US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s
02.08.2010 20:34
Unglaublich wie schnell das bei euch geht. Dabei ist das Baby ja noch so klein. Wenn ich meinen Bauch rausstrecke, könnte man meinen ich bin schwanger
.
.
02.08.2010 20:46
Zitat von KleineHexe:
Unglaublich wie schnell das bei euch geht. Dabei ist das Baby ja noch so klein. Wenn ich meinen Bauch rausstrecke, könnte man meinen ich bin schwanger.
Das kommt noch... keine Sorge!
Lg.
02.08.2010 20:50
in ca. 20 Wochen isses dann soweit, das die ersten sagen, sie ham keine Lust mehr auf den dicken Bauch
02.08.2010 20:53
Zitat von 3.jori.kids:
in ca. 20 Wochen isses dann soweit, das die ersten sagen, sie ham keine Lust mehr auf den dicken Bauch![]()
Genau...
Ps. Ich möchte garnicht wissen wie ich dann aussehe... besonders ich heirate dann!
02.08.2010 21:55
Zitat von Kitty7:
Zitat von 3.jori.kids:
in ca. 20 Wochen isses dann soweit, das die ersten sagen, sie ham keine Lust mehr auf den dicken Bauch![]()
Genau...![]()
Ps. Ich möchte garnicht wissen wie ich dann aussehe... besonders ich heirate dann!![]()
![]()
wie gut das ich schon weiss wie ich in 20 wochen aussehe
03.08.2010 15:38
Zitat von minimee2212:
neues bild von unserem engel
11ssw
Das is ja ein schönes Bildchen
03.08.2010 15:44
HuHu
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim neuen Frauenarzt...ich bin total begeistert
das Würmchen entwickelt sich prächtig und ist inzwischen 4,6 cm
Bildchen gab es auch
Hier in der vollen Pracht
hier zeigt es was für kräftige Beinchen es schon hat
hier hält es sich die Äugchen zu
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim neuen Frauenarzt...ich bin total begeistert
das Würmchen entwickelt sich prächtig und ist inzwischen 4,6 cm
Bildchen gab es auch
Hier in der vollen Pracht
hier zeigt es was für kräftige Beinchen es schon hat
hier hält es sich die Äugchen zu
03.08.2010 15:48
@minimee: Doch
Ein süßes Bild, Engelchen ist ganz gut ausgedrückt, sieht wirklich aus als hätte es 2 kleine Flügelchen
@naddelchen: Boah die Bilder sind toll!! Echt wahnsinn. Da kann man echt neidisch werden, ich glaub so gute kriegt meiner nie hin mit seinem Gerät...war das noch vaginal oder schon Bauch?
Ein süßes Bild, Engelchen ist ganz gut ausgedrückt, sieht wirklich aus als hätte es 2 kleine Flügelchen
@naddelchen: Boah die Bilder sind toll!! Echt wahnsinn. Da kann man echt neidisch werden, ich glaub so gute kriegt meiner nie hin mit seinem Gerät...war das noch vaginal oder schon Bauch?
03.08.2010 15:50
minimee und naddelchen sehr schöne US Bilder habt ihr da bekommen
03.08.2010 15:53
Zitat von sTanja:
@minimee: DochEin süßes Bild, Engelchen ist ganz gut ausgedrückt, sieht wirklich aus als hätte es 2 kleine Flügelchen
![]()
danke
das war noch vaginal
03.08.2010 15:56
Oh dann hoffe ich meiner versucht es nächstes Mal auch noch vaginal. Ich find das nämlich auch gar nicht schlimm, er sit immer sehr vorsichtig und es tut kein bißchen weh, und für bessere Bilder macht man das doch dann gerne
03.08.2010 15:59
Ich find das auch ned so schlimm ... das piecksen in den Finger ist schlimmer
03.08.2010 16:00
Zitat von naddelchen04:
Ich find das auch ned so schlimm ... das piecksen in den Finger ist schlimmer![]()
wie pieksen in den Finger? - Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt