verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
26.05.2010 15:12
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von BlumeOoO:
hallo mädels![]()
ich bekomme auch ein 2010ér babyaber erst im dezember
![]()
hoffe ich darf mich zu euch gesellen?![]()
**
Ich bin 23 jahre alt, seit 8 jahren mit meinem mann zusammen, davon im dezember 3 jahre verheiratet! habe noch keine kinder und freue mich riesig auf mein baby! wir haben 19 monate lang gehibbelt und im 19 ÜZ bin ich mit clomi schwanger geworden![]()
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke

gibt es eine liste zum eintragen?
26.05.2010 16:40
Hallöchen,
darf ich mich auch dazugesellen?
In den anderen Threads wurd ich irgendwie immer ignoriert
Bin zwar schon "bald" dran, aber immerhin ist mein Kleiner ein absolutes 2010er Baby
darf ich mich auch dazugesellen?

In den anderen Threads wurd ich irgendwie immer ignoriert

Bin zwar schon "bald" dran, aber immerhin ist mein Kleiner ein absolutes 2010er Baby

26.05.2010 19:08
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von schmetterling:
Hallo
bekomme auch 2010 mein Baby mein ET ist der 01.08 an meinem Geburtstagund es wird ein Mädel....
![]()
Ein AugustixD herzlichen willkommen^^
Danke

26.05.2010 19:08
Zitat von minchen88:
hallo schmetterling schreib doch bitte den moderator an damit er dich in die liste auf der 1 seite einträgtwillkommen bei uns erstmal
sorry hihi glückwunsch zum mädel ich bekomme auch ein mädel...bis jetzt zumindestens
wer weiß wies in 2 wochen aussieht
![]()
*
boah zwergie der ist ja uach mal riesieg...ui na dann wießt ja wi du assiehst in ein paar wochenwahnsinn..such mal schnell ein bild von meinem zebra bauchi...
Ja mach ich

26.05.2010 19:10
Zitat von schmetterling:
Hallo
bekomme auch 2010 mein Baby mein ET ist der 01.08 an meinem Geburtstagund es wird ein Mädel....
![]()
auch was feines an deinem GBbelohnst dich selber
![]()
Ja falls niemand an mich denkt schenke ich mir selber was

26.05.2010 19:13
HAch wie schööön! Ich stöber immer mal gern bei den Schwangeren! Wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt! Ich hab im März unseren Star zur Welt gebracht, und eins kann ich Euch versprechen: es ist das schönste Gefühl Mutter zu sein!
26.05.2010 20:56
hey mädels,
schön das hier neue dazugekommen sind
freut mich soviel mädels die mit uns durch die schwangerschaft gehen möchten
schreibt doch dem moderator dass er euch in die liste auf der ersten seite aufnimmt
tja wehen fördernd ist schön heiß baden und evtl ein glas rotwein danach sex machen.spermien sind zum schluss wehenfördernd und heiß baden sowieso.wenn dein bauchi immerwieder hart wird und nach dem baden stärker wird dann weißt du dass es ruichtige wehen sind.wenn es aufhört weißt du es ist nicht zeit
drücke dir die daumen dass es klappt...
schön das hier neue dazugekommen sind

schreibt doch dem moderator dass er euch in die liste auf der ersten seite aufnimmt

tja wehen fördernd ist schön heiß baden und evtl ein glas rotwein danach sex machen.spermien sind zum schluss wehenfördernd und heiß baden sowieso.wenn dein bauchi immerwieder hart wird und nach dem baden stärker wird dann weißt du dass es ruichtige wehen sind.wenn es aufhört weißt du es ist nicht zeit

26.05.2010 20:57
Zitat von Ellilein:
Hallöchen,
darf ich mich auch dazugesellen?![]()
In den anderen Threads wurd ich irgendwie immer ignoriert![]()
Bin zwar schon "bald" dran, aber immerhin ist mein Kleiner ein absolutes 2010er Baby![]()
genau aus diesem grund haben wir diesen tread aufgemacht

26.05.2010 21:36
Zitat von Ellilein:
Hallöchen,
darf ich mich auch dazugesellen?![]()
In den anderen Threads wurd ich irgendwie immer ignoriert![]()
Bin zwar schon "bald" dran, aber immerhin ist mein Kleiner ein absolutes 2010er Baby![]()

26.05.2010 21:38
Zitat von Schaina:
![]()
Hallo zusammen![]()
darf ich auch dazu gehören???
würde mich freuen![]()
lg
schaina
huhu, na da drück ich mal die daumen das du net so weit über deinen termin gehst

26.05.2010 21:39
Zitat von rinchensarina:
HAch wie schööön! Ich stöber immer mal gern bei den Schwangeren! Wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt! Ich hab im März unseren Star zur Welt gebracht, und eins kann ich Euch versprechen: es ist das schönste Gefühl Mutter zu sein!
oh wie toll...........hast du auch ein babyfoto von dem kleinem fratz lieb kuck..........
ich werd eine 3 fachmama im november und weis wie toll das erlebniss geburt ist

zwergie
26.05.2010 23:16
Zitat von Schaina:
![]()
Hallo zusammen![]()
würde mich freuen![]()
lg
schaina
huhu, na da drück ich mal die daumen das du net so weit über deinen termin gehstund falls du schon in den wehen liegst wünsche dir viel erfolg und einen schönen purzeltag
![]()
![]()
danke dir

ja ich hoffe doch sehr das ich nicht all zu lange warten mus auf mein baby,kann es kaum erwarten...möchte ihn endlich in denn armen halten..
hab morgen wieder arzt termin mal sehen was er sagt....

26.05.2010 23:16
Zitat von Schaina:
![]()
Hallo zusammen![]()
würde mich freuen![]()
lg
schaina
huhu, na da drück ich mal die daumen das du net so weit über deinen termin gehstund falls du schon in den wehen liegst wünsche dir viel erfolg und einen schönen purzeltag
![]()
![]()
danke dir

ja ich hoffe doch sehr das ich nicht all zu lange warten mus auf mein baby,kann es kaum erwarten...möchte ihn endlich in denn armen halten..
hab morgen wieder arzt termin mal sehen was er sagt....

27.05.2010 10:41
Guten Morgen ihr Hühner und an elle neuen^^
Wie fühlt ihr euch und was machen die kleinen?^^
Wie fühlt ihr euch und was machen die kleinen?^^
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt