Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.12.2012 14:02
Gut das Du auf Deinen Bauch gehört hast!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.12.2012 19:24
huiii hier ist ja voll zugestaubt
wie war euer weihnachten?
unseres war ganz ok, die ganze geschichte sprengt den rahmen.
meine mam hat töchterchen eben das kack pferd geschenkt und ich bin kurz davor es aus dem fester zu feuern. hab aber ne schlaftaste gefunden und nun muss das pferd eben viel schlafen
das olle ding is so laut das raphael davon wach wird
ansonsten sidn alle wieder krank. ich mit husten/schnupfen/gliederschmerzen/halsschmerzen etc und kids so am husten dass sie brechen die tochter stecks bissl besser weg und darf abends ja auch schon hustenstiller nehmen, bei raphael is echt blöd.
ausser dem mittlerweile schon fast langweiligen mitteilungen wer wieder mal krank ist gibts wenig neues.
mausi wurde reich beschenkt, nen paar fehlen noch,da wir ja nicht alle besucht haben bzw alle herkamen.
bin schon sehr auf silverster gespannt ob raphael vom lärm wach wird. befürchte es ja fast die kanllen hier mit den waffen und das schallt wie verrückt.
ansonsten sag ich mal liebe grüße
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.12.2012 12:06
Ja das is ja ma keine große Neuigkeit, vor allen, das Du mal wieder oder immernoch, krank bist.... tz tz tz......

Was is das für ein Pferd???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2013 18:39
Hallo zusammen.
Eigentlich ist mein Fred ja total verwaist, aber da ich mal gaaanz viele Fotos hochladen wollte, wäre ein fremder threat ungünstig- will ja keinen zuspammen
Für alle die es noch nicht wissen:
ich bin wieder schwanger...
naja um genau zu sein, bald gebärend
Geplant wars nicht, und unser leben ist dadurch seeeehr chaotisch. aber was will man machen- ist jetzt halt so.
wir suchen aktuell ein haus, bzw wollen unsere wohnung verkaufen denn zwei kredite sind einfach zu viel zum stemmen...
dazu muss ich momentan auch wieder "voll" arbeiten. habe sehr viel resturlaub daher beschränkt es sich auf etwa 2-3 tage die woche
dennoch schlaucht es extrem und mein FA wollt schon fast nen BV geben. mir tuts gut rauszukommen und was anderes zu sehen, zumal ich dieses mal keine elternzeit nehme sondern nach MUSCHU direkt arbeiten bin. mein freund wird elternzeit machen- lohnt finanziell und organisatorisch einfach viel mehr !!!(habe zb um halb 3 feierabend, während er seine kids kaum zu gesicht bekommt)
naja... aber mein blutdruck spinnt sehr rum, ist sehr hoch, maximalwert war 210/120 und laufe daher zugedröhnt durch die gegend. leider ist es nun so, dass wenn baby blöd liegt es irgendwo drauf drückt, dadurch fällt aber blutdruck in den keller... hatte beim messen 90/60 und wollte gerade meine tablette nehmen
dementsprechend ist das alles so ne sache mit arbeiten... zuletzt hats mir die füße weg gezogen, da wieder mal es zu tief war und hab strenge auflagen wie 3 mal am tag zu ambulanz und so zeugs (während arbeitszeit) lohnt kaum noch überhaupt dort zu erscheinen
aktuell bin ich eh krank geschrieben, da ich jeden tag nen harten bauch bekomme, teils auch rückenschmerzen. im endefekt fühlt es sich an wie leichte wehen. obs welche sind erfahre ich morgen,da hab ich FA termin. hoffe/denke aber nicht. jedenfalls ist schonen angesagt. ich bekomm sogar richtig bauchweh wenn ich nur mit den kids schimpfen muss, wenn ich nachts raphael aus dem bett nehme und ne flasche gebe etc. also wirklich bei JEDER kleinigkeit...
meine kids sind sooo süß... aber auch soooo teufelsbraten. irgendwie beides.
wahrscheinlich bin ich einfach überlastet und seh alles schlimmer als es ist. ich dachte mir ja schon dass ich an meine grenzen kommen werde- ein grund warum ich (vorerst) kein 3 kind wollte, schon garnicht in solch einem abstand...
sorry wenn mein erster post schon gleich so negativ klingt

das baby wird mehr oder minder nen ü ei. wollen/wollten uns überraschen lassen, nen namen haben wir auch noch nicht wirklich. allerdings liegt das baby SO breitbeinig da, dass es selbst nen laie sieht/erkennt. von daher mal gucken

so und nun zu meinen zwei zuckerkindern....sind alte und neue fotos. manche werden einzelne wiedererkennen

Dreamgate
35231 Beiträge
30.10.2013 19:23
Herzlichen Glückwunsch auch wenn es ein Ü-ei ist

Und tolle Bilder
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2013 21:07
danke schön.
auch wenn ich anfangs sehr dran zu knabbern hatte
Janin
9927 Beiträge
22.11.2013 18:21
Juhu Bilder!!! Hat das Ü Ei schon einen Namen oder ein Geschlecht?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.12.2013 15:25
huch das is ja auch schon länger her hier
nen geschlecht hat es sicherlich... nen namen noch nicht können uns nicht einigen.
ich würd gern für mädels emilia ,hannah oder so..bei jungs levin bzw jonas...oder samuel oder elias... ggf auch was anderes.. alexander oder sonstwas.... aber Neiiiin... er will NUR leonard. nicht sehr flexibel der gute.
meine tochter meinte ja vonanfang an dass mädel hanah und junge jonas . könnt ich mich damit arragieren
Dreamgate
35231 Beiträge
25.12.2013 18:18
Frohe Weihnachten
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.12.2013 20:39
euch ebenfalls allen
Firiel
4331 Beiträge
29.12.2013 23:52
Leonard ist sehr schön - so heißt unser 7 Wochenalter Sohn
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.01.2014 08:32
so. ich verabschiede mich mal. wird ja sicher irgendwann die nächsten Stunden/tage/wochen losgehen ^^ so langsam muss ich gas geben mit kh tasche packen, im kh anmelden etc etc. hänge noch immer hinterher ist aber auch so mega viel zu tun . gerade wegen weihnachten+silvester+die ersten geburtstage ging die zeit rum wie nix
baby_watson
2882 Beiträge
08.01.2014 13:57
Zitat von Glücksjahr2010:

so. ich verabschiede mich mal. wird ja sicher irgendwann die nächsten Stunden/tage/wochen losgehen ^^ so langsam muss ich gas geben mit kh tasche packen, im kh anmelden etc etc. hänge noch immer hinterher ist aber auch so mega viel zu tun . gerade wegen weihnachten+silvester+die ersten geburtstage ging die zeit rum wie nix


Das schaffst du.. Ich drück dir ganz doll die Daumen.. Bin schon gespannt wann dein Schatz zur Welt kommt... Ich denk an dich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.01.2014 13:46
Huuu wat tolle Bilder, 2 so goldige <mäuse!!!!

Baby noch drinne??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 15:43
ja im grunde is ja noch zeit. aber siehe meine whats ap nachrichten... furchtbar, wer weis wie mein ET wirklich ist und wie lang ich tatsächlich noch warten muss. im grude hab ich es nicht eilig aber so langsam ist es WIRKLICH unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt