US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s
10.09.2010 19:19
Zitat von Calypso251:
²Nienchen herzlichen glückwunsch zum outing vor allem zu deinem Mädchenund eine hübsche prinzessin hast da mit einem wundervollen namen
²Krümel dir herzlichen glückwunsch zu deinem Jungen
²bauchi schön wie die gewachsen sind jetzt werden se rund![]()
So hoffe hab nix vergessen![]()
Danke schön
ja sie ist schon seehhrrrr süß,wie die mama
ist der name abgesegnet ?
10.09.2010 19:23
@nienchen: Ja, es hilft auch ungemein das der Po und die Beine so gut zu erkennen sind, bei den vorher wußte ich oft gar nicht so recht wo jetzt was ist.
Welchen Namen meinste? Den von Deiner Püppi? Finde ich sehr schön, aber wenn ich ganz ehrlich bin, fände ich ihn ohne Bindestrich noch schöner.
Welchen Namen meinste? Den von Deiner Püppi? Finde ich sehr schön, aber wenn ich ganz ehrlich bin, fände ich ihn ohne Bindestrich noch schöner.
10.09.2010 19:24
@nienchen:herzlichen Glückwünsch, freu mich sooo für dich
Für alle anderen, ihr seit auch bald dran..
Für alle anderen, ihr seit auch bald dran..
10.09.2010 19:41
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ja, es hilft auch ungemein das der Po und die Beine so gut zu erkennen sind, bei den vorher wußte ich oft gar nicht so recht wo jetzt was ist.![]()
achsoo..eigentlich sollte kein bindestrich sein,hab ich ein gemacht? bin immer noch soo aufgeregt
rufname ist hannah
aber da ich immer charlotte wollte,mein mann den aber doof fand,hat er heut nach den outing gesagt,wir nennen sie hannah charlotte, da hab ich gleich noch mehr gestrahlt
10.09.2010 19:42
Zitat von swissnicci:
@nienchen:herzlichen Glückwünsch, freu mich sooo für dich![]()
![]()
Für alle anderen, ihr seit auch bald dran..![]()
danke schön
10.09.2010 19:50
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ja, es hilft auch ungemein das der Po und die Beine so gut zu erkennen sind, bei den vorher wußte ich oft gar nicht so recht wo jetzt was ist.![]()
achsoo..eigentlich sollte kein bindestrich sein,hab ich ein gemacht? bin immer noch soo aufgeregt![]()
rufname ist hannah![]()
aber da ich immer charlotte wollte,mein mann den aber doof fand,hat er heut nach den outing gesagt,wir nennen sie hannah charlotte, da hab ich gleich noch mehr gestrahlt![]()
Öhm jetzt bin ich mir gar nimmer sicher
Meine einen gesehen zu haben. Schön das keiner hinkommt
Wirklich ein süßer Name
Oh es ist aber auch sooo schön
Will auch wissen was es wird..
10.09.2010 19:53
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
²Nienchen herzlichen glückwunsch zum outing vor allem zu deinem Mädchenund eine hübsche prinzessin hast da mit einem wundervollen namen
Danke schön![]()
ja sie ist schon seehhrrrr süß,wie die mama![]()
ist der name abgesegnet ?![]()
Also von mir ja ich find ihn echt klasse habt ihr gut uasgesucht und zur hübschen prinzessin den perfekten Namen gefunden
10.09.2010 19:56
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
achsoo..eigentlich sollte kein bindestrich sein,hab ich ein gemacht? bin immer noch soo aufgeregt![]()
rufname ist hannah![]()
aber da ich immer charlotte wollte,mein mann den aber doof fand,hat er heut nach den outing gesagt,wir nennen sie hannah charlotte, da hab ich gleich noch mehr gestrahlt![]()
Öhm jetzt bin ich mir gar nimmer sicherMeine einen gesehen zu haben. Schön das keiner hinkommt
Wirklich ein süßer Name
![]()
Oh es ist aber auch sooo schönWill auch wissen was es wird..
lach,hab nochmal geguckt, es ist kein bindestrich dazwischen
bringst mich auch noch zum zweifeln..hihi jaaa find den name auch sehr schön
du wirst es auc bald wissen,es ist echt schön,es zu wissen und danach shoppen zu können
10.09.2010 19:58
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Danke schön![]()
ja sie ist schon seehhrrrr süß,wie die mama![]()
ist der name abgesegnet ?![]()
Also von mir ja ich find ihn echt klasse habt ihr gut uasgesucht und zur hübschen prinzessin den perfekten Namen gefunden![]()
jaaaa wunderschöner name,zu süßen misses germany
hat mein mann doch gut hinbekommen
10.09.2010 19:58
Zitat von nienchen:
soo versuche mal ein video hochzuladen![]()
das ist eins von zehn![]()
Ohhhhh mein Gott ist das Video toll und sie ist soooo süß,diese keinen Händchen und der Rest..
Ich will auch so einen Film, ich frag meinen Doc in 3 Wochen bei der Fd mal danach
10.09.2010 20:11
OH, das Video ist so wahnsinnig toll!
Das war alles bei der FD mit dabei?
Meine Mum meint die 150€ fuer die FD sind Verschwendung.
Find ich nicht!
Von ner Bekannten die Kleine heisst Charlotte Hannah, genau umgekehrt.
Find ich nicht!
Von ner Bekannten die Kleine heisst Charlotte Hannah, genau umgekehrt.
10.09.2010 20:22
Zitat von Ana1987:
OH, das Video ist so wahnsinnig toll!
Find ich nicht!
Von ner Bekannten die Kleine heisst Charlotte Hannah, genau umgekehrt.![]()
ich hatte keine FD..das hätte ohne überweisung 220 euro gekostet,das war mir dann doch zu teuer.
hatte nur 3d/4d für 80 euro,da waren die bilder dabei und zehn videos..ist ne schöne erinnerung..da geb ich das geld gern aus
kann man sich immer wieder schön angucken und auch später mal ihr zeigen.
hehe...ist ja süß mit den name
10.09.2010 20:26
Also das 3D Video ist ja toll!
Sowas will ich diesmal auch, ich weiß aber, dass meine FA das nicht kann, werd dafür zu einem anderen Arzt hinmüssen. Mache es aber erst was später, so ab der 25. Woche, denke ich.
Hach das sind so tolle Bilder, ich hoffe ich bekomme in 3 Wochen auch so schöne Fotos vom Junior.
Sowas will ich diesmal auch, ich weiß aber, dass meine FA das nicht kann, werd dafür zu einem anderen Arzt hinmüssen. Mache es aber erst was später, so ab der 25. Woche, denke ich.
Hach das sind so tolle Bilder, ich hoffe ich bekomme in 3 Wochen auch so schöne Fotos vom Junior.
10.09.2010 20:28
so süß! das ist ein wirkliches baby!
auf einer stelle sieht es so aus wie als würde sie einen stinkerfinger zeigen
auf einer stelle sieht es so aus wie als würde sie einen stinkerfinger zeigen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt