehr gut ausser das ich wie oben gesagt gerne nochmal nachwuchs haben mochte aber es anscheinend nicht will
nun schaffe ich es auch mal wieder on zu kommen
war ein wenig stressig in den letzten tagen
der große klassenfahrt und der kleine will immer spielen und abends falle ich dann auf die couch
aber es ist soooo schön jetzt haben wir ja geburtstagsstress
AYDEN wird in 2 tagen ein jahr alt und ich bin nur am planen und machen
freue mich riesig auf den tag aber habe auch sehr oft tränen in den augen weil die zeit einfach noch schneller vergeht wie bei dem großen ansonsten quickt er immer und sagt schon einige worte nuir das laufen hat er nicht erfunden nicht mal an der hand
meine ergebnisse vom FA habe ich auch bekommen
lstrogen werte machen ihr sorgen aber das kann sein weil ich einen tag nach dem blutabnehmen meine mens bekommen hatte
männliche hormone sind alle grenzwertig also nicht mehr so hoch wie vor ayden
naja habe den bericht mit bekommen und muss sagen das ich sehr erschrocken war da mein AMH wert von 0,6 auf 3,0 gestiegen ist
ob das normal ist
aber leider stand auf der ersten seite vom labor das eine follikelreifestörung vor liegt und somit habe ich das gefühl das mein traum wieder geplatzt ist
ich möchte doch gerne noch ein kleines wunder aber die klinik können wir uns momentan einfach nicht leisten
die FA meinte ich solle doch nochmal an den wichtigen tagen tempi messen usw und das habe ich verneint denn dann mache ich mich ja wieder irre
imaginary_light
danke maus
uns geht es eig sehr gut ausser das ich wie oben gesagt gerne nochmal nachwuchs haben mochte aber es anscheinend nicht will
21.10.2013 11:16
Oje, das tut mir leid
Ui, was planst du denn da? Wird das so ne große Feier?
Ui, was planst du denn da? Wird das so ne große Feier?
21.10.2013 11:22
naja eine große feier nicht aber wir sind schön über zehn mann
naja och plane das essen etc morgen wird es dann doch stressig mit den ganzen vorbereitungen
ja bin da echt sehr traurig obwohl mein mann immer sagt nu warte doch mal aber ich habe im gefühl das es nicht von alleine klappen wird mehr
naja och plane das essen etc morgen wird es dann doch stressig mit den ganzen vorbereitungen
ja bin da echt sehr traurig obwohl mein mann immer sagt nu warte doch mal aber ich habe im gefühl das es nicht von alleine klappen wird mehr
21.10.2013 11:22
naja eine große feier nicht aber wir sind schön über zehn mann
21.10.2013 12:16
Mit den befunden ist ja blöd. Da braucht ihr auch echt nicht verhüten
fühle dich mal gedrückt
Wir haben noch nix geplant für leah aber das hat ja noch zeit
Wahnsinn in zwei zagen schon 1 jahr.
dienzeit rennt so
fühle dich mal gedrückt Wir haben noch nix geplant für leah aber das hat ja noch zeit
Wahnsinn in zwei zagen schon 1 jahr.
dienzeit rennt so
21.10.2013 12:20
Und wenn du es mal mit Homöopathie versuchst? Pulsatilla zb hat auch
eichenfördernde Wirkung und Ovaria Comp (1.ZH) /Bryophyllum (2.ZH) auch
eichenfördernde Wirkung und Ovaria Comp (1.ZH) /Bryophyllum (2.ZH) auch
22.10.2013 21:53
homoöpathische dinge habe ich damals schon prpiert
ovaria comp und bryo....
null gewirkt
ach mensch aber nen ES muss ich haben da ihc seit der ss spinnbaren zs habe und meine FA meinte so das man das nur hat wenn das ei auch wirklich gesprungen ist
momentan wird nur der wunsch wieder größer und größer und beneide schon manche die das glück haben einfach so ss zu werden nicht das ich es ihnen nicht gönne aber ich will auch
ja also heute habe ich geputzt gekocht geschmückt und nu noch seine eisenbahn torte mit meiner mama fertig machen
ach schon wieder ein jahr rum
ovaria comp und bryo....
null gewirkt
ach mensch aber nen ES muss ich haben da ihc seit der ss spinnbaren zs habe und meine FA meinte so das man das nur hat wenn das ei auch wirklich gesprungen ist
momentan wird nur der wunsch wieder größer und größer und beneide schon manche die das glück haben einfach so ss zu werden nicht das ich es ihnen nicht gönne aber ich will auch
ja also heute habe ich geputzt gekocht geschmückt und nu noch seine eisenbahn torte mit meiner mama fertig machen
ach schon wieder ein jahr rum
22.10.2013 22:11
wenn man Fruchtbarkeit verleihen könnte würd ich sie dir direkt schicken....
23.10.2013 05:26
Kann es verstehen stehen. Würde dir von meiner momentanen Fruchtbarkeit was abgeben
deine. Kleinen mann alles alles liebe zum ersten Geburtstag
deine. Kleinen mann alles alles liebe zum ersten Geburtstag
02.11.2013 19:31
vielen lieben dank für eure glückwunsche
oh man war das ein stressiger tag lach
sooo viele leute und geschenke oh man
irgendwie war es ayden zum kaffee zuviele menschen aber dann zum abendbrot ging es wieder
engelchen
danke das du mir ein wenig fruchtbarkeit geben würdest
aber leider geht das nicht
kllene
auch dir einen lieben dank
me
tja was soll ich sagen
mens war pünktlich einen tag nach aydens geb da
am aydens geb abends habe ich schon sb gehabt und konnte mir die tränchen nicht verkneifen
mein mann tröstete mich und meine freundin auch jedenfalls haben meine freundin und ich eine fl amaretto gekillt
ohhhhh das erste mal so richtig einen getrunken seit des kiwu von ayden
oh man war das ein stressiger tag lach
sooo viele leute und geschenke oh man
irgendwie war es ayden zum kaffee zuviele menschen aber dann zum abendbrot ging es wieder
engelchen
danke das du mir ein wenig fruchtbarkeit geben würdest
aber leider geht das nicht
kllene
auch dir einen lieben dank
me
tja was soll ich sagen
mens war pünktlich einen tag nach aydens geb da
am aydens geb abends habe ich schon sb gehabt und konnte mir die tränchen nicht verkneifen
mein mann tröstete mich und meine freundin auch jedenfalls haben meine freundin und ich eine fl amaretto gekillt
ohhhhh das erste mal so richtig einen getrunken seit des kiwu von ayden
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt