Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
17.06.2010 18:03
Zitat von Meine:

so und auch ich habe jetzt meinen 3D US Termin bekommen!
ich hoffe das es tolle bilder werden!! kann es kaum erwarten

hat ausser Zwergie noch jemand welche machen lassen, oder lässt welche machen?? wenn ja dann zeigt doch mal Eure würde des echt gerne sehen

Ich habe beides machen lachen video und Bilder. Ich finde sie toll auch wenn meine vielleicht nicht ganz so toll sind, da meine kleine nie so richtig wollte^^
17.06.2010 18:10
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Meine:

so und auch ich habe jetzt meinen 3D US Termin bekommen!
ich hoffe das es tolle bilder werden!! kann es kaum erwarten

hat ausser Zwergie noch jemand welche machen lassen, oder lässt welche machen?? wenn ja dann zeigt doch mal Eure würde des echt gerne sehen

Ich habe beides machen lachen video und Bilder. Ich finde sie toll auch wenn meine vielleicht nicht ganz so toll sind, da meine kleine nie so richtig wollte^^

och war klar dass das mir passiert, dein profilbild und ticker...
wieviele bilder hast du bekommen und was haben die dich gekostet??
17.06.2010 18:19
Das im Ticker ist keins davon^^ ist eins vom screening^^

also das video hat mich 130 euro gekostet und habe die fotos dann noch umsonst bekommen also für bilder und video hab ich 130 ingesamt gezahlt^^
17.06.2010 18:31

Zitat:
Das im Ticker ist keins davon^^ ist eins vom screening^^

also das video hat mich 130 euro gekostet und habe die fotos dann noch umsonst bekommen also für bilder und video hab ich 130 ingesamt gezahlt^^

omg wie doppel dämlich von mir
war ja klar ich halt....
17.06.2010 18:32
also mich sollen sie ja 25 euro kosten und egal wieviele bilder ich dann kriege. aber ich hoffe das ich mehr als 2 bekomme!!
17.06.2010 18:37
Zitat von Meine:

also mich sollen sie ja 25 euro kosten und egal wieviele bilder ich dann kriege. aber ich hoffe das ich mehr als 2 bekomme!!

das nenn ich doch billig^^ ich hätte für die bilder alleine 89 euro zahlen müssen für 3 bilderxD
17.06.2010 18:40
Hab neues bildchen bekommen^^

sie lacht so süß^^

17.06.2010 18:41

Zitat von Meine:

das nenn ich doch billig^^ ich hätte für die bilder alleine 89 euro zahlen müssen für 3 bilderxD

oh ha o.O und ich fand die 25 Euro schon viel xD aber da wusste ich noch nicht das es einmalig ist und ich auch viele bilder kriegen kann. aber mal schauen wieviele ich bekomme....mein Termin ist der 30 Mai da bin ich ende 26 woche hoffentlich wirds was...
17.06.2010 18:42

Hab neues bildchen bekommen^^

sie lacht so süß^^

GOLDIG ^^
17.06.2010 19:40
ja, das bild ist echt süß
17.06.2010 20:10
Zitat von Meine:

Zitat von Meine:

oh ha o.O und ich fand die 25 Euro schon viel xD aber da wusste ich noch nicht das es einmalig ist und ich auch viele bilder kriegen kann. aber mal schauen wieviele ich bekomme....mein Termin ist der 30 Mai da bin ich ende 26 woche hoffentlich wirds was...

ich war auch in der 26ten glaube ich^^ da sind die babys noch nicht so groß deshalb ist es einfachere^^ naja du bekommst twins da weiß ich es natürlich netxDD

danke meine ärztin fand es auch so süß weil sie direkt gelacht hat^^
18.06.2010 07:44
guten morgen ihr lieben =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.06.2010 22:02
juhu meine und fruchtzwerg

meld mich mal schnell wieder...ich lebe nochhhhhhhhhhhhhh dat haus ist voll kucken fußball und ich bin mal angehauen an den pc ...............

mein onkel fährt erst am mittwoch ohmmmmmmmmgggggggg so lange muss ich ihn ertragen und am donnerstag habe ich wieder US termin um 10:00 uhr ..........

den kleinen spür jetzt nun jeden tag mehrfach wie er sich bewegt das ist ein total geiles gefühl und nimmt mir die angst das was net stimmt......hab zwar einen dopler zu hause aber den benutz ich nur wenn ich unsicher bin......

ja und sonst gehts mir gut...........

zu den 4 D bilder ich habe damals bei leo 80 euro gezahlt und diesmal hab ich es wohl kostenlos weil sie das gerä tin der praxis hat und sowieso immer damit schalt.........

@ meine....wann hast du deinen termin??????

@ fruchtzwerg..das US bild ist voll niedlich ............

so ich hau wieda ab

zwergie
18.06.2010 23:48
Alles gute Zwergi^^

Fußball konnte ich nicht sehen musste ja zu feindiagnostik und ab montag ins krankenhaus. Sie ist zwar gewachsen aber sie liegt an der untersten Grenze und deshalb soll ich Lungenreife machen falls sie früher geholt werden muss. Deshalb melde ich mich mal bei euch Hühnern ab und melde mich sobald ich wieder da bin und mehr weiß^^

also bis dann hab euch lieb^^ passt auf eure würmer auf^^
19.06.2010 08:42
guten morgen zusammen =)
danke und pass du auch gut auf dein würmchen auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt