Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
04.08.2010 11:06
Zitat von Whitedream:

weiß ist doch neutral.
Mein Babystrampler ist grün und mein Babyjäckchen und hose ach weiß mit bunten streifen

wegen Bäuchle: ist erstaunlich wie schnell das geht, ich hoff nur, Bauchi macht mal pause mit wachsen, wo will der denn sonst hin?

Ich finde, dein Bauchi ist genau richtig... nicht zu groß (wobei... gibt es zu groß bei uns Schwangeren überhaupt) und nicht zu klein... einfach perfekt ist er... Du kannst deinen schicken Bauch ruhig der ganzen Welt zeigen...
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 11:06
Zitat von die.lady:

Das ist ja echt niedlich... kann es sein, dass du tipst, dass du ein Mädchen bekommst????

Natürlich
zu 99% überzeugt von!
Aber das ist eigentlich recht neutral. trau mich nicht was richtig mädchenhaftes zu kaufen!
die.lady
6284 Beiträge
04.08.2010 11:07
Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Das ist ja echt niedlich... kann es sein, dass du tipst, dass du ein Mädchen bekommst????

Natürlich
zu 99% überzeugt von!
Aber das ist eigentlich recht neutral. trau mich nicht was richtig mädchenhaftes zu kaufen!

Aber bitte sie nicht enttäuscht, wenn es doch ein Junge wird...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2010 11:09
Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Natürlich
zu 99% überzeugt von!

Aber bitte sie nicht enttäuscht, wenn es doch ein Junge wird...

den nehm ich dann ich mag nämlich nach 2 Mädels einen Jungen haben ein viertes kommtn nämlich nicht in die Tüte (oder den Bauch )
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 11:23
ich glaube ich wäre schon bissi enttäuscht am anfang.
seit ich mir ein kind wünsche (seit 16) wünsch ich mir ein Mädl.
Aber werde einen Jungen genauso nehmen und lieben, das ist selbstverständlich! Hauptsache alles geht gut und es bleibt bei uns! das gebe ich nie mehr her!
04.08.2010 11:37
Zitat von Whitedream:

Meine Minikugel bei 10+2

Einstein hat sich mit aufs Foto schleichen müssen *lach*

Süßer bauch hast du da schon. Der Kater von meiner mum hei0t auch Einstein. hat deiner den Seinen namen wenigstens zurecht?
Ist er ein rhodesian ridgeback? Schaut so aus.
04.08.2010 11:40
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Whitedream:

Meine Minikugel bei 10+2

Süßer bauch hast du da schon. Der Kater von meiner mum hei0t auch Einstein. hat deiner den Seinen namen wenigstens zurecht?

Ja ist ein Ridgeback, und seinen Namen zu recht? Hm, clever ist er auf jeden Fall, aber ob Albert seinen Eltern auch den Nerv raubte?
04.08.2010 11:56
Zitat von Whitedream:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Whitedream:

Meine Minikugel bei 10+2

Ja ist ein Ridgeback, und seinen Namen zu recht? Hm, clever ist er auf jeden Fall, aber ob Albert seinen Eltern auch den Nerv raubte?

Hehe, ich denke schon das er das getan hat.
Ich mag diese rasse unwahrscheinlich gerne. Sind tolle Hunde.
Unser ehemaliger nachbar hatte auch einen. War mehrfacher champion und und und. Bildhüpsches Tier.
Calypso251
4644 Beiträge
04.08.2010 12:22
Hallo mädels

Minimee schönes engelchen das baby veridient seinen namen auf dem bild auf alle fälle
Naddelchen wow echt schön gewurden die bilder und wenn es jetzt schon schön brav schauen läßt dann bei nächsten mal auch
Tini Voll schön dein mäuschen
Whitedream schönes bäuchlein und voll süßer Einstein und dein bauch is net zuviel keine angst
04.08.2010 12:42
Zitat von nölke:

Aber werde einen Jungen genauso nehmen und lieben, das ist selbstverständlich! Hauptsache alles geht gut und es bleibt bei uns! das gebe ich nie mehr her!

*lach* bei meiner ersten Schwangerschaft, da war ich zu 99,999 % überzeugt es ist ein Mädel.... und nun.... hab ich bald 4 Jungs
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 12:53
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nölke:

*lach* bei meiner ersten Schwangerschaft, da war ich zu 99,999 % überzeugt es ist ein Mädel.... und nun.... hab ich bald 4 Jungs

Es ist nicht so, dass ich es "spüre" aber:
1. es wurde mir gependelt
2. aus der Hand gelesen
3. Chinesisches Horoskop
4. würde vom Herzeln und Eisprung genau hinkommen (paar Tage vor dem ES das letzte mal Sex gehabt)
die.lady
6284 Beiträge
04.08.2010 13:37
Zitat von nölke:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nölke:

Es ist nicht so, dass ich es "spüre" aber:
1. es wurde mir gependelt
2. aus der Hand gelesen
3. Chinesisches Horoskop
4. würde vom Herzeln und Eisprung genau hinkommen (paar Tage vor dem ES das letzte mal Sex gehabt)

Und genau wegen diesen ganzen Geschichten würde ich lachen, wenn es ein Junge werden würde...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2010 13:43
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nölke:

du sprichst ja so als hättest du schon die Bestätigung vom FA das es ein Junge wird
Es wird aber ein MÄDCHEN!!!!
04.08.2010 13:58
@ white..süßes bäuchlein,genau richtig für deine woche bei imir sind immer alle erschrocken,wenn ich 4.monat sage

@ nölke..sieht süß aus.hast das bi H&M gekauft? welche größe ist das denn?sieht so groß aus..

ich wünsche mir auch sehr ein mädel und müsste glaub auch erst mal schlucken,wenn es heißt es wird ein junge,aber nat.nehmen wir diesen auch mit und werden ihn verwöhnen
ich bin mir so langsam gar nicht mehr sicher was es wird,irgendwie geht mein gefühl dafür weg.viell.beugt mein körper schon vor,damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin.
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 14:01
nienchen, es ist ne 56
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt