verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
06.06.2010 20:26
Guuuuuten Tag die Damen!
ich melde mich auch mal wieder! wie geht es euch?
gibts was neues?
ich melde mich auch mal wieder! wie geht es euch?
gibts was neues?
07.06.2010 07:40
Hm also nun zu mir.
Ich habe mega juckreiz seit letzter Woche (sogar auf der kopfhaut)
und da hab ich auch mal gleich in google nach geschaut, solls geben in der Schwangerschaft. Am wenigen trinken oder was auch immer kanns bei mir nicht liegen, ich finds aber auch voll kacke das ich das ausgerechnet jetzt bekommen musste davor hatte ich sowoas noch nie. Ständig krazten, das ist so zum verrückt werden
und es ist auch voll warm jetzt (zumindest bei uns) und da ich auch noch in keine Hose mehr passe und mir von meiner lägings das gummi zu sehr auf die Haut drückt hohle ich mir nachher neue kleidung, bequeme vorallem. Und zur Hautärztin gehts erst morgen, ich hoffe das die Cremes die verschrieben werden auch was helfen!!
und da hab ich auch mal gleich in google nach geschaut, solls geben in der Schwangerschaft. Am wenigen trinken oder was auch immer kanns bei mir nicht liegen, ich finds aber auch voll kacke das ich das ausgerechnet jetzt bekommen musste davor hatte ich sowoas noch nie. Ständig krazten, das ist so zum verrückt werden

07.06.2010 10:40
Zitat von Meine:
Hm also nun zu mir.
und da hab ich auch mal gleich in google nach geschaut, solls geben in der Schwangerschaft. Am wenigen trinken oder was auch immer kanns bei mir nicht liegen, ich finds aber auch voll kacke das ich das ausgerechnet jetzt bekommen musste davor hatte ich sowoas noch nie. Ständig krazten, das ist so zum verrückt werdenund es ist auch voll warm jetzt (zumindest bei uns) und da ich auch noch in keine Hose mehr passe und mir von meiner lägings das gummi zu sehr auf die Haut drückt hohle ich mir nachher neue kleidung, bequeme vorallem. Und zur Hautärztin gehts erst morgen, ich hoffe das die Cremes die verschrieben werden auch was helfen!!
armer käfer..........aber ich kenn viele die ausschlag bekommen in der schwangerschaft .............
07.06.2010 10:41
huhu
so bin vom FA wieder da.....musste ja nochmal zur kontrolle wegen der ollen blasenentzündung und wegen meiner naht .......und da gabs ein neues US bild
zwergie gehts gut ......und liegt mit dem kopp als ander blase
und schwupt als da gegen
hier da sneue bild
so bin vom FA wieder da.....musste ja nochmal zur kontrolle wegen der ollen blasenentzündung und wegen meiner naht .......und da gabs ein neues US bild

hier da sneue bild
07.06.2010 11:49
Zitat von zwergenaufstand:
huhu
so bin vom FA wieder da.....musste ja nochmal zur kontrolle wegen der ollen blasenentzündung und wegen meiner naht .......und da gabs ein neues US bildzwergie gehts gut ......und liegt mit dem kopp als ander blase
und schwupt als da gegen
hier da sneue bild
ja

07.06.2010 12:10
so das sind meine aktuellsten schwangerschaftsbilder, von heute
& mein nächster Termin ist am 22. Juni normalerweise habe ich alle 4 wochen meinen termin aber diesmal ist es um eine woche verkürzt worden. ich hoffe nur das es keinen besonderen grund hat! soweit ist immer alles in ordnung gewesen. wann habt ihr immer so eure termine, also in welchen abständen?

& mein nächster Termin ist am 22. Juni normalerweise habe ich alle 4 wochen meinen termin aber diesmal ist es um eine woche verkürzt worden. ich hoffe nur das es keinen besonderen grund hat! soweit ist immer alles in ordnung gewesen. wann habt ihr immer so eure termine, also in welchen abständen?
07.06.2010 12:11
Zitat von Meine:
so das sind meine aktuellsten schwangerschaftsbilder, von heute![]()
du hast einen sehr schönen bauch

07.06.2010 12:15
Zitat von minchen88:
so hallo ihr lieben,
ich minchen 88 und zergensaufstand suchen hier gaaanz verrückte und liebe mädels die 2010 ein baby bekommen.
hier wollen wir uns austauschen, quatschen über die schwangerschaft über beschwerden das erste treten , aber auch probleme wollen wir hier gemeinsam mit euch durchleben. ich hoffe wir werden bald mehrere hühner sein und eine ganz lustige zeit verbringen![]()
so und jetzt erzählt mal von euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zwergenaufstand : ET 11.11.10 * junge * mädchen --->
*
minchen88 : ET 12.11.10 * Sandro * mädchen ---> mädchen
ich bin eine 2010-mommy

wenn ihr auch schon mommys gesucht sind,weil ihr 2 habe ja noch einiges an zeit bis eure krümmel kommen...

07.06.2010 12:24
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Meine:
du hast einen sehr schönen bauch![]()
oh danke schöön

07.06.2010 13:01
Zitat von Meine:
ein toller bauch für twins

07.06.2010 13:43
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Meine:
ein toller bauch für twinsmal kucken wo der noch hingeht
und ich werde auch engmaschiger kontrolliert auf grund meiner Fgs von daher brauchste dir keinen kopf machen...
DANKE ^^ ich hoffe nur das es nicht all zu groß wird

ja hoffentlich hast du recht!!

07.06.2010 14:54
Zitat von jungmama2010:
Zitat von minchen88:
so hallo ihr lieben,
ich minchen 88 und zergensaufstand suchen hier gaaanz verrückte und liebe mädels die 2010 ein baby bekommen.
hier wollen wir uns austauschen, quatschen über die schwangerschaft über beschwerden das erste treten , aber auch probleme wollen wir hier gemeinsam mit euch durchleben. ich hoffe wir werden bald mehrere hühner sein und eine ganz lustige zeit verbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
ich bin eine 2010-mommy![]()
![]()
ich habe am 18.02.2010 einen wunderschönen, bezaubernden und aufgeweckten soh
bekommen,der das leben jeden tag schöner macht.
wenn ihr auch schon mommys gesucht sind,weil ihr 2 habe ja noch einiges an zeit bis eure krümmel kommen...![]()
hy hy

ja das ist so schön wenn dann endlich der tag gekommen ist und der kleine zwerg auf der welt ist...würde meinem zwerg auch nie wieder hergeben

naja ich denke die "paar" wochen gehen auch schnell vorbei..weis es noch wie heute wie ich alexander geboren habe und nun ikst er schon 2 jahre alt

*
menshc mädels habt ihr schöne bauchis

bei mir gehts jetzt am sa los mit umziehen..hihi freu mich schon so krass drauf... bin voll am packen..mache zwar grad pause aber adners gehts nicht..muss ja an meine prinzessin denken-

07.06.2010 15:25
Zitat von minchen88:
Zitat von jungmama2010:
Zitat von minchen88:
so hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
*
ich bin eine 2010-mommy![]()
![]()
ich habe am 18.02.2010 einen wunderschönen, bezaubernden und aufgeweckten soh
bekommen,der das leben jeden tag schöner macht.
wenn ihr auch schon mommys gesucht sind,weil ihr 2 habe ja noch einiges an zeit bis eure krümmel kommen...![]()
hy hy![]()
ja das ist so schön wenn dann endlich der tag gekommen ist und der kleine zwerg auf der welt ist...würde meinem zwerg auch nie wieder hergeben![]()
naja ich denke die "paar" wochen gehen auch schnell vorbei..weis es noch wie heute wie ich alexander geboren habe und nun ikst er schon 2 jahre altwahnsinn.... ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns
![]()
*
menshc mädels habt ihr schöne bauchisabends ist mein bauch immer monstermäßig groß.... frühs ganz süß
![]()
bei mir gehts jetzt am sa los mit umziehen..hihi freu mich schon so krass drauf... bin voll am packen..mache zwar grad pause aber adners gehts nicht..muss ja an meine prinzessin denken-![]()
uiii, minchen, du ziehst um? Wir nämlich auch!´

Diese Woche. Allerdings ist die Planung ein Chaos...

Hoffe, bei dir läufts besser

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt