Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder der Juni Mama´s 2010

Gehe zu Seite:
19.03.2010 12:04
Zitat von PepperAnn123:

ich weiß es net. Erklärt mal!!!

Dito, ich weiß auch von nix und bitte um Aufklärung !!
19.03.2010 12:06
Zitat von Lilly_81:

also der unterschied zwischen 3d und 4 d is....
bei 4d is das ganze auch noch beweglich!!!mit anderen worten 3d in bewegten bildern!! is das verständlich?? bin kein erklärbär!!

AHA... Also ich habs verstanden Is mir gar nich aufgefallen, dass sich bei 3D nix bewegt...
Danke für die Erklärung!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 12:09
Wieder was dazu gelernt
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 12:12
Jaaa.... Da lag die Lilly doch schon mal ganz gut...

Also 4D ist nicht wirklich nen Video... Da werden nur gaaanz schnell hintereinander gaaaanz viele 3D Bilder gemacht... Und wenn man das dann zuhause abspielt sieht es so aus, als würde sich der kleine Racker bewegen...

Jetzt müssen wir aus diesen ganz Fotos erstmal die schönsten aussuchen...

Muss dann heute abend mal versuchen, bei Youtube das Video hochzuladen...
Ihr werdet euch kaputt lachen, wenn ihr seht, wie Klein-Louis die Gusche aufreißt...
Gähnen können die doch eigentlich gar nicht, oder?
Die atmen doch auch noch nicht...
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 12:13
Zitat von die_Naddel:

Also 4D ist nicht wirklich nen Video... Da werden nur gaaanz schnell hintereinander gaaaanz viele 3D Bilder gemacht... Und wenn man das dann zuhause abspielt sieht es so aus, als würde sich der kleine Racker bewegen...

Ihr werdet euch kaputt lachen, wenn ihr seht, wie Klein-Louis die Gusche aufreißt...

Klar geht das im Moment "atmen" sie doch das Fruchtwasser
19.03.2010 12:14
Zitat von die_Naddel:

Hm... stimmt! Vielleicht wollte er nen Fisch fangen Oder er hat einfach nen groooßen Schluck Fruchtwasser zu sich genommen
19.03.2010 12:59
Hier ein Foto vom kleinen, leider ist das nicht so scharf.aber man kann es erkennen

19.03.2010 13:02
Zitat von pandora:

Hier ein Foto vom kleinen, leider ist das nicht so scharf.aber man kann es erkennen

aber süß!!hat er da die händer vorm gesicht??
19.03.2010 13:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

aber süß!!hat er da die händer vorm gesicht??

nee die nabelschnur das wasserzeichen verdeckt auch den knutschmund seh ich gerad....
19.03.2010 15:51
Zitat von pandora:

Süüüüß!! Ich finds schön!
19.03.2010 18:37
Danke.ICh auch
Krümelchen1206
1240 Beiträge
22.03.2010 07:38
War gestern auch zum 4D- US, leider war unsere Maus etwas zickig und hat die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten...
Auf der Fahrt zum Arzt sagte ich noch zu ihr, spar dir doch deine Energie für gleich (sie hat wie wild gestrampelt) und beim Arzt... Was macht sie da?? Natürlich schlafen mit den Händen vorm Gesicht! Übermama hatte das doch auch, das sind wahrscheinlich die Mädels, die zeigen sich nicht. Heute hab ich wieder Arzttermin, bin mal gespannt wie sie sich da präsentiert. Der Arzt meinte ich soll die DVD ruhig mitbringen und wenn wir schöne Bilder bekommen, brennt er sie noch drauf
die_da81
1682 Beiträge
22.03.2010 07:59
hatte meinen 3d schall ja schon in der 18.woche aber meine tochter hat sich genauso verhalten..erst hände vors gesicht dann beine noch dazu kopf in die plazenta und am schluss auch noch die nabelschnur zu sich gezogen,,,so sind se halt die mädels
sanne85
1796 Beiträge
22.03.2010 10:25
Nicht nur Mädels sind so, mein Kleiner wollte beim letzten Mal auch nicht, dass wir eine schöne 3D-Aufnahme von ihm bekommen. Aber zum Glück macht meine FÄ das jedes Mal, so dass wir schon einige schöne Bilder haben und hoffentlich noch welche kriegen
CatCoke
821 Beiträge
26.03.2010 07:08
So Mädels, hier die 3 D Aufnahmen von gestern, war total schön, aber er wollte sich leider nicht so richtig zeigen. Die Videos sind besser, kann aber leider keine einzelnen Bilder rausziehen. Daher die drei besten Bilder:

Hier hat er sich erstmal versteckt, wie eine Kugel:

So richtig wollte er sich ja nicht zeigen, aber besser als nichts....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt