Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s

Gehe zu Seite:
01.08.2010 18:21
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Mein Bauch ist schon zu rund. wenn ich ne schwangerschaftshose anhabe meint man ich bin im 6 monat ist auch manchmal peinlich wenn man gefragt wird wann es soweit ist

lach ich komme mir auch so vor wie ende 5. oder anfang 6.monat. will nicht wissen wie ich im 9.monat aussehe,dann platz ich und mein würmchen kommt so raus

Da bist du nicht die einzigste! Ich fühle mich auch so...
Reikeee
4681 Beiträge
01.08.2010 18:35
Zitat von Kitty7:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Mein Bauch ist schon zu rund. wenn ich ne schwangerschaftshose anhabe meint man ich bin im 6 monat ist auch manchmal peinlich wenn man gefragt wird wann es soweit ist

lach ich komme mir auch so vor wie ende 5. oder anfang 6.monat. will nicht wissen wie ich im 9.monat aussehe,dann platz ich und mein würmchen kommt so raus

Da bist du nicht die einzigste! Ich fühle mich auch so...

genau das ist es ja auch ich sehe am ende aus als sei ich kurz vorm platzen hatte ich ja mein ich schonmal gezeigt
naddelchen04
75 Beiträge
01.08.2010 19:30
Mein Mann und ich waren am Freitag in der Stadt zum bummeln und ich hatte da ein recht enges Shirt an, da hab ich auch ständig in die Schaufenster geschaut und ihn gefragt ob man denn sieht das das der Ansatz von nem Babybäuchlein ist, oder ob ich dick aussehe

meine Güte worrüber man sich Gedanken macht *lach*
01.08.2010 20:47
lach das kenn ich..hab auch immer gesagt,ich hänge mir ein schild um,das das ein wachsender babybauch ist.aber nun sieht man schon das ich ss bin.meine schwester meint,ich sehe ss aus und solle ruhig engere shirts tragen.hab es immer versteckt unter weiten shirts,aber nun ist er ja auch wieder gewachsen
McAga
530 Beiträge
01.08.2010 21:02
@reikie und nienchen
bin soo froh das ich nicht allein bin,viele sprechen mich an gratulieren mir und fragen dann wie weit ich bin und gucken dann total verdutzt das ich erst mitte 3 monat bin lach!!mein bauch ist recht spitz spitzer als bei meiner kleinen tochter
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2010 09:57
Ich will auch einen Babybauch! ich schaue in jedes Fenster oder in alles, was spiegelt, wenn ich dran vorbeilaufe und hoffe, dass man was sieht .
02.08.2010 10:40
Zitat von naddelchen04:

Mein Mann und ich waren am Freitag in der Stadt zum bummeln und ich hatte da ein recht enges Shirt an, da hab ich auch ständig in die Schaufenster geschaut und ihn gefragt ob man denn sieht das das der Ansatz von nem Babybäuchlein ist, oder ob ich dick aussehe

das kenn ich, total enge shirts sind pflicht und an jedem fenster wird stehen geblieben
ist aber auch ein tolles gefühl zu wissen, da ist leben drin, kann ruhig jeder sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2010 11:06
Zitat von Whitedream:

Zitat von naddelchen04:

das kenn ich, total enge shirts sind pflicht und an jedem fenster wird stehen geblieben
ist aber auch ein tolles gefühl zu wissen, da ist leben drin, kann ruhig jeder sehen

Bei uns weiß es schon jeder, der es wissen muss, den Rest hier kennen wir sowieso nicht und was die denken ist mir auch egal .
02.08.2010 11:19
Leider nicht sooo ein super Bild. Aber es ist alles in Ordnung und nun gehts mir wieder besser. SSL war 4,56 cm heute bei 10+6.
Es hat sich schon schön bewegt und den Ultraschallkopf ein wenig anders gehalten war auch eine süße Nase zu erkennen und kleine Arme mit Händen.

nölke
12399 Beiträge
02.08.2010 11:21
Zitat von Lykantra:

Leider nicht sooo ein super Bild. Aber es ist alles in Ordnung und nun gehts mir wieder besser. SSL war 4,56 cm heute bei 10+6.
Es hat sich schon schön bewegt und den Ultraschallkopf ein wenig anders gehalten war auch eine süße Nase zu erkennen und kleine Arme mit Händen.

Schau, es ist alles gut!
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2010 11:22
Ein richtig tolles Bild und sooo ein süßes Baby! Und schon sooo groß!
Unglaublich!
Stimmts vom ET her noch?
Ich hab Angst, dass ich zurückgestuft werde... Bin bei 11+3 beim Arzt, also kurz vor der 13. Woche und das wäre sooo doof, wenns noch länger dauert, bis die 12 Wochen rum sind.
sTanja
16922 Beiträge
02.08.2010 11:30
@Lykantra: Sehr schönes Bild
02.08.2010 11:40
Hey nölke, ja was ein Glück... aber auch ein Stress, der Ultraschall hat jetzt 30 Euro gekostet und das war ja bei ner vertretung, ich würds nicht nochmal machen. Aber ich glaub endlich, dass ich wieder schwanger bin und ich glaub nicht, dass sich dadran noch was ändern wird bis februar.

Hexe : Ja, ET passt genau, aber ich wusste ja auch wann mein ES war! Aber weißt du , aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass kann alles ganz anders ablaufen als man sich das vorstellt... der Et von meinem Sohn war Anfang August... und dann kam er am 15. Juli (2009) und ich war total geschockt... keine Ahnung warum da einfach die Fruchtblase 2,3 Wochen vorher geplatzt ist... Wenn man ein paar Tage zurück liegt macht das überhaupt nichts aus, dann liegt man nächstes mal vielleicht wiede rein paar Tage vor dem ET... das schwankt immer hin und her und an den Et hält sich ja dann eh kaum ein baby.
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 11:40
@Lykantra
4,56 cm in der 11. SSW ist stattlich. Wow! Aber ein tolles Bild!!!! Freu mich für dich!!!!
02.08.2010 11:45
Vielen Dank mum
Gell, da is man ja doch schon beruhigt, ein propper Baby.. haha...

Naja, mein Sohn hat bei der geburt "nur" 2710 gramm gewogen und das hatte der soo schnell wieder drauf als es die Muttermilch gab, war der richtig mopsig, ging ganz schnell, 2 Monate später hatte ich plötzlich nen richtigen Mopsi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt