US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s
09.09.2010 22:13
Zitat von nölke:
das mit dem US zu laut ist absoluter Blödsinn! Hast du ne ahnung wie laut es im bauch ist? es ist dort verdammt laut. das herz, das wasser und darmgeräusche... also der US macht keinen noch größeren Krach!
Ähem, keine Ahnung. Aber die Kleinen sind ja vom Fruchtwasser umgeben und das verstärkt den US enorm. Kennst du diese Reinigungsbäder mit US für Schmuck oder Brillen beim Optiker? Also wir haben die auf Arbeit um Salze aufzulösen und die können schon recht laut sein und vor allem wirbeln die die Flüssigkeiten ziemlich durch. Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie´s für mein Baby ist wenn das Fruchtwasser durchgewirbelt wird. Und man kann kaum bestreiten, dass die Babys zumindest den US bemerken, oder?
Aber du hast Recht damit, dass es wahrscheinlich Schlimmeres gibt, Niesen z.B., da hab ich immer das Gefühl, dass das Kleine mich hinterher tritt obwohl ich sonst noch nichts merke.
09.09.2010 22:19
diese reinigungsdinger arbeiten aber etwas anders als so ein US beim Doc
09.09.2010 23:09
Das hoffe ich auch mal, dass sich das fürs Baby nicht so anhört, wie die US-Bäder für Schmuck. Das ist nämlich echt so unerträglich wie mit dem Fingernagel an der Tafel
10.09.2010 08:32
wie immer habt ihr sehr schöne bäuche und bilder eurer würmchen...
habe nächsten donnerstag auch wieder FA termin und hoffe das ich auch ein schönes bildchen mitbekomme
habe nächsten donnerstag auch wieder FA termin und hoffe das ich auch ein schönes bildchen mitbekomme
10.09.2010 09:56
Ihr habt so tolle Bauchis!!!!!! Eure Würmer fühlen sich sicherlich sehr wohl bei euch!
An alle die ein Outing bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sollte auch mal wieder ein BAuch Bild machen. Muss meinen Mann am WE mal dazu verdonnern eins zu schießen.
An alle die ein Outing bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sollte auch mal wieder ein BAuch Bild machen. Muss meinen Mann am WE mal dazu verdonnern eins zu schießen.
10.09.2010 10:44
Zitat von Blunablu:
Zitat von Sanedy:
Ich präsentier euch jetz auch mal die Wohnung meines kleinen lieblings.![]()
Das war 8.ssw, da war mein bauch schon runder als normal. (gefühlt)
hoffe in einer woche kann ich wieder ein neues bild vom bewohner dieser wohnung präsentieren.![]()
ein schönes Bauchi haste daund du siehst nach wie vor super schön schlank aus
![]()
Danke dir.
10.09.2010 10:47
Zitat von nölke:
Das stimmt!! Hatten in der Praxis auch so ein US reinigungsgerät für prothesen und so, das kann man damit gar nicht vergleichen. Da sind ja kleine "magnetstäbe" drinne, die da umherwirbeln, deswegen ist das so laut.
10.09.2010 11:02
Zitat von nölke:
Ja, die Frequenz ist anders und extra darauf ausgerichtet Kavitation (also Gasbläschen) zu erzeugen um Gewebe oder eben Salz zu zerstören, aber ansonsten ist es derselbe US nur dass man halt nicht die reflektierten Wellen aufzeichnet.
Ist aber auch egal, mein physikalischer Verstand sagt mir nur, dass mein Baby das nicht jeden Tag und ewig lange haben muss. Aber natürlich möchte ich gerne wissen was es wird und werde mit Sicherheit auch die Feindiagnostik machen lassen. Da muss das kleine Scheißerchen dann halt durch
So Thema für mich beendet, wir sollen ja hier nicht soviel schreiben
10.09.2010 11:50
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
das mit dem US zu laut ist absoluter Blödsinn! Hast du ne ahnung wie laut es im bauch ist? es ist dort verdammt laut. das herz, das wasser und darmgeräusche... also der US macht keinen noch größeren Krach!
Ähem, keine Ahnung. Aber die Kleinen sind ja vom Fruchtwasser umgeben und das verstärkt den US enorm. Kennst du diese Reinigungsbäder mit US für Schmuck oder Brillen beim Optiker? Also wir haben die auf Arbeit um Salze aufzulösen und die können schon recht laut sein und vor allem wirbeln die die Flüssigkeiten ziemlich durch. Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie´s für mein Baby ist wenn das Fruchtwasser durchgewirbelt wird. Und man kann kaum bestreiten, dass die Babys zumindest den US bemerken, oder?
Aber du hast Recht damit, dass es wahrscheinlich Schlimmeres gibt, Niesen z.B., da hab ich immer das Gefühl, dass das Kleine mich hinterher tritt obwohl ich sonst noch nichts merke.
Niesen tut mir immer sehr weh, das ist wohl die Strafe dafür, dass das Baby erschrickt
.
10.09.2010 17:03
soo da ihr ja sooooo lange warten musstet,werdet ihr nun auch mit schönen bildern belohnt und auch ein oder zwei videos
also der arzt war echt super nett,habe schöne bilder bekommen und 10 videos auf cd,ist sooo faszinierend unseren wurm zu sehen
richtig hübsch ist es
das süße Gesicht, ist es nicht bildhübsch??
soo auf den unteren Bild könnt ihr ganz genau erkennen was es wird
einkaufen war ich nat auch gleich
bilder stelle ich auch gleich rein
video muss ich erst mal das schönste raus suchen
ansonsten ist alles i.o. mit unseren Baby
näheres schreib ich drüben
also der arzt war echt super nett,habe schöne bilder bekommen und 10 videos auf cd,ist sooo faszinierend unseren wurm zu sehen
richtig hübsch ist es
das süße Gesicht, ist es nicht bildhübsch??
soo auf den unteren Bild könnt ihr ganz genau erkennen was es wird
einkaufen war ich nat auch gleich
bilder stelle ich auch gleich rein
video muss ich erst mal das schönste raus suchen
ansonsten ist alles i.o. mit unseren Baby
näheres schreib ich drüben
10.09.2010 17:06
ich wusste es ich wusste es ich wusste es.
und wegen unseren Neid PN: JAAAAAA jetzt bin ich extrem neidisch!
und wegen unseren Neid PN: JAAAAAA jetzt bin ich extrem neidisch!
10.09.2010 17:08
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIIIIPPIIEEEEEEEEE WIR BEKOMMEN EINE MISSES GERMANY
ich bin sooooo glücklich
@ nölke...du wirst auch eine püppi bekommen
danke mädels für die glückwünsche,ich war auch soooo glücklich und hatte tränen in den augen
ich bin sooooo glücklich
@ nölke...du wirst auch eine püppi bekommen
danke mädels für die glückwünsche,ich war auch soooo glücklich und hatte tränen in den augen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt