verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
05.07.2010 09:30
Zitat von Meine:
Zitat von laker:
Zitat von Meine:
mein bild von heute 27+3
wow
oder auch *omg* ich seh mittlerweile aus wie ne tonne und mein bauch erinnert mich an eine melone![]()
Bei zwei kleinen ist das doch sehr schön
Ich wurde heute wieder gefragt wie weit ich wäre, als ich dann antwortete starte sie mich an und meinte "Ich hätte gedacht 6ter Monat"XD ich höre das dauernd ggrruummeell^^
hatte gestern nacht fieße senkwehenxD gott wenn das schon so weh tut will ich die richtigen gar net wissenxD
05.07.2010 10:20
Zitat von Meine:
mein bild von heute 27+3
wow geil da sind ja auch 2 drin
sag mal merkt man dann mehr rum wackeln im bauch als sonst
05.07.2010 10:25
@ ellilein.........wie gehts dir ..was machen die wehen
wenns arg weh tut würd ich lieba mal ins KH fahren..lieba einmal mehr kucken als zu wenig
wenns arg weh tut würd ich lieba mal ins KH fahren..lieba einmal mehr kucken als zu wenig
05.07.2010 13:10
Hey ihr Lieben,
nachdem ich gestern die Pizza verspeist habe (man, war die lecker!), kamen die Schmerzen nur noch alle 20 Minuten. Bin dann ins Bett und ab da ging fast nichts mehr... nur zwischendurch ein leichtes Ziehen, aber das wars...
Und kaum bin ich jetzt aufgestanden, gehts wieder ansatzweise los...
Wer weiß, wenns zu dolle wird ruf ich im KH an und frag, ob ich rumkommen soll. Weil der Weg dahin ganz schön weit ist.
Erst mal ist alles im grünen Bereich, aber es dürfte ruhig losgehen jetzt...
nachdem ich gestern die Pizza verspeist habe (man, war die lecker!), kamen die Schmerzen nur noch alle 20 Minuten. Bin dann ins Bett und ab da ging fast nichts mehr... nur zwischendurch ein leichtes Ziehen, aber das wars...
Wer weiß, wenns zu dolle wird ruf ich im KH an und frag, ob ich rumkommen soll. Weil der Weg dahin ganz schön weit ist.
Erst mal ist alles im grünen Bereich, aber es dürfte ruhig losgehen jetzt...
05.07.2010 14:08
Zitat von -o-Nicky-o-:
das glaube ich dir =)
ich drücke dir die daumen =)
danke =)
05.07.2010 14:40
Zitat von Ellilein:
Hey ihr Lieben,
nachdem ich gestern die Pizza verspeist habe (man, war die lecker!), kamen die Schmerzen nur noch alle 20 Minuten. Bin dann ins Bett und ab da ging fast nichts mehr... nur zwischendurch ein leichtes Ziehen, aber das wars...![]()
Erst mal ist alles im grünen Bereich, aber es dürfte ruhig losgehen jetzt...![]()
ich glaub dir das du jetzt froh bist wenn es endlich los geht!sgrad bei dem wetter is es bestimmt unangenehm mit soner dicken murmel!drück dir die daumen das es bald los geht!
05.07.2010 16:19
oh, das glaube ich auch. mich macht meine kugel ja schon fix und fertig und ich bin morgen erst in der 21. ssw =)
05.07.2010 16:33
An der Ostsee
Mein Bäuchlein
also mein ET ist im Oktober wir kriegen ne kleine Püppi und der Name wird Leonie Sophie sein...
mein bauch ist für den 7. monat noch klein
05.07.2010 16:42
Zitat von MeRoLe:
An der Ostsee![]()
Mein Bäuchlein
also mein ET ist im Oktober wir kriegen ne kleine Püppi und der Name wird Leonie Sophie sein...
mein bauch ist für den 7. monat noch klein
oh wie süß
schöner bauch!!
05.07.2010 21:21
Zitat von zwergenaufstand:
hier mal ein aktuelles bauchibild von der 22 woche
schöne kugel
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt