US-Bilder der Juni Mama´s 2010
08.03.2010 22:04
Frag mich mal!! Zumal ich noch gar kein richtiges Foto von ihr haben!
Der nächste Schall ist im April...aber die haben nur ein Gerät mit 3D und ds steht im anderen Behandlungszimmer von ihrer Kollegin...also kann sie nicht mal eben umschalten!! Wenn dann höchstens nochmal ein 2D Bild ...
Der nächste Schall ist im April...aber die haben nur ein Gerät mit 3D und ds steht im anderen Behandlungszimmer von ihrer Kollegin...also kann sie nicht mal eben umschalten!! Wenn dann höchstens nochmal ein 2D Bild ...
08.03.2010 22:32
Zitat von Übermama:
Darf ich vorstellen: die Hand meiner Tochter
...aber ne schöne hand
is echt doof das sie sich so geziert hat!!
09.03.2010 07:22
Die Hand ist echt süß aber ich kann dich verstehen, man geht da mit ner gewissen Erwartung hin und dabei kommt nichts raus...
09.03.2010 14:57
Zitat von Toni84:
Ich bin auch sooo gespannt wie unser Kleiner aussehen wirdDenke aber, dass er total nach seinem Papa kommen wird - aber der ist ja hübsch, also mach ich mir gar keine Sorgen!!
Steht "Louis" jetzt fest?
Wir haben uns auch fast entschieden....
![]()
Jaaa... Also zu 99% wird es Louis werden... Jedenfalls wird er von uns jetzt immer schon so genannt
Auf was habt ihr euch denn nun geeinigt???
09.03.2010 15:34
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
Ich bin auch sooo gespannt wie unser Kleiner aussehen wirdDenke aber, dass er total nach seinem Papa kommen wird - aber der ist ja hübsch, also mach ich mir gar keine Sorgen!!
![]()
Jaaa... Also zu 99% wird es Louis werden... Jedenfalls wird er von uns jetzt immer schon so genannt![]()
Das darf ich doch nicht sagen
Schweigepflicht!!!
09.03.2010 15:46
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
![]()
Jaaa... Also zu 99% wird es Louis werden... Jedenfalls wird er von uns jetzt immer schon so genannt![]()
Das darf ich doch nicht sagenSchweigepflicht!!!
Eeyyyy... Des is aber gemein jetzte...
Ick hab oooch verraten...
09.03.2010 15:59
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
![]()
Das darf ich doch nicht sagenSchweigepflicht!!!
Eeyyyy... Des is aber gemein jetzte...![]()
Ick hab oooch verraten...
Ich machs trotzdem nich. So ganz 100 %ig isses auch noch nich...
10.03.2010 15:19
Zitat von joli:
toll jetzt ist mein name auch drin![]()
lass vom modi löschen!!!hatt ich auch schon!!
12.03.2010 12:49
So ihr Lieben
ich hatte gestern nochmal einen Termin zum 3D/4D Ultraschall. Diesmal war Püppi mehr in der Stimmung für ein Shooting
ich hatte gestern nochmal einen Termin zum 3D/4D Ultraschall. Diesmal war Püppi mehr in der Stimmung für ein Shooting
12.03.2010 13:44
Zitat von RobinFinnsMama:
So ihr Liebenich hatte gestern nochmal einen Termin zum 3D/4D Ultraschall. Diesmal war Püppi mehr in der Stimmung für ein Shooting
![]()
Da könnte man sich grad verlieben...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt