Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
12.02.2014 14:52
Achso mumu ist aber Tastbar und blubbern tut es auch in ul
eig immer ein Zeichen das bald die mens kommt
eig immer ein Zeichen das bald die mens kommt
12.02.2014 20:33
MuMu war bei mir immer zu merken, ist erst später hochgewandert
12.02.2014 20:50
bei der letzten ss war er gar nicht zu tasten
also kann ich immer noch hoffen denn mens ist immer noch nicht da
also kann ich immer noch hoffen denn mens ist immer noch nicht da
12.02.2014 20:54
Danke siiri
mein Gefühl ist trotzdem negativ
aber mal warten
mein Gefühl ist trotzdem negativ
aber mal warten
13.02.2014 06:43
Was sagt die mens? Wünsche dir für deinen Termin heute viel Glück
13.02.2014 07:17
Guten morgen
bis jetzt noch keine mens da und auch nicht wirklich in Sicht
mal ab und zu ein zwicken und ziehen mehr nicht
und müde bin ich bin gestern abend ins Bett gefallen und heute morgen dachte ich muss ich schon wieder aufstehen
in einer Std fahren wir los
bin schon etwas nervös
Engelchen und auch gerne die anderen
meine Hellseherin
du/ ihr seit gefragt
was denkt ihr
bis jetzt noch keine mens da und auch nicht wirklich in Sicht
mal ab und zu ein zwicken und ziehen mehr nicht
und müde bin ich bin gestern abend ins Bett gefallen und heute morgen dachte ich muss ich schon wieder aufstehen
in einer Std fahren wir los
bin schon etwas nervös
Engelchen und auch gerne die anderen
meine Hellseherin
du/ ihr seit gefragt
was denkt ihr
13.02.2014 10:29
so meine lieben sind nun wieder auf dem Rückweg
weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen
ich bin rein hat sich meine Akte angesehen von damals fragte ob ayden alles gesund und so ist wann er geboren ist und meinte dann sie sind doch die Patientin mit der stichelumg damals in der anderen Klinik wo man ihren amh wert kaputt gemacht haben und ich so ja war echt schon ein wenig stolz das er sich am mich erinnern kann
wir erzählen ihn das wir letzten Monat ss waren laut test aber es wohl nicht bleiben wollte wir aber jetzt wieder 2 Tage drüber sind und mein Zyklus eig immer regelmäßig sei
er meinte darf ich mir mal ihre Eierstöcke ansehen denn sie hätten ja einem sehr niedrigen wert gehabt also ich drauf auf dem Stuhl er meinte währenddessen einen amh wert von 3,0 von September glaubt er nicht so sehen meine Eierstöcke nicht aus Aber meine GebärmutterSchleimhaut ist momentan 16 mm aufgebaut kann ein gutes Zeichen sein aber er kann noch nicht sagen bzw sehen ob ich evtl ss bin
also wieder runter von Stuhl in der zeit wo ich mich angezogen hab fragte er meinen mann und haben sie immer noch soviel Spermien lach Naja wer sich erinnern kann es meinte ja damals mein mann könnte als ZuchtBulle arbeiten
jetzt sind wir so verblieben wenn Bis Montag keine mens da ist soll ich testen wenn er positiv ist soll ich gleich hin kommen Damm schauen sie das es nicht wieder eine fG wird und machen somit eine erste Hilfe und versuchen uns so gut wie möglich eine ss zu haben
sollten Blutungen kommen soll ich hin kommen damit sie mir Blut abnehmen um den amh wert zu bestimmen
sollte er noch niedriger sein muss man schauen ob es sich lohnt überhaupt was zu machen sollte es noch ok sein würde er weil mein mann gute Spermien hat es sogar versuchen ohne iui zu machen
einen es hätte ich links das hat er gesehen und das Hormon Östrogen sieht man auch also der gelbKörperHormon ist sehr gut
und nun eure Meinung
weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen
ich bin rein hat sich meine Akte angesehen von damals fragte ob ayden alles gesund und so ist wann er geboren ist und meinte dann sie sind doch die Patientin mit der stichelumg damals in der anderen Klinik wo man ihren amh wert kaputt gemacht haben und ich so ja war echt schon ein wenig stolz das er sich am mich erinnern kann
wir erzählen ihn das wir letzten Monat ss waren laut test aber es wohl nicht bleiben wollte wir aber jetzt wieder 2 Tage drüber sind und mein Zyklus eig immer regelmäßig sei
er meinte darf ich mir mal ihre Eierstöcke ansehen denn sie hätten ja einem sehr niedrigen wert gehabt also ich drauf auf dem Stuhl er meinte währenddessen einen amh wert von 3,0 von September glaubt er nicht so sehen meine Eierstöcke nicht aus Aber meine GebärmutterSchleimhaut ist momentan 16 mm aufgebaut kann ein gutes Zeichen sein aber er kann noch nicht sagen bzw sehen ob ich evtl ss bin
also wieder runter von Stuhl in der zeit wo ich mich angezogen hab fragte er meinen mann und haben sie immer noch soviel Spermien lach Naja wer sich erinnern kann es meinte ja damals mein mann könnte als ZuchtBulle arbeiten
jetzt sind wir so verblieben wenn Bis Montag keine mens da ist soll ich testen wenn er positiv ist soll ich gleich hin kommen Damm schauen sie das es nicht wieder eine fG wird und machen somit eine erste Hilfe und versuchen uns so gut wie möglich eine ss zu haben
sollten Blutungen kommen soll ich hin kommen damit sie mir Blut abnehmen um den amh wert zu bestimmen
sollte er noch niedriger sein muss man schauen ob es sich lohnt überhaupt was zu machen sollte es noch ok sein würde er weil mein mann gute Spermien hat es sogar versuchen ohne iui zu machen
einen es hätte ich links das hat er gesehen und das Hormon Östrogen sieht man auch also der gelbKörperHormon ist sehr gut
und nun eure Meinung
13.02.2014 12:29
Jetzt heißt es bis montag warten. Drücke die daumen
Aber egal was raus kommt, denke ihr seit da in guten Händen
und ich bin mir sicher ihr schafft das auch ohne iui
Aber egal was raus kommt, denke ihr seit da in guten Händen
und ich bin mir sicher ihr schafft das auch ohne iui
13.02.2014 13:08
Ja dori durch mein mann könnten wir es auch ohne iui schaffen vorausgesetzt mein amh wert spielt mit
und Montag ist ja auch bald
und Montag ist ja auch bald
13.02.2014 13:14
ich sag ihr braucht den Doc nicht mehr
bis montag warten? och maaaaaaaaan
bis montag warten? och maaaaaaaaan
13.02.2014 16:52
na aber Damm hoffe ich das es sich fest hält
ja bis Montag vorher darf ich nicht Verbot von meinem Mann
mal schauen ob ich es selber aushalte
also etwas schwanger fühle ich mich
das ziehen wird stärker und ist nur manchmal