Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
25.09.2013 09:04
nen mädel ware net schlecht zum abschluss
aber ein junge wäre nicht schlimm denn ich habe noch alles von ayden und bräuchte so gut wie nix mehr kaufen
aber ein junge wäre nicht schlimm denn ich habe noch alles von ayden und bräuchte so gut wie nix mehr kaufen
25.09.2013 09:09
hat eben alles vor und Nachteile
wie siehts denn aktuell aus
wie siehts denn aktuell aus
25.09.2013 09:11
nix in sicht
nachdem ich meinen zs eingetragen habe im tel tga sagt er ende des zyklus aber ich habe keine mens
gestern abend war mir flau im magen als ich ins bett bin naja ab und an melden sich die brüste und der ul mit ziehen
ach ich werde enfach warten da der mumu noch unten war ( ach und eig wollte ihc nicht schaen
nachdem ich meinen zs eingetragen habe im tel tga sagt er ende des zyklus aber ich habe keine mens
gestern abend war mir flau im magen als ich ins bett bin naja ab und an melden sich die brüste und der ul mit ziehen
ach ich werde enfach warten da der mumu noch unten war ( ach und eig wollte ihc nicht schaen
25.09.2013 09:18
immer dieses warten
wer das erfunden hat, hat doch gekifft dabei
wer das erfunden hat, hat doch gekifft dabei
26.09.2013 06:55
Eig schade
Aber das zeigt das ein erneutes hibbeln nicht ausgeschlossen ist
Aber das zeigt das ein erneutes hibbeln nicht ausgeschlossen ist
26.09.2013 12:33
Zitat von netty83:
So mens ist da
und ich ein wenig traurig
Schade! *knuddel*
Aber vielleicht klappts ja doch nochmal!
26.09.2013 14:17
Zitat von netty83:
So mens ist da
und ich ein wenig traurig
Oh nee wie doof
aber wenn ihr nochmal wollt dann wird es auch wieder klappen Daumendrück
26.09.2013 20:54
Ich bin wahnsinnig enttäuscht. ....obwohl ich nicht hibbeln wollte. .. ich warte einfach auf die ergebniss vom Hormon und amh test ab.
. Mein gefuhl sagt ohne Klinik wird das eh nix und das ist das was wir eig nie wollten auf nnormalen weg ja aber mit klinik Nein. ... aber danke für eure worte....blöde pms .... grummel
. Mein gefuhl sagt ohne Klinik wird das eh nix und das ist das was wir eig nie wollten auf nnormalen weg ja aber mit klinik Nein. ... aber danke für eure worte....blöde pms .... grummel
27.09.2013 07:04
verhütet doch einfach nicht und sagt das ihr kein kind plant es aber willkommen ist. also ganz ohne Stress, kotfolle etc
01.10.2013 06:02
Guten morgen
Ja das ware auch eine idee
Aber enttäuscht war die ch trotzdem. . Da sieht man echt das man schnell wieder in das alte Muster rein fällt
.
Gestern war ja gerichtsternin wegen der berufung
Es hat nicht lange gedauert vis die richter meinten ob er den Antrag nicht zuruckziehen
Nach ewigen hin u her hat er es gemacht
Aber enttäuscht war die ch trotzdem. . Da sieht man echt das man schnell wieder in das alte Muster rein fällt
.
Es hat nicht lange gedauert vis die richter meinten ob er den Antrag nicht zuruckziehen
01.10.2013 06:03
Guten morgen
.
.
01.10.2013 07:35
Ja kennen ich. Man hat da leider so seine muster
Habs gestern bei fb schon gelesen
ein Glück ist der nicht durchgekommen. Halbes jahr ist zwar nicht viel, aber besser als gar nix
Habs gestern bei fb schon gelesen
ein Glück ist der nicht durchgekommen. Halbes jahr ist zwar nicht viel, aber besser als gar nix
02.10.2013 20:26
Das finde ich auch.. besser als das er komplett davon gekommen wäre
Und ich finde das ein halbes Jahr eine Ewigkeit dauern kann wenn man täglich eine auf die Mütze bekommt. .. denn irgendwann finden die anderen herraus warum er sitzt
Jaja da Muster
Bin so auf meine Werte gespannt
Vorallem auf mein amh wert
Und ich finde das ein halbes Jahr eine Ewigkeit dauern kann wenn man täglich eine auf die Mütze bekommt. .. denn irgendwann finden die anderen herraus warum er sitzt
Jaja da Muster
Bin so auf meine Werte gespannt
Vorallem auf mein amh wert
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt