Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
15.01.2014 11:12
ich drück dir die Daumen das es nochmal klappt, nach nem natürlichen Abgang ist man ja sehr fruchtbar.... (bzw ich drück erstmal
die Daumen das du keine AS brauchst, aber so früh wird das denk ich
nicht nötig sein)
15.01.2014 11:21
Lieben Dank am euch
Auf der einen Seite bin ich froh das es so früh passiert und noch nix zu sehen war oder das Herzchen schon geschlagen hatte
Aber momentan fühle ich mich leer und traurig
Wir wünschen uns glaube ich jetzt noch nehr ein wunder
Vielleicht haben wir Glück und es klappt nochmal von alleine und es bleibt
Auf der einen Seite bin ich froh das es so früh passiert und noch nix zu sehen war oder das Herzchen schon geschlagen hatte
Aber momentan fühle ich mich leer und traurig
Wir wünschen uns glaube ich jetzt noch nehr ein wunder
Vielleicht haben wir Glück und es klappt nochmal von alleine und es bleibt
15.01.2014 11:27
Euer Wunder wird zurückkommen.... ganz sicher.
Schreibst du mit Laptop oder mit Handy?
Schreibst du mit Laptop oder mit Handy?
15.01.2014 11:43
Mit Handy warum
Ich saß eben zusammen mit meinem Mann hier
Er hat von anfang an gesagt es wird ein Mädchen und da sagte ich es wäre bestimmt eins gewordenalso nennen wir es Angel weil es jetzt ein Engel ist
Wir haben so geweint und er meinte nur so ja
Ich saß eben zusammen mit meinem Mann hier
Er hat von anfang an gesagt es wird ein Mädchen und da sagte ich es wäre bestimmt eins gewordenalso nennen wir es Angel weil es jetzt ein Engel ist
Wir haben so geweint und er meinte nur so ja
15.01.2014 11:55
Schöner Name.
Weil das M und das N so oft vertauscht sind, dachte deine Tastatur
ist vll kaputt...
Weil das M und das N so oft vertauscht sind, dachte deine Tastatur
ist vll kaputt...
15.01.2014 13:17
Oh netty, das tut mir auch leid. Fühl dich gedrückt. Das einzig positive was ich dir sagen kann, ist, dass ihr wisst, es kann so klappen und daher die Hoffnung nicht aufheben dürft.
15.01.2014 13:28
Danke Hummel
Das ist auch das einzige positive
Das ich evtl nur unterstützende Medikamente brauch
Das ist auch das einzige positive
Das ich evtl nur unterstützende Medikamente brauch
16.01.2014 12:07
So meine BlutErgebnisse weiß ich seit heute
Am dienstag waren schon Keine hcg Hormon mehr in meinem Körper
jetzt weiß ich warum ich mich auch nicht ss gefühlt hab
Ich habe sie gefragt ob er am mir lag Hormon massig sie meinte Nein so wie Es aussieht hat er sich nicht zu Ende geteilt und somit die Entwicklung gestoppt aber trotzdem eingenistet
Sie ist zu zuversichtlich das er auch nochmal von alleine Klappt daran glaub ich zwar nicht momentan aber schauen wir mal
Ansonsten habe ich über Nacht ganz schön geblutet und es schmerzt schon etwas aber alles noch aus zu halten
Traurigkeit lässt nicht nach mein mann versucht mich aber ab zu Lenken aber sowie eine ruhige Minute kommt geht's los
Manchmal frag ich mich wie soll ich das verkraften
Über Tipps bin ich sehr dankbar
Am dienstag waren schon Keine hcg Hormon mehr in meinem Körper
jetzt weiß ich warum ich mich auch nicht ss gefühlt hab Ich habe sie gefragt ob er am mir lag Hormon massig sie meinte Nein so wie Es aussieht hat er sich nicht zu Ende geteilt und somit die Entwicklung gestoppt aber trotzdem eingenistet
Sie ist zu zuversichtlich das er auch nochmal von alleine Klappt daran glaub ich zwar nicht momentan aber schauen wir mal
Ansonsten habe ich über Nacht ganz schön geblutet und es schmerzt schon etwas aber alles noch aus zu halten
Traurigkeit lässt nicht nach mein mann versucht mich aber ab zu Lenken aber sowie eine ruhige Minute kommt geht's los
Manchmal frag ich mich wie soll ich das verkraften
Über Tipps bin ich sehr dankbar
16.01.2014 12:39
Es freut mich das deine fa zuversichtlich ist
Die traurigkeit wird auch noch eine weile anhalten. Tipps kann ich dir nicht geben. Ich hab versucht so gut es geht zu trauern und es zu verarbeiten. Mein mann hat mir viel geholfen und vieles hab ich auch einfach verdrängt
Die traurigkeit wird auch noch eine weile anhalten. Tipps kann ich dir nicht geben. Ich hab versucht so gut es geht zu trauern und es zu verarbeiten. Mein mann hat mir viel geholfen und vieles hab ich auch einfach verdrängt
16.01.2014 13:13
Ich fühle mich echt Leer
Das wäre etwas herangewachsen
Warum schenkt man Jemanden etwas um es ihm wieder zunehmen
Das wäre etwas herangewachsen
Warum schenkt man Jemanden etwas um es ihm wieder zunehmen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt