Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
04.08.2010 20:10
Zitat von jogole3:

jaa hab ich mir heute gekauft und passt perfekt xD meine shirts werden langsam kurz hehe

Mein Schatz hat mir auch ein selbstgestaltetes geschenkt, nur passt das leider noch nicht, obwohl die Größe unisize ist...
jogole3
2092 Beiträge
04.08.2010 20:14
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

jaa hab ich mir heute gekauft und passt perfekt xD meine shirts werden langsam kurz hehe

Mein Schatz hat mir auch ein selbstgestaltetes geschenkt, nur passt das leider noch nicht, obwohl die Größe unisize ist...

meins ist x/xL hatte L probiert aber das fand ich am bauch bissl eng und muss ja noch mehr rein passen hehe ach warte noch 2-3 wochen dann passt deins bestimmt auch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2010 20:16
sehr schöne Babybäuche
04.08.2010 20:31
ihr habt schöne bäuche und braucht euch dafür echt nicht zu schämen.
hier bei uns muss sich KEINER schämen!!!
wir sind alle stolze mamis und zeigen stolz unsere bäuche

hehe machen wir später auch ein thread wie die bäuche von unseren babys aussehen??

@ noni..nein er wölbt sich jetz dein bauch,deswegen sieht es so aus als wenn man ihn raus streckt freu dich,dein bauchi fängt an

so ihr bäuche,bin nun mal greys anatomie gucken

winke winke
04.08.2010 21:28
Ich trag auch schon ein Bauchband, vor allem wenn ich noch meine normalen Jeans trage.
Die bekomm ich nämlich nicht mehr zu, und löse das dann indem ich ein Gummi nehme. Und damit das dann niemand sieht, wenn ich mich strecke, hab über die Hose, aber noch unter dem Oberteil dann mein Bauchband.
Da fällt das dann wenigstens nicht auf.
nölke
12399 Beiträge
04.08.2010 21:41
schöne große bauchis!!!
bei dickeren Frauen sind die auch super schön rund! toll!!!
...
hab heute auch mein Bauchband (von H&M in unigröße) dran. hab aber das schwarze auf nem schwarzen oberteil. mehr hab ich mich nicht getraut
passt aber super und macht die kugel schön deutlich
jogole3
2092 Beiträge
04.08.2010 22:03
Zitat von nölke:

schöne große bauchis!!!
bei dickeren Frauen sind die auch super schön rund
! toll!!!
...
hab heute auch mein Bauchband (von H&M in unigröße) dran. hab aber das schwarze auf nem schwarzen oberteil. mehr hab ich mich nicht getraut
passt aber super und macht die kugel schön deutlich

hm.. finde meinen auch schön rund obwohl nicht dicker bin xD
nölke
12399 Beiträge
05.08.2010 07:09
so war das nicht gemeint!
bei dünneren kann er schön rund sein aber sind doch meisten eher spitz (zumindest am Anfang) und bei dickeren ist er fast immer rund!
die.lady
6284 Beiträge
05.08.2010 07:14
Ob rund, ob spitz...
ob mit Streifen oder ohne...
ob dick, ob dünn...
ich finde sie (die Bäuche) alle total schön...!!!
sTanja
16922 Beiträge
05.08.2010 09:08
@jogole: Ui der ist ja schon schön groß Und das US-Bildchen ist süß
@die.lady: Oh selber gestaltet wie schööön Ach das paßt bestimmt bald. Aber Du weißt ja, Unisize = One Size fits nobody
Schnuggi89
295 Beiträge
05.08.2010 10:13
hallo ihr lieben...
war gestern beim US.... es war so toll.. hab auch würmchen in 3D gesehn und musstw mal wieder total weinen...
es war einfach zu schön...

na ich lass euch auch mal raten.. wenn ihr euch auskennt erkennt ihr auch direkt was.. bin mal gespannt!

ich bin so glücklich!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
05.08.2010 10:16
@schnuggi: Es wird ein Baby? Nee süßes Bild aber auf dem oberen erkenn ich leider nix Bin aber auch kein US-Experte
Ich hab nichtmal auf dem Bild einer Bekannten hier die Genitalien in der 22. Woche erkennen können
Schön das Du glücklich bist
mum2011
4635 Beiträge
05.08.2010 10:18
Zitat von Schnuggi89:

hallo ihr lieben...
war gestern beim US.... es war so toll.. hab auch würmchen in 3D gesehn und musstw mal wieder total weinen...

na ich lass euch auch mal raten.. wenn ihr euch auskennt erkennt ihr auch direkt was.. bin mal gespannt!

Also ich würd sagen das wird ein Junge...
Schnuggi89
295 Beiträge
05.08.2010 10:19
Zitat von sTanja:

@schnuggi: Es wird ein Baby? Nee süßes Bild aber auf dem oberen erkenn ich leider nix Bin aber auch kein US-Experte
Ich hab nichtmal auf dem Bild einer Bekannten hier die Genitalien in der 22. Woche erkennen können
Schön das Du glücklich bist

looool... hihi.. gugg doch mal auf dem oberen. das runde ist der oberschenkel mit popo... das lange dünne sind die beinchen und dann ist doch dort noch was was man unschwer erkennen kann...
05.08.2010 10:19
Zitat von Schnuggi89:

hallo ihr lieben...

ich tipp auf einen Bubsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt