Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
26.02.2014 06:27
Danke euch
Am Montag muss ich wieder hin und da denke ich das das Herzchen schlägt aber will heute nochmal bei meiner Fa anrufen hatte ich Ja gestern schon sollte erstmal den Termin in der Klinik abwarten und mich dann nochmal melden um einen Termin zumachen für ende der Woche bzw nächste Woche
Hoffe ja insgeheim das ich diese Woche noch einen bekommen tue um zu schauen
Am Montag muss ich wieder hin und da denke ich das das Herzchen schlägt aber will heute nochmal bei meiner Fa anrufen hatte ich Ja gestern schon sollte erstmal den Termin in der Klinik abwarten und mich dann nochmal melden um einen Termin zumachen für ende der Woche bzw nächste Woche
Hoffe ja insgeheim das ich diese Woche noch einen bekommen tue um zu schauen
26.02.2014 06:29
Das sieht man beim nächsten Termin dann sicher
Bei meiner kleinen hatte ich es erst in der 8 ssw gesehen
Bei meiner kleinen hatte ich es erst in der 8 ssw gesehen
26.02.2014 18:40
Danke meine lieben
Heute habe ich mehr oder weniger nur gelegen
Scheint wieder so an zu fangen wie bei ayden
Kopfweh Übelkeit kreislauf
Herzlichen Glückwunsch
Dafür habe ich ne neue Diabetologin die ss Diabetes macht vom wegen die wo ich bei ayden war ist die einzige die das macht und weil ich da ne Überweisung brauche hab ich morgen gleich nen fa Termin
Hoffe sie schaut gleich nochmal
Heute habe ich mehr oder weniger nur gelegen
Scheint wieder so an zu fangen wie bei ayden
Kopfweh Übelkeit kreislauf
Herzlichen Glückwunsch
Dafür habe ich ne neue Diabetologin die ss Diabetes macht vom wegen die wo ich bei ayden war ist die einzige die das macht und weil ich da ne Überweisung brauche hab ich morgen gleich nen fa Termin
Hoffe sie schaut gleich nochmal
27.02.2014 11:53
Wann hast du heute fa termin? Ab wann musst du zur Diabetologin?
Hoffe dir geht's bald besser
27.02.2014 11:57
War ja eben bei meiner Fa wegen der Überweisung zum Diabetologen und sie hat gleich noch ein US gemacht und beim genauen hin sehen hat man das Herzchen schlagen sehen freu freu
Leider sieht es aber so aus das ich wieder eine gestoseDiabetes bekomme und das heißt quäle ohne ende
Dori
Dienstag muss ich zur Diabetologen
Leider sieht es aber so aus das ich wieder eine gestoseDiabetes bekomme und das heißt quäle ohne ende
Dori
Dienstag muss ich zur Diabetologen
27.02.2014 12:18
schön dass das Herz schlägt
weniger schön sind die Aussichten wegen der gestose und dem Diabetes. Hoffe das es wenigstens erst möglichst spät auftritt - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt