Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
21.01.2014 06:16
Guten morgen
jetzt sind meine sb auch fast weg
nun weiß ich nicht was wir machen sollen bis zum kiwu Klinik Termin verhüten oder nicht
jetzt sind meine sb auch fast weg
nun weiß ich nicht was wir machen sollen bis zum kiwu Klinik Termin verhüten oder nicht
21.01.2014 06:32
Hallo bibbi
ich weiß mein mann hat auch Bammel wenn ich wieder ss werde und das wieder verliere
oder sollen wir wenigsten einen monat aufpassen
ich denke dann habe ich auch den Termin in der Klinik
ich weiß mein mann hat auch Bammel wenn ich wieder ss werde und das wieder verliere
oder sollen wir wenigsten einen monat aufpassen
ich denke dann habe ich auch den Termin in der Klinik
21.01.2014 06:42
Morgen maus
Schwierige Entscheidung. Wir haben damals nicht verhütet nach der fg. Die angst wird am anfang erstmal bei der nächsten ss da sein. Egal ob sie mit oder ohne kiwu klinik kommt
Ist also entscheidung danach wie ihr euch einfach wohler fühlt
Schwierige Entscheidung. Wir haben damals nicht verhütet nach der fg. Die angst wird am anfang erstmal bei der nächsten ss da sein. Egal ob sie mit oder ohne kiwu klinik kommt
Ist also entscheidung danach wie ihr euch einfach wohler fühlt
21.01.2014 06:50
ich hoffe der DienstPlan kommt nicht wieder auf dem letzten Drücker den irgendwie ist es das was mich gerade über Wasser hält
stimmt egal wie es wieder klappt
die angst bleibt
stimmt egal wie es wieder klappt
die angst bleibt
22.01.2014 06:28
Danke baya
jetzt sind die schmierblutung auch weg
meine Schwester meinte so evtl weil ich noch am Anfang warwas es deshalb nicht so lange geblutet hat
Naja für für mich war es lange
gestern abend hatte ich wieder ein tief
bald ist Februar
jetzt sind die schmierblutung auch weg
meine Schwester meinte so evtl weil ich noch am Anfang warwas es deshalb nicht so lange geblutet hat
Naja für für mich war es lange
gestern abend hatte ich wieder ein tief
bald ist Februar
22.01.2014 08:31
Am sa ist es noch 1 woche bis feb
also echt nicht mehr lange
Deine Schwester könnte da durchaus recht haben
also echt nicht mehr lange Deine Schwester könnte da durchaus recht haben
23.01.2014 20:40
seit gestern hab ich auch keine sb mehr
ja nur noch eine Woche
als meine Fa Ultraschall machte zeigte sie meine ovarien
da waren mehrere Eier drin
reifen sie denn trotzdem
wir werden weiterhin nicht verhüten
also bitte Daumen drücken das es wieder klappt und auch bleibt
ja nur noch eine Woche
als meine Fa Ultraschall machte zeigte sie meine ovarien
da waren mehrere Eier drin
reifen sie denn trotzdem
wir werden weiterhin nicht verhüten
also bitte Daumen drücken das es wieder klappt und auch bleibt
23.01.2014 21:06
Na klar, alle 4 Daumen sind ganz dolle gedrückt.
Das klappt bestimmt wieder und dann hält es sich auch fest.
Das klappt bestimmt wieder und dann hält es sich auch fest.
26.01.2014 22:03
so nun hab ich mal fünf Minuten Zeit um schnell rein zu schauen
die letzten Tage waren sehr stressig
mein großer wurde sehr stark in der schule wie kann man es nennen geärgert habe mich während er schlief mit meinem Mann bruder und seiner Freundin mit KlassenKameraden über whats app Rum gemacht weil einer meinte alle auf zu hetzen und am ende in dieser whats app Gruppe selbst uns dumm gemacht hat
das Resultat war das ich die letzten zwei Tage Kopfschmerzen hatte und mich einfach nur schlecht gefühlt
hab da merk ich auch wie alles am mich zerrt von den letzten Wochen
ich denke sehr viel am unser Sternchen und fragen über fragen beschäftigen mich immer noch aber leider kann mir keiner diese Frage beantworten
aber ich versuche nach vorne zu schauen
heute ist zt 12 ziehen in ul evtl EiSprung ich weiß es nicht
die letzten Tage waren sehr stressig
mein großer wurde sehr stark in der schule wie kann man es nennen geärgert habe mich während er schlief mit meinem Mann bruder und seiner Freundin mit KlassenKameraden über whats app Rum gemacht weil einer meinte alle auf zu hetzen und am ende in dieser whats app Gruppe selbst uns dumm gemacht hat
das Resultat war das ich die letzten zwei Tage Kopfschmerzen hatte und mich einfach nur schlecht gefühlt
hab da merk ich auch wie alles am mich zerrt von den letzten Wochen
ich denke sehr viel am unser Sternchen und fragen über fragen beschäftigen mich immer noch aber leider kann mir keiner diese Frage beantworten
aber ich versuche nach vorne zu schauen
heute ist zt 12 ziehen in ul evtl EiSprung ich weiß es nicht
27.01.2014 08:45
Oh man bei euch kehrt auch nie ruhe ein
die fragen nach dem wieso, weshalb, warum werden dich sicher noch oft beschäftigen. Nur wirst du darauf leider nie eine Antwort bekommen.
die fragen nach dem wieso, weshalb, warum werden dich sicher noch oft beschäftigen. Nur wirst du darauf leider nie eine Antwort bekommen.
27.01.2014 11:48
ich merke heute ganz schön das es Alles am meinen Körper zieht
muss unbedingt mehr Ruhe finden
mein mann hat heute DienstPlan bekommen mal schauen wie wir das machen weil nächsten Monat hat er ganz wenig Schichten da passt es wunderbar
ja ja die fragen Nerv Nerv
muss unbedingt mehr Ruhe finden
mein mann hat heute DienstPlan bekommen mal schauen wie wir das machen weil nächsten Monat hat er ganz wenig Schichten da passt es wunderbar
ja ja die fragen Nerv Nerv
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt