Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder der Juni Mama´s 2010

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
08.04.2010 14:05
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Hier die Bilder von meinen Kleinen. Sind von Di, also von 30+1

Boar sind die geil geworden ...vor allem das Erste!!!

JAAAA Ich bin sooo stolz auf die Bildchen.
Und was sagt ihr: Hat er eine große Nase? Mein Schatz redet nur noch von seinen Sohn mit der großen Nase ^^ Ich find die süß :/

Auf dem 2.Bild sieht sie etwas knubbelig aus! Aber auf dem 1. nicht ... und ich finde die schmale Unterlippe viel Prägnanter ...

oh mein gott....wie süß.....Quatsch wo ist da ne große nase?
och voll süß.
Wir hatten von leonie auch ein 3d usbild von der 35.ssw und sie sah nach der geburt genauso aus....

Ich hab jetzt seit der 14. ssw jedes Mal (nur beim letzten Mal wollte er nicht) ein 3D-Bild bekommen und die Entwicklung ist auch toll mit anzusehen. Bin dann mal gespannt, wie er denn letztendlich aussehen wird.
die_Naddel
746 Beiträge
08.04.2010 14:09
Ich find die Bilder ja auch echt süß... Voll goldig...
Jetzt kann man solangsam alles richtig erkennen... Alles größtenteils so ausgereift... Wahnsinn! Und das aus unseren paar Zellen...
08.04.2010 16:16
Voll schöne Bilder
Bei mir hat man irgendwie nicht mehr wirklich was erkennen können.. Tja, großes Baby.. Aber er hat auch kein 3D gemacht diesmal.
08.04.2010 16:39
Zitat von sanne85:

kann man das glauben das wir sone süßen dinger in uns haben?!!! ich dreh durch!!!
meiner macht/hat bestimmt gar kein 3D
08.04.2010 19:36
Zitat von sanne85:

Ist das süüüüüß!!! Wunderhübsch dein Kleiner
08.04.2010 21:16
Ganz süß sanne deine Bildchen
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 21:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

kann man das glauben das wir sone süßen dinger in uns haben?!!! ich dreh durch!!!

aber Du hast doch ein 3D Bild im Ticker ..???
08.04.2010 21:33
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

aber Du hast doch ein 3D Bild im Ticker ..???

jaa eins vonn der 22.ssw!!das letzte mal das ich mein henning gesehn hab und das nächste mal wird bestimmt erst in 3 wochen sein!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
09.04.2010 07:05
Boah dein kleiner ist herzig...
12.04.2010 10:59
Achso, hatte ja versprochen unser 3D Bild hochzuladen.
Leider hat der Doc nur dieses eine Bild vom Ohr auf der CD, der rest sind nur kleine Filmchen. Das Bild vom Gesicht hab ich mit Handy gemacht (Vom ausgedruckten Ultraschallbild abfotografiert). Aber immerhin.

Ohr

schlecht zu erkennen... =(
JoanaF
2549 Beiträge
13.04.2010 20:29

auf den anderen beiden Fotos sieht man nur nochma den schniepel und nen Bein das erkennt man so schlecht, dass muss ich ja dann nicht hier hochladen
13.04.2010 20:34
Zitat von JoanaF:

auf den anderen beiden Fotos sieht man nur nochma den schniepel und nen Bein das erkennt man so schlecht, dass muss ich ja dann nicht hier hochladen

Ach Gottl nee... wie süüüüß!!!
Übermama
5064 Beiträge
13.04.2010 21:30
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Jaaaa....voll putzig!! Sieht aus als würde er Blubberlasen machen!!
Sag mal ist das GEschlecht immernoch geheim...oder ist Dein Schatz in den 4 Wochen eingeknickt??? Und habt ihr jetzt nen NAmen?
JoanaF
2549 Beiträge
13.04.2010 23:16
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Sag mal ist das GEschlecht immernoch geheim...oder ist Dein Schatz in den 4 Wochen eingeknickt??? Und habt ihr jetzt nen NAmen?

immernoch geheim Ich hab mich auch gut geschlagen mit dem nichts sagen. Nur war die Mama so "frech" und hat erstma nachgeforscht. Sie kam dann irgendwann rein und sagte "naaa Joana, wie nennste deinen Sohn, haste schon einen Namen für ihn?" Da war ich im ersten Moment sooo geschockt, dass ich überhaupt nicht wusste was ich sagen sollte Hab ja diese Linie aufm Bauch und so wie sie sagt, wenn man diese Linie hat kriegt man einen Jungen
naja, namen haben wir immernoch nicht. Denk mal spätestens im KH wird es ne riiiesen Disskusion geben
Achso und zu dem blubberblasen er hat grad wie wild geschmatzt und schluck auf gehabt.. Sie wollt ihn eigentlich mit Mund auf erwischen.. Naja
Übermama
5064 Beiträge
13.04.2010 23:30
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

immernoch geheim Ich hab mich auch gut geschlagen mit dem nichts sagen. Nur war die Mama so "frech" und hat erstma nachgeforscht. Sie kam dann irgendwann rein und sagte "naaa Joana, wie nennste deinen Sohn, haste schon einen Namen für ihn?" Da war ich im ersten Moment sooo geschockt, dass ich überhaupt nicht wusste was ich sagen sollte Hab ja diese Linie aufm Bauch und so wie sie sagt, wenn man diese Linie hat kriegt man einen Jungen
naja, namen haben wir immernoch nicht. Denk mal spätestens im KH wird es ne riiiesen Disskusion geben
Achso und zu dem blubberblasen er hat grad wie wild geschmatzt und schluck auf gehabt.. Sie wollt ihn eigentlich mit Mund auf erwischen.. Naja

Blödsinn...ich hatte nie so eine Linie!! Und ich habe ja bekanntlich einen Sohn! Aber respekt, daß Du das so durchhältst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt