Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
10.06.2010 17:48
Das kenne ich xD meine hat anfangs nur getretten wenn Oma die hand auf den Bauch legte bei meiner Schwester oder meinem Schatz überhaupt nichtxD
minchen88
2545 Beiträge
12.06.2010 07:54
so mädels ich hoffe euch gehts gut.
mir gehts prima war gestern beim fa.... und mein baby ist jetzt ca 18 cm groß und eindeutig ein mädchen..keine zweifel mehr hihi
ich fange jetzt an umzuziehen und ich weiß nicht wann ich mich wieder melde...ich hoffe falls es ein wenig dauert bis ich wieder mal da bin habt ihr mich nicht vergessen
bin schwer verliebt in meine prinzessin die ist jetzt schon so süß....
wünsche euch natürlich einen schönen tag und vorallem ein schönes WE
12.06.2010 20:18
juhu hühner^^

na wie gehts euch nachdem start der wmxD

Hab mal heute neue bildchen gemachtxXD der bauch wächst endlichxDDD

zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.06.2010 21:26
Zitat von Fruchtzwerg2009:

juhu hühner^^

na wie gehts euch nachdem start der wmxD

Hab mal heute neue bildchen gemachtxXD der bauch wächst endlichxDDD

wooooooooooooooooooooooo ist dein bauch du bist 30 woche ...... wo trägst du dein baby mano in 10 wochen entbindest du .........
so sah ich ende 12 woche aus kuck mal in meine galerie die bauchbilda an ...und auf seite 2 ist eines von der 17 woche ......
hammer hart
12.06.2010 21:28
Wow krass und ich war so stolzxDD

ist es denn auch dein erstes?XD
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.06.2010 21:32
nein nicht mein erstes ..aber selbst beim ersten sah ich net so aus........

kuck mal das war 2007 wo ich leonie bekommen haben und kuck mal da meine kuller an vorallem die 31 woche

http://leonieszwergenland.npage.de/mamis_schwanger schaft_4668151.html

und mein bauch hat jetzt einen umfang von 81 cm und ich bin ne ziehrliche mausi ....wog vor Sw 44 kilo und jetzt was bei 48,7 kilo und bin 168 groß also auch eine kleine shclanke nudel so wie du

zwergie
12.06.2010 21:42
Gott da kann man neidisch werden so eine hübsche schwangerexDD

naja ich war vor der ss 48 bei einer größe von 1,65 und nun 52xD
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.06.2010 21:47
danke für das kompliment ich bin ja mal gespannt wo mein bauch diesmal hin will....auf alle fälle ist er schon dicker als bei leonie mal kucken wenn ich es morgen schaff mach ich mal ein bauchbild von 18 woche

so ich hau ab jetzt ....habe hunger ....... und du red deinem bauch mal gut zu da ser mal entlich wächst...wobei einen vorteil hat es ...so biste noch beweglicher ...ich fühl mich ´momentan wien pinguin und bin doch shcon sehr eingeschränkt im alltag vorallem bei bücken und in die knie gehn

zwergie
12.06.2010 21:50
Ohja büdde das will ich sehenxD und bauchumfang büdde messenxDD

ich versuchsxD rede dauernd mit ihr, trampelt nur xDD

Naja beweglich wenn ich ich u viel esse kann ich mich gar net bewegen wegen atemnotxD

schlaf gutxD bis denne^^

lg fruchtzwerg
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2010 22:53
[size=30] HILFE [/size]

ich bin 18 woche und mir läuft die erste vormilch aus den titten..........mir taten beim TV kucke vor ca 30 min extrem die titten weh und ich hab sie seitdlich gedrückt und denke hääääääääääää wieso wird das eben nass und kuck unter dem pulli da tropft de milch raus...........hab dann noch paar mal gedrück und getropft und nun is der schmerz bzw druckschmerz weg..........

is ja mal voll krass.....im wochenwechsel 18 woche vormilch ....... bei leonie hatte ich das ca ab 21 wocheaber diesmal 18 woche voll früh......

was mach ich nu...........ich trag ja auch keine BHs und nein werd auch keine tragen extra deswegen .........

muss mir angewöhnen meine tittis regelmäßig auszustreichen wenn die wieda anfangen weh zu tun

dat musste ich vor schreck mal los werden...........

zwergie

Ps: hab euch alle lieb
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 09:33
Guten morgen mädels,
na gehts euch gut?würd jetzt gerne hier mitschnattern wollen da es in dem anderen fred personen gibt die mich ein bissl dolle nerven und wesentliche dinge irgendwie ignoriert werden!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 11:23
huhu

na dann mal herzlich wilkommen

14.06.2010 11:33
Zitat von angelmerlinfee:

Guten morgen mädels,
na gehts euch gut?würd jetzt gerne hier mitschnattern wollen da es in dem anderen fred personen gibt die mich ein bissl dolle nerven und wesentliche dinge irgendwie ignoriert werden!

So viele Bekannte!

Würd auch gern hier mitschreiben, drüben gibt es da so was seltsames....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 11:34
ja dann komm doch her .................dafür ist es doch da...........hier gibts net son gekäse wie drüben

14.06.2010 11:37
*meld* ich bin auch eine 2010-Schwangere darf ich mich dazu gesellen???

ET 04.10.2010, Junge!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt