US-Bilder der Juni Mama´s 2010
12.03.2010 13:47
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von RobinFinnsMama:
So ihr Liebenich hatte gestern nochmal einen Termin zum 3D/4D Ultraschall. Diesmal war Püppi mehr in der Stimmung für ein Shooting
![]()
Da könnte man sich grad verlieben...![]()
12.03.2010 13:49
Das war aber auch ein Akt. Die erste Zeit hatte sie ständig die Knie und Hände vorm Gesicht. Die Ärztin musste erst ne Runde rütteln bis sie sich gezeigt hat
12.03.2010 13:52
Zitat von RobinFinnsMama:
Das war aber auch ein Akt. Die erste Zeit hatte sie ständig die Knie und Hände vorm Gesicht. Die Ärztin musste erst ne Runde rütteln bis sie sich gezeigt hat![]()
Hat be iuns auch nix geholfen! Da hat se sich dann noch die Nabelschnur dazu holt!
12.03.2010 13:54
Oh das ist wirklich ärgerlich. Naja ich hoffe mal das sie sich nochmal so richtig schön zeigt und dementsprechend ordentlich knipsen lässt
15.03.2010 12:35
So nun will ich doch auch mal ein US-Bildchen von unserer kleinen Maus zeigen
vom letzten FA Termin 25+5 Ssw !
vom letzten FA Termin 25+5 Ssw !
15.03.2010 12:47
Zitat von Grenzgängerin:
So nun will ich doch auch mal ein US-Bildchen von unserer kleinen Maus zeigenvom letzten FA Termin 25+5 Ssw !
![]()
süß...sieht aus als würde sie am daumen nuckeln...wird doch ein mädchen oder??
15.03.2010 12:53
xD weiss nich genau was sie da treibt, von meiner Großen hab ich ein US bild da macht sie bläschen xD sieht man richtig.
ja wieder eine tussi XD
ja wieder eine tussi XD
15.03.2010 13:02
Zitat von Grenzgängerin:
xD weiss nich genau was sie da treibt, von meiner Großen hab ich ein US bild da macht sie bläschen xD sieht man richtig.
ja wieder eine tussi XD
ich wollte auch nen mädchen haben aber bekomme jez ein jungen und bin ganz stolz auf den kleinen
15.03.2010 13:16
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Grenzgängerin:
ja wieder eine tussi XD
ich wollte auch nen mädchen haben aber bekomme jez ein jungen und bin ganz stolz auf den kleinen
ich wollte n Jungen und krieg schon wieder n Mädchen
Na was solls, gibts halt noch ne Zicke
15.03.2010 15:55
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Grenzgängerin:
ja wieder eine tussi XD
ich wollte n Jungen und krieg schon wieder n MädchenNa was solls, gibts halt noch ne Zicke
![]()
man kann halt nicht immer das bekommen was man sich wünscht...
15.03.2010 16:37
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Grenzgängerin:
ja wieder eine tussi XD
ich wollte n Jungen und krieg schon wieder n MädchenNa was solls, gibts halt noch ne Zicke
![]()
man kann halt nicht immer das bekommen was man sich wünscht...
wär ja auch zu einfach
15.03.2010 17:22
und ich krieg zu meinen beiden zicken wieder eine, zuerst hab ich mir ja auch nen jungen gewünscht, aber mit der zeit war die freude auf ein Mädchen doch sehr groß und nun bin ich einerseits auch froh, das es eine ist.
So weis ich schon was auf mich zu kommt.
So weis ich schon was auf mich zu kommt.
15.03.2010 17:37
Ihr macht mir Angst...sind Mädels denn so schlimm????
Aber ich kann Euch Sagen, so ein dicköpfiger, zorniger kamikaze Racker ist auchnicht immer einfach!!
Aber ich kann Euch Sagen, so ein dicköpfiger, zorniger kamikaze Racker ist auchnicht immer einfach!!
15.03.2010 17:39
Zitat von Übermama:
Ihr macht mir Angst...sind Mädels denn so schlimm????
Aber ich kann Euch Sagen, so ein dicköpfiger, zorniger kamikaze Racker ist auchnicht immer einfach!!![]()
naaaatoll
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt