Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 11:01
So Süße

hier nun Dein persönlicher eigenenr Thread......

Hier wollen wir US Bilder sehen, Gefühlsausbrüche nachlesen, die Besuche aufm Klo dokomentiert haben, einfach alles. Und ganz am Ende den Geburstbereicht und Bilder vom "Verdunstungsstreifen"

Ich gratuliere Dir noch einmal. Ich freu mich wie Sau. Geniess die Tage, Wochen und Monate. Und immer dran denken, irgendwann hört das Brechen auf.............
mamatina
16 Beiträge
11.05.2009 11:48
och menno das tut mir voll leid.
11.05.2009 11:50
Wieso tut dir das leid?*grübel*
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 11:51
Auch von mir alles alles gute Vajami, eine supi schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 11:53
Alles liebe und alles gute
11.05.2009 11:53
Zitat von mamatina:

och menno das tut mir voll leid.


??????
hallo????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 12:20
Zitat von mamatina:

och menno das tut mir voll leid.



Irgendwas falsch verstanden??????
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
11.05.2009 12:23
ich sag mal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

11.05.2009 12:25
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von mamatina:

och menno das tut mir voll leid.



Irgendwas falsch verstanden??????

ich glaube sie hat deinen ticker gesehen.....
aber man sieht wie die leute "gründlich" lesen.....
das ist ein thread für vajami.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 12:27
Zitat von coca13:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von mamatina:

och menno das tut mir voll leid.



Irgendwas falsch verstanden??????

ich glaube sie hat deinen ticker gesehen.....
aber man sieht wie die leute "gründlich" lesen.....
das ist ein thread für vajami.


Ja denk ich auch...... mhhh seltsam.

Genau, Vajami is das hier, die is schwanger und ich bald hoffe ich auch wieder, lach
11.05.2009 12:27
Viiiielen lieben dank ihr alle für eure Glückwünsche und dass ihr an mich denkt.
Ja es war eine lange lange Zeit ( 2 Jahre und 6 mOnate!!!!) und dass ich diese Zeilen schreibe ist irgendwie noch irreal.
Ob es sich bald legt? Ob es sich überhaupt legt?
Ich schwebe momentan durch die Gegend und strahle über alle 4 Backen.
Ich mein wer hätte das auch gedacht? Ja Urmel du ... schon klar.
aber ich nicht wirklich!
Ich muss mittlerweile selbst lachen dass ich alle so kirre gemacht hab mit der verdunstungslinie. *g* Aber mehr war da ehrlich nicht zu sehen- hätte also genauso negativ sein können!
Mittlerweile merk ich die veränderungen in meinem Körper...
Meine Brüste sind etwas empfindlicher und ich hab noch immer bauchweh/ Ul aua wie bei der Mens.
Übelkeit und müdigkeit hat mich bisher verschont, aber ich befürchte das schlägt so langsam zu.
Auf arbeit habe ich es dem chef gebeichtet- fruchtschädigende stoffe müssen nun echt nicht sein
er war super lieb zu mir, sagte dass er sich tierisch freut weil es bei seiner freundin ganz genauso gewesen wäre- es hies sie kann nicht ss werden und letzten monat fiel sie aus allen wolken als es hies: glückwunsch!
Wenn ihr wünscht werde ich gerne jede Menge beiträge hier reinstellen und berichten
Ich habe auch wenn mir alle jetzt heftigst wiedersprechen werden noch immer bissl komische gefühle zwecks schuldgefühle oder so.
urmel verliert ihr kind, vampy gehts nicht gut, coca macht ne schwere zeit durch, schmetti ist auch noch nicht ss... so viele mit denen ich mein glück gerne teilen würde...
ich weis ihr seid nicht böse...
ich möchte nur aufschreiben wie ich denke
~
War heute beim FA um die ss bestätigt zu bekommen, alles supi. Er hat sich sooo gefreut für mich da er mich ursprünglich als hoffnungslos beschrieb.
Wie ich schon sagte: genaue details werden halt erst inner woche folgen, noch ist alles zu frisch...
Ich freue mich wenn sich viele mitleser finden
Hoffe ich werde so manch eine andekdote hier niederschreiben können *g*
und nochmals danke an alle, danke danke danke danke ihr wisst nicht wie gut es tut
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.05.2009 12:29
Vajami, wie schauts aus, gibste mir paar SS Vieren ab????
11.05.2009 12:34
Zitat von urmelausdemeis:

Vajami, wie schauts aus, gibste mir paar SS Vieren ab????

Ja logo
Dir und alle die ebenso welche wollen
da fällt mir ein... ich hab viren bekommen und wurde wirklich ss..krass...
~
Hoffe ich vergesse keinen.
Oder ich stell gleich paar Superviren hier rein, wenn jemand diese all macht werden die Automatisch aufgefüllt
Also liebes urmelchen und alle anderen:
Tief einatmen!!!! Deluxeviren in reiner Form! Hoch ansteckend!!!!!!

Luft anhalten und an die Kiddys denken

3...
2...
1...
LANGSAM ausatmen...
Bei bedarf mehrmals täglich widerholen
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.05.2009 12:38
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. das warten wurde belohnt. ich freue mich für euch.

11.05.2009 12:40
Zitat von pia-emily:

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. das warten wurde belohnt. ich freue mich für euch.



danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt