Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s

Gehe zu Seite:
naddelchen04
75 Beiträge
01.08.2010 09:35
Zitat von Isa224:

Ich stell euch mal mein würmchen vor

Ach ist das niedlich
die.lady
6284 Beiträge
01.08.2010 09:35
Oh man, bin gespannt auf Freitag, um zu erfahren, wie groß mein Krümel in den letzten 4 Wochen geworden ist...
sTanja
16922 Beiträge
01.08.2010 10:24
@isa und naddelchen: Herzlich willkommen Und süße Bildchen
@vienna: Klein aber süß
@die.lady: Aber ein Babybauch ist doch schöööön Mein Mann meinte die Woche schon zu mir, er kann es gar nicht mehr erwarten, das ich so eine richig schöne Schwangeren-Kugel vor mir herschiebe
nölke
12399 Beiträge
01.08.2010 10:34
ich find en bauch auch süß. sieht wirklich etwas "durchgestreckt" aus aber man sieht ein kleines Bäuchlein.
Und weil es so schön prall ist würde ich es auch als babybauch erkennen.
Lady hat inzwischen größeren bauch aber noch vor 2-3 wochen war der fast genauso groß!
01.08.2010 10:39
och ja, ich hab son hohlkreuz... deswegen siehts so durchgestreckt aus, war keine absicht!
so, hab mich jetz in mein bergoutfit geschmissen, jetz gehts los, schwiema auf almhütte besuchen, juhäää!
wünsch euch allen nen tollen sonntag!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.08.2010 10:46
süßes Bäuchlein!!!

Und Naddelchen herzlich Willkommen!

Ich hab am Fr auch die Nackenfaltenmessung
naddelchen04
75 Beiträge
01.08.2010 11:29
danke euch allen für die liebe Begrüßung

so und hier nun auch mein Babybäuchlein

und hier nomma von der anderen Seite

und nomma das Würmchen

01.08.2010 11:32
@Naddelchen: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Krümel...
Du hast auch son zauberhaften kleinen Babybauch....und dein Bildchen vom Krümel ist total süß. Ist Wahnsinn, so klein und doch schon alles dran
naddelchen04
75 Beiträge
01.08.2010 11:35
Zitat von Coraline:

@Naddelchen: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Krümel...
Du hast auch son zauberhaften kleinen Babybauch....und dein Bildchen vom Krümel ist total süß. Ist Wahnsinn, so klein und doch schon alles dran

danke aber ich finde ich hab schon ein ziemliches Kügelchen bekommen

Ja wir waren gestern auch total fasziniert, als wir gesehen haben wir das Kleine schon am rumturnen ist
Papi war ganz gerührt
01.08.2010 14:58
@ lady..wieso sagst du LEIDER sieht man schon ein bauch?? es gehört doch dazu,und ich bin voll stolz auf mein kugelbauch.man sieht nun schon das ich ss bin .ich kann es kaum erwarten bis er noch größer wird,damit es die gaaannzz welt sieht
die.lady
6284 Beiträge
01.08.2010 16:58
Zitat von naddelchen04:

danke euch allen für die liebe Begrüßung

so und hier nun auch mein Babybäuchlein

und hier nomma von der anderen Seite

und nomma das Würmchen

Oh wie schön der Bauch ist...
die.lady
6284 Beiträge
01.08.2010 17:00
Zitat von nienchen:

@ lady..wieso sagst du LEIDER sieht man schon ein bauch?? es gehört doch dazu,und ich bin voll stolz auf mein kugelbauch.man sieht nun schon das ich ss bin .ich kann es kaum erwarten bis er noch größer wird,damit es die gaaannzz welt sieht

Ich finde, bei euch sieht er auch nach Schwangerschaft aus... bei mir sieht er so aus, als hätte ich einfach nur zu viel gefuttert und hätte zugenommen... Hoffe, dass er sich bald runder entwickelt, so dass jeder sieht, das es ein SS-Bauchi ist.
Reikeee
4681 Beiträge
01.08.2010 17:07
Mein Bauch ist schon zu rund. wenn ich ne schwangerschaftshose anhabe meint man ich bin im 6 monat ist auch manchmal peinlich wenn man gefragt wird wann es soweit ist
die.lady
6284 Beiträge
01.08.2010 17:20
Zitat von Reikeee:

Mein Bauch ist schon zu rund. wenn ich ne schwangerschaftshose anhabe meint man ich bin im 6 monat ist auch manchmal peinlich wenn man gefragt wird wann es soweit ist

Ich trage seit dieser Woche auch schon Schwangerschaftshosen, weil die anderen schon zwicken... und das muss ja nicht sein...
01.08.2010 17:48
Zitat von Reikeee:

lach ich komme mir auch so vor wie ende 5. oder anfang 6.monat. will nicht wissen wie ich im 9.monat aussehe,dann platz ich und mein würmchen kommt so raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt