Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
03.07.2010 20:32
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Oh vielen dank meine Lieben das freut mich so^^

meine Tochter hat auch endlich einen Namen^^

wie gehts euch so?

Ui, verrätst du den Namen auch?
03.07.2010 20:37
Lena-Isabella^^

Hoffe er gefällt auch wie mirxD
03.07.2010 20:40
Das ist ein schöner Name Fruchtzwerg
03.07.2010 20:42
Oh danke Claudi bin nur froh das mein Schatz und ich uns endlich einigen konntenxD

Obwohl mir abgeraten wurde von Lena, da so viele Kinder so heißen würden, ist das bei euch auch so??
Ellilein
2470 Beiträge
03.07.2010 20:44
wunderschön

Meine Schwester heißt Isabelle, und den Namen wollte ich damals unbedingt für sie
Ich hab ständig auf meine Mutter eingeredet, dass sie unbedingt so heißen muss!
03.07.2010 20:52

Oh danke Claudi bin nur froh das mein Schatz und ich uns endlich einigen konntenxD

Obwohl mir abgeraten wurde von Lena, da so viele Kinder so heißen würden, ist das bei euch auch so??

Schön das ihr euch geeinigt habt
Also ich hab Lena oder Sarah noch nicht wirklich oft gehört zumindest hier nicht in der Umgebung ich finde, dass ihr euch nicht reinreden lassen müsst schließlich ist es eure Tochter
04.07.2010 07:34
guten morgen zusammen =)

Lena-Isabella ist wirklich ein schöner name =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2010 09:59
die 22 woche habsch erreicht

ich freu mich sooooooooooooooooooooooo

sonst gehts mir gut und hier hat es sich gott sei dank mal abgekühlt .......keine sonne da sieht aus wie regen und gewitter ................

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2010 09:59

Lena-Isabella^^

Hoffe er gefällt auch wie mirxD

oh der gefällt mir auch
Ellilein
2470 Beiträge
04.07.2010 10:04
glückwunsch zur 22ten Woche

Bei mir läuft der Countdown... noch 9 Tage bis zum ET!
Aber mein UL macht mir echt aua! Und das schon seit ein paar Tagen und es wird von Tag zu Tag heftiger... Es soll jetzt also bitte bitte losgehen!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2010 10:07
Zitat von Ellilein:

Aber mein UL macht mir echt aua! Und das schon seit ein paar Tagen und es wird von Tag zu Tag heftiger... Es soll jetzt also bitte bitte losgehen!!!

wow noch 9 tage ich beneide dich .......udn dann bei der hitze .........ich drück dir die daumen das es bald los geht und das das schon richtige wehen sind............wenn wir dich hier net mehr lesen wissen wir du liegst im KH .............

ich drück dir die daumen oh man ist das spannend........
Ellilein
2470 Beiträge
04.07.2010 10:11
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Ellilein:

wow noch 9 tage ich beneide dich .......udn dann bei der hitze .........ich drück dir die daumen das es bald los geht und das das schon richtige wehen sind............wenn wir dich hier net mehr lesen wissen wir du liegst im KH .............

hihi ja^^

ich kann nur bald nicht mehr... die kraft lässt immer mehr nach...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2010 10:15
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

hihi ja^^

ja ich weis das kichaaaaaaaaaaaaaaaaa...hab ja schon 2 mädels aber die kraft kommt wieder sobald du merkst es geht richtig los..da bekommste einen adrenalien schup lachhhhhhhhh der sch gewaschen hat...da entwickelt man kräfte wo man denkt wo kommen die her
Ellilein
2470 Beiträge
04.07.2010 10:16

Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

hihi ja^^

ja ich weis das kichaaaaaaaaaaaaaaaaa...hab ja schon 2 mädels aber die kraft kommt wieder sobald du merkst es geht richtig los..da bekommste einen adrenalien schup lachhhhhhhhh der sch gewaschen hat...da entwickelt man kräfte wo man denkt wo kommen die her

Na auf den Schub bin ich gespannt
04.07.2010 13:10

mein bild von heute 27+3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt