verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
26.05.2010 13:58
Zitat von minchen88:
ja zwergie weist du schon dass ein spitzbauch ein mädchen bedeutet![]()
hihi
* aber ich gebe da nix drauf![]()
du bist gemein...schmoll

26.05.2010 13:59
Zitat von schmetterling:
Hallo
bekomme auch 2010 mein Baby mein ET ist der 01.08 an meinem Geburtstagund es wird ein Mädel....
![]()
Ein AugustixD herzlichen willkommen^^
26.05.2010 14:00
hallo schmetterling schreib doch bitte den moderator an damit er dich in die liste auf der 1 seite einträgt
willkommen bei uns erstmal
sorry hihi glückwunsch zum mädel ich bekomme auch ein mädel...bis jetzt zumindestens
wer weiß wies in 2 wochen aussieht
*
boah zwergie der ist ja uach mal riesieg...ui na dann wießt ja wi du assiehst in ein paar wochen
wahnsinn..such mal schnell ein bild von meinem zebra bauchi...

*
boah zwergie der ist ja uach mal riesieg...ui na dann wießt ja wi du assiehst in ein paar wochen

26.05.2010 14:00
Zitat von schmetterling:
Hallo
bekomme auch 2010 mein Baby mein ET ist der 01.08 an meinem Geburtstagund es wird ein Mädel....
![]()
auch was feines an deinem GB

26.05.2010 14:02
Kurze Frage: Ziehen/Druck um den Nabel herum ok, oder nicht? Sorry- bin bischen dumm - ist meine erste SS

26.05.2010 14:04
Zitat von Sternenvogel:
Kurze Frage: Ziehen/Druck um den Nabel herum ok, oder nicht? Sorry- bin bischen dumm - ist meine erste SS![]()
normal ..keine sorge deine fruchtblase ist schon über dem nabel gewachsen von daher kommt es vom dehen und weiter wachsen
26.05.2010 14:04
Zitat von Sternenvogel:
Kurze Frage: Ziehen/Druck um den Nabel herum ok, oder nicht? Sorry- bin bischen dumm - ist meine erste SS![]()
Auch meine erstexD
Denke ist aber normal, zumindest hab ich das öfter^^
26.05.2010 14:06
so mein bauchi in der nacht vom 01.05 nach 13 std war das krümelchen dann endlich da..*da hatte ich schon alle 5 min wehen auf dem bild und hatte vil 3 std geschlafen also bitte nicht denken

26.05.2010 14:07
Hatte ich gestern abend sehr stark und auch heute nacht - mit wärmflasche ging es besser und weg war es erst, als ich wieder in der senkrechten war. Ist die GM echt schon so groß??Wahnsinn... respekt.
Wollte heute Baby-Frust-Shoppen - war mal wieder nix. Dafür hab ich einen KIWA gefunden - für 299 statt 599. ist kombikinderwagen mit allem drum und drann... zuschlagen oder warten??
Wollte heute Baby-Frust-Shoppen - war mal wieder nix. Dafür hab ich einen KIWA gefunden - für 299 statt 599. ist kombikinderwagen mit allem drum und drann... zuschlagen oder warten??

26.05.2010 14:07
Zitat von minchen88:
so mein bauchi in der nacht vom 01.05 nach 13 std war das krümelchen dann endlich da..*da hatte ich schon alle 5 min wehen auf dem bild und hatte vil 3 std geschlafen also bitte nicht denken![]()
seh kein bild

26.05.2010 14:08
Zitat von Sternenvogel:
Hatte ich gestern abend sehr stark und auch heute nacht - mit wärmflasche ging es besser und weg war es erst, als ich wieder in der senkrechten war. Ist die GM echt schon so groß??Wahnsinn... respekt.
Wollte heute Baby-Frust-Shoppen - war mal wieder nix. Dafür hab ich einen KIWA gefunden - für 299 statt 599. ist kombikinderwagen mit allem drum und drann... zuschlagen oder warten??![]()
glaube schon^^
ja wenn er gefällt dann zuschlagen meiner war weit aus teurerxD
26.05.2010 14:09
so hier bauchi
* hmm sterni wenn der kiwa dir gefällt und er so günstig ist warum nicht?
26.05.2010 14:09
Zitat von Sternenvogel:
Wollte heute Baby-Frust-Shoppen - war mal wieder nix. Dafür hab ich einen KIWA gefunden - für 299 statt 599. ist kombikinderwagen mit allem drum und drann... zuschlagen oder warten??![]()
haste bild vom wage........... wenn er dir gefällt und er ist es kaufen .....
und wärmflasche

26.05.2010 14:10
hat eig jemand von euch auch so schei* streifen auf dem bauch? habe nur am bauch so viele sonst habe ch eig keine oder kaum welche:...mich regt das voll auf...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt