Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
03.03.2014 17:02
Ich sehs.
Versuch dir nicht so nen Kopf zu machen. Das passt schon alles. Wieviele mm war es denn?

Versuch dir nicht so nen Kopf zu machen. Das passt schon alles. Wieviele mm war es denn?
03.03.2014 17:10

03.03.2014 19:06
Eine püppi oh
Lach
Schon das ihr es seht also bin ich gewiss schon mal beruhigter
6.4 mm glaube ich war es groß
Lach
Schon das ihr es seht also bin ich gewiss schon mal beruhigter
6.4 mm glaube ich war es groß
03.03.2014 19:19
muss sogar sagen man erkennt echt viel
bei meinem eckenhocker hat man am anfang nix gesehen, bzw erst als mega rangezoomt wurde

05.03.2014 07:04
Ehrlich jetzt mensch da haben wir ja Glück
Jaaaa ww habe ich somit bin ich in der 8 Woche angekommen und meine app zeigt nun wie groß und schwer es ca ist
Diabetologen war ok sie meinte ich muß aufpasse wegen dem zunehmen 10 kg höchsten na toll und das Wasser was ich einlager darf ich nicht mal zurechnen
Ich soll jetzt schon meine Ernährung umstellen das es sonst passieren kann das ich den Zucker behalte
Gut dann versuchen wir das und glaubt mir kaum Kohlenhydrate zu essen ist sehr sehr schwer
Mein mann will mit machen lach weil er auch ein paar Pfunde zu viel auf die Rippen hat und da hat er gestern beim einkaufen echt mal gesehen wie schwer ich es in der letzten ss hatte und abends haben wir uns beide ermutigt nach dem Abendessen nicht nochmal ne Kleinigkeit zu essen obwohl wir echt Hunger hatten
Da merkt man das die Kohlenhydrate richtig satt machen
Jaaaa ww habe ich somit bin ich in der 8 Woche angekommen und meine app zeigt nun wie groß und schwer es ca ist
Diabetologen war ok sie meinte ich muß aufpasse wegen dem zunehmen 10 kg höchsten na toll und das Wasser was ich einlager darf ich nicht mal zurechnen
Ich soll jetzt schon meine Ernährung umstellen das es sonst passieren kann das ich den Zucker behalte
Gut dann versuchen wir das und glaubt mir kaum Kohlenhydrate zu essen ist sehr sehr schwer
Mein mann will mit machen lach weil er auch ein paar Pfunde zu viel auf die Rippen hat und da hat er gestern beim einkaufen echt mal gesehen wie schwer ich es in der letzten ss hatte und abends haben wir uns beide ermutigt nach dem Abendessen nicht nochmal ne Kleinigkeit zu essen obwohl wir echt Hunger hatten
Da merkt man das die Kohlenhydrate richtig satt machen
05.03.2014 07:56
Erstmal Glückwunsch zum WW.
Sollst du wirklich möglichst gar keine Kohlenhydrate essen? Wegen meiner Insulinresistenz hab ich damals auch so nen ERnährungsplan bekommen (an den ich mich aber nicht streng halten musste, weil sie nur leicht war) und da hätte ich zumindest alles was Vollkornprodukte sind essen dürfen (also Vollkornbrot, Vollkornnudeln usw.). Die machen ja sogar noch mehr satt als die "normalen" Kohlenhydrate. Kartoffeln wäre auch okay gewesen und Reis meine ich auch. Natürlich keine KH aus Zucker und eben möglichst wenig Weißmehl. Ansonsten ist es echt total schwer, da fast komplett drauf zu verzichten.

Sollst du wirklich möglichst gar keine Kohlenhydrate essen? Wegen meiner Insulinresistenz hab ich damals auch so nen ERnährungsplan bekommen (an den ich mich aber nicht streng halten musste, weil sie nur leicht war) und da hätte ich zumindest alles was Vollkornprodukte sind essen dürfen (also Vollkornbrot, Vollkornnudeln usw.). Die machen ja sogar noch mehr satt als die "normalen" Kohlenhydrate. Kartoffeln wäre auch okay gewesen und Reis meine ich auch. Natürlich keine KH aus Zucker und eben möglichst wenig Weißmehl. Ansonsten ist es echt total schwer, da fast komplett drauf zu verzichten.
05.03.2014 08:27
Alles liebe zum ww
Mit kaum Kohlenhydrate essen stell ich mir echt schwer vor. Is ja fast überall drin

Mit kaum Kohlenhydrate essen stell ich mir echt schwer vor. Is ja fast überall drin
05.03.2014 08:29
Also komplett jetzt auch nicht die Vollkorn Produkte schon aber zum Beispiel nur eine Scheibe etc
Es ist aber auch schwer finde ich was das kochen angeht
Oder sehe ich das falsch
Zusätzlich soll ich auch auf das fett Gehalt achten
Es ist aber auch schwer finde ich was das kochen angeht
Oder sehe ich das falsch
Zusätzlich soll ich auch auf das fett Gehalt achten
05.03.2014 08:31
Zitat von diekleene:irgendwie ist es überall drin
Alles liebe zum ww![]()
Allein in VollkornVollkornbrot steht Kohlenhydrate 23 g
Na da hab ich nicht schlecht geschaut gestern
Aber Vollkornprodukt lassen dem Zucker langsamer steigen wie die andern Produkte
05.03.2014 14:45
Danke euch
So waren ja heute wieder beim Babyschwimmen
Puh war ich danach Kaputt
Mein mann hatte heute Frühschicht somit wird es ein entspannte nachmittag
So waren ja heute wieder beim Babyschwimmen
Puh war ich danach Kaputt
Mein mann hatte heute Frühschicht somit wird es ein entspannte nachmittag
05.03.2014 17:09
Glaub dir das es anstrengend war. Hoffe du konntest heut nachmittag dich etwas erholen
05.03.2014 18:58
Das konnte ich
Ayden war mit Papa draußen
Seit heute nachmittag friere ich
Nicht das ich jetzt noch krank werde
Ayden war mit Papa draußen
Seit heute nachmittag friere ich
Nicht das ich jetzt noch krank werde
05.03.2014 19:11
Das freut mich. Drücke die Daumen das du vom krank sein verschont bleibst
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt