Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
16.06.2010 15:57
Zitat von Meine:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Dann feier mal schön Zwergie^^ lass dich ja schön verwöhnen^^

WEiß jemand wie oft man die übungswehen haben darf? seit heute morgen habe ich dauernd wehen die mich langsam fertig machen -.-

Ohje ich hatte bis jetzt noch nie welche, ausser den richtigen wehen halt, aber übungswehen & all die anderen wehen habe ich nie gespürt. ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube nicht das es da ne vorschrift gibt die sagt so und so oft dürfen die übungswehen kommen.

Ich habe die schon seit Wochen. Bauch wird dann extrem hart und tut schon mal weh, wusste vorher nicht das es wehen waren bis ich sowas beim Ultraschall bekam und sie meinte das wären WEhen. Seit heute morgen hab ich das schon bestimmt 15 - 20 mal gehabt tut manchmal wirklich weh -.-
16.06.2010 15:58
wünsche dir auch viel spaß für morgen =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.06.2010 16:05

Zitat von Meine:

WEiß jemand wie oft man die übungswehen haben darf? seit heute morgen habe ich dauernd wehen die mich langsam fertig machen -.-

Ohje ich hatte bis jetzt noch nie welche, ausser den richtigen wehen halt, aber übungswehen & all die anderen wehen habe ich nie gespürt. ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube nicht das es da ne vorschrift gibt die sagt so und so oft dürfen die übungswehen kommen.

Ich habe die schon seit Wochen. Bauch wird dann extrem hart und tut schon mal weh, wusste vorher nicht das es wehen waren bis ich sowas beim Ultraschall bekam und sie meinte das wären WEhen. Seit heute morgen hab ich das schon bestimmt 15 - 20 mal gehabt tut manchmal wirklich weh -.-

also wenn sie weh tun und mehr als 30 mal kommen übern tag solltest zum Fa da s abklären lassen ........ du bist 31 woche da ist das schon normal aber net wenns weh tut ........drücken nach unten darf es aber net ziehen im rücken und bauch .........

oder wie ist der shcmerz ??????

zwergie
16.06.2010 16:09
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Meine:

also wenn sie weh tun und mehr als 30 mal kommen übern tag solltest zum Fa da s abklären lassen ........ du bist 31 woche da ist das schon normal aber net wenns weh tut ........drücken nach unten darf es aber net ziehen im rücken und bauch .........

oder wie ist der shcmerz ??????

zwergie

Kommt imemr drauf an. Manchmal wird nur der bauch Hart und heute war schon mal ziehen im Unterleib und schmerzen vom Bauch bis in die Nieren und Po. Morgen hab ich eh ein FA Termin sollte ich solange warten??
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.06.2010 16:16
weis net musst du abschätzen können .haste noch magnesium ..wenn ja dann nimm es ................ud dann kannst bis morgen warten ....aber klär des ab
16.06.2010 16:22
Ist immer voll blöd, ist mein erstes kind da kann ich Schmerzen ja nicht so gut einschätzen wie jemand der schon welche hat. Ich schau mal wie es die nächste Stunde läuft dann fahr ich zum Arzt sonst warte ich einfach mal bis morgen denk ichxD
16.06.2010 17:56
wünsche euch allen nen schönen abend =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.06.2010 21:12

Ist immer voll blöd, ist mein erstes kind da kann ich Schmerzen ja nicht so gut einschätzen wie jemand der schon welche hat. Ich schau mal wie es die nächste Stunde läuft dann fahr ich zum Arzt sonst warte ich einfach mal bis morgen denk ichxD

wollt mal hören wies dir geht ?????

zwergie
16.06.2010 21:16
Zitat von zwergenaufstand:

wollt mal hören wies dir geht ?????

zwergie

Hab etwas geschlafen seitdem hab ich keine Schmerzen mehr. Kein harter Bauch nix^^ kann also bis morgen doch warten gott sei dank

danke der nachfrage süße^^

knuddel
guenafosch
35 Beiträge
16.06.2010 22:12
hi ihr

geselle mich ma zu euch
mein ET ist am 11.9.

es is mein erstes baby

lg bine
17.06.2010 07:31
Zitat von guenafosch:

hi ihr

geselle mich ma zu euch
mein ET ist am 11.9.

es is mein erstes baby

lg bine

zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.06.2010 08:46
Zitat von guenafosch:

hi ihr

geselle mich ma zu euch
mein ET ist am 11.9.

es is mein erstes baby

lg bine

17.06.2010 08:47
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
17.06.2010 17:21
maaaaaaaan keiner von ich hier!!!
17.06.2010 17:26
so und auch ich habe jetzt meinen 3D US Termin bekommen!
ich hoffe das es tolle bilder werden!! kann es kaum erwarten

hat ausser Zwergie noch jemand welche machen lassen, oder lässt welche machen?? wenn ja dann zeigt doch mal Eure würde des echt gerne sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt