US-Bilder der Juni Mama´s 2010
13.04.2010 23:46
Ja ach, ich halt davon auch nicht wirklich viel, aber wenn sie meint
gut..
Fands nur nen bisschen überraschend, genau deswegen ist mir in dem Moment nix eingefallen und hab nur dumm geguckt
Außerdem war ich gerade wild am kochen.. Zum Glück hat mein Schatz dann gesagt das sie ruhig sein soll, sonst hätt ich mich wohlmöglich noch verquatscht..
Mir ist nur aufgefallen, dass er ziemlich oft gesagt hat "ER" und nicht es oder ähnliches
vielleicht kann er es wirklich schon ahnen das es ein Junge wird..
Hab auch nur bei neutralen sachen stopp gemacht und immer mit nem halben auge rüber zu den Jungen klamotten geschielt
also da konnte er auch nix mitkriegen..
gut.. Fands nur nen bisschen überraschend, genau deswegen ist mir in dem Moment nix eingefallen und hab nur dumm geguckt
Außerdem war ich gerade wild am kochen.. Zum Glück hat mein Schatz dann gesagt das sie ruhig sein soll, sonst hätt ich mich wohlmöglich noch verquatscht..
Mir ist nur aufgefallen, dass er ziemlich oft gesagt hat "ER" und nicht es oder ähnliches
vielleicht kann er es wirklich schon ahnen das es ein Junge wird.. Hab auch nur bei neutralen sachen stopp gemacht und immer mit nem halben auge rüber zu den Jungen klamotten geschielt
also da konnte er auch nix mitkriegen..
15.04.2010 14:53
sooo hier nun meine Superemily!!
Wie gesagt schwer zu erkennen..
kopf und hand von unten halt ...blöd zu beschreiben
kopf und hand von unten halt ...blöd zu beschreiben
15.04.2010 15:05
Zitat von die_da81:
kopf und hand von unten halt ...blöd zu beschreiben![]()
![]()
Also ich find man kanns sehen ... Supergirl ...fehlt nur der flatternde Umhang ...
15.04.2010 15:05
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
![]()
Also ich find man kanns sehen ... Supergirl ...fehlt nur der f latternde Umhang ...![]()
kopfkino!! zu geil die vorstellung
15.04.2010 15:07
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
![]()
Also ich find man kanns sehen ... Supergirl ...fehlt nur der f latternde Umhang ...![]()
kopfkino!! zu geil die vorstellung![]()
![]()
![]()
Und so kommt se dann auch raus ... hör schon die musik dazu!!
16.04.2010 14:24
31+5 ssw
Gesicht schräg von der Seite.
Leider hat der Zwerg die Nase halb in der Plazenta so das mans nich gut erkennt im Profil
Gesicht schräg von der Seite.
Leider hat der Zwerg die Nase halb in der Plazenta so das mans nich gut erkennt im Profil
20.04.2010 08:22
Mit viel Fantasie erkennt ihr neben dem Arm (der irgendwie auf jedem Bildchen von ihr sichtbar ist) ein geschlossenes Auge und dann noch ein Ohr...
Mehr wollte sie von sich nicht Preis geben... ;( Aber naja gut vielleicht nächste Woche...(muss jetzt wöchentlich zum Arzt!
20.04.2010 08:57
Zitat von Krümelchen1206:
Mit viel Fantasie erkennt ihr neben dem Arm (der irgendwie auf jedem Bildchen von ihr sichtbar ist) ein geschlossenes Auge und dann noch ein Ohr...Mehr wollte sie von sich nicht Preis geben... ;( Aber naja gut vielleicht nächste Woche...(muss jetzt wöchentlich zum Arzt!
jetzt wo du es sagst seh ichs auch!! bekommst du dann jedesmal nen US? ... bei mir ist glaub ich schluss mit babygucken...werd sie wohl erst wieder sehen wenn sie auf der welt ist.
20.04.2010 09:19
Zitat von die_da81:
Zitat von Krümelchen1206:
Mit viel Fantasie erkennt ihr neben dem Arm (der irgendwie auf jedem Bildchen von ihr sichtbar ist) ein geschlossenes Auge und dann noch ein Ohr...Mehr wollte sie von sich nicht Preis geben... ;( Aber naja gut vielleicht nächste Woche...(muss jetzt wöchentlich zum Arzt!
jetzt wo du es sagst seh ichs auch!! bekommst du dann jedesmal nen US? ... bei mir ist glaub ich schluss mit babygucken...werd sie wohl erst wieder sehen wenn sie auf der welt ist.
Also US macht er schon immer und ich war ja jetzt auch aller 14 Tage. Am Anfang habe ich auch noch immer ein Bildchen bekommen, aber die letzten paar mal auch nicht. Also mal sehen, wieviel Bilder es noch werden
So lange bis wir die Kleinen sehen haben wir gar nicht mehr. Bin echt gespannt!
22.04.2010 10:29
30+0 Kopf von hinten, aber wenn man genau schaut sieht man das Ohr und ein wenig das Profil..
11.05.2010 17:53
Zitat von pandora:
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah pandora wie süüüüüüüss der is *dahinschmelz*
bin ja mal gespannt ob da viele ähnlichkeiten sind wenn er dann draußen ist
11.05.2010 18:03
Zitat von pandora:
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Booooaaahhhh.. wie süß is der denn?
Wahnsinn, ich bin total neidisch auf dein Foto....
11.05.2010 18:17
Ich glaub der Arzt war selber stolz das so hinbekommen zu haben
Also beide kinder (leonie und Josi) sahen nach der geburt so aus wie auf dem letzten 3d bild...nein stopp nur leonie, aber bei josi sieht man es auf den 3d bild auch das sie es ist.jedenfalls im nachhinein.
ach mensch ich bin so happy und wenn der KS wirklich schon in der 38.woche ist...dann ist das bald
Also beide kinder (leonie und Josi) sahen nach der geburt so aus wie auf dem letzten 3d bild...nein stopp nur leonie, aber bei josi sieht man es auf den 3d bild auch das sie es ist.jedenfalls im nachhinein.
ach mensch ich bin so happy und wenn der KS wirklich schon in der 38.woche ist...dann ist das bald
11.05.2010 18:17
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Booooaaahhhh.. wie süß is der denn?Wahnsinn, ich bin total neidisch auf dein Foto....
![]()
aber echt!!hast du ein glück das dein kleiner BEL liegt!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt