verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
13.07.2010 20:24
Zitat von Claudia87:
@zwergenaufstand:danke
hoffe das ich euch morgen auch ein schönes Bild präsentieren kann
![]()
oh ja da freu ich mich schon drauf

13.07.2010 20:25
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Claudia87:
@zwergenaufstand:danke
hoffe das ich euch morgen auch ein schönes Bild präsentieren kann
![]()
oh ja da freu ich mich schon draufich hab erst regulär wieder am 28.7 termin mit US also noch 14 tage warten
find das imma sau blöde das lange warten...........
oh, ja das warten ist echt immer total öde

13.07.2010 20:31
du ich denke jetzt schon meine Fa macht das ab 26 woche..........
und heute durfte ich sogar schon einmal ran kommen und ich bin 23 woche aber auch nur auf grund meines halb sturzes bzw meines ein bein hüpfens zwecks meines zeh.........
zwergie
und heute durfte ich sogar schon einmal ran kommen und ich bin 23 woche aber auch nur auf grund meines halb sturzes bzw meines ein bein hüpfens zwecks meines zeh.........
zwergie
13.07.2010 20:32
Zitat von -o-Nicky-o-:
nabend mädels =)
haben grad das kinderzimmer schick gemacht für die kleine alina.
man muss dazu sagen da wir nur rollen hatten haben wir mit einem schminkpinsel gestrichen![]()
![]()
![]()
aber ich finde es ist gut geworden![]()
bilder habe ich in den bilderthread gepackt =)
hab dir geantwortet

13.07.2010 20:33
du ich denke jetzt schon meine Fa macht das ab 26 woche..........
zwergie
Ah ok

*
Ja hab schon gelesen, aber gut das alles ok ist

13.07.2010 22:21
so hallo mädels
bin wieder da..umzug ist gut gelaufen und ich bin gott froh darüber....
mensch diese hitze ist ja krass!!!! macht mir ganz schön zu schaffen...
mir gehts prima und meiner prinzessin auch
ist immernoch ein mädechen!!!!!hihi war bei 21+0 ca 25 cm groß und wog 254 gramm:-9 bin so happy und freu mich schon voll auf die süße maus
wie gehts euch so?
habe natürlich die letzten berichte von 5 wochen nicht gelesen ich denke das versteht ihr schon
bin wieder da..umzug ist gut gelaufen und ich bin gott froh darüber....
mensch diese hitze ist ja krass!!!! macht mir ganz schön zu schaffen...
mir gehts prima und meiner prinzessin auch

wie gehts euch so?
habe natürlich die letzten berichte von 5 wochen nicht gelesen ich denke das versteht ihr schon

13.07.2010 22:33
huhu hasi
auch hier nochmal willkommen zurrück
ja was gibts neues..........ich bin eine woche vorgestuft wurden auf grund der größe und gewicht vom baby
und bin nun schon 23 woche .......hab mir de zeh gebrochen gestern und war heute beim FA weil ich imma en harten bauch hatte.......aber alles oki keine wehen is wohl eine hart krampf/ zerrung der muskeln.........und unser baby boxt wie wilde und schlägt richtige beueln.........
ach ja ellilein hat vor 3 oder 4 tagen ihren sohnemann entbunden ...bilder sind 2 oder 3 seiten vorher ........
fruchzwerg ist auch ausm Kh raus...baby noch drin im bauch und ihr gehts soweit ganz jud..... sie muss bis 35 woche durchhalten .......
ja und sonst haufen neue und sind alle weite rin der sw
zwergie
auch hier nochmal willkommen zurrück

ja was gibts neues..........ich bin eine woche vorgestuft wurden auf grund der größe und gewicht vom baby

ach ja ellilein hat vor 3 oder 4 tagen ihren sohnemann entbunden ...bilder sind 2 oder 3 seiten vorher ........
fruchzwerg ist auch ausm Kh raus...baby noch drin im bauch und ihr gehts soweit ganz jud..... sie muss bis 35 woche durchhalten .......
ja und sonst haufen neue und sind alle weite rin der sw

zwergie
13.07.2010 22:49
na dann mal herzlichen glückwunsch
wie süß der kleine.....na da freu ich mich noch viel mehr auf meine prinzessin...
mensch hast du ein glück eine woche weniger schwanger sein zu müssen
hihi freu mich schon riesig..ne freundin hat noch 3 wochen bis das baby da ist ... habe sie heut getroffen dachte die platz gleich vor mir
hihi voll süße murmel.... mal schauen was mein bauch noch so macht..hihi
naja werd jetzt ins bettchen gehen

wie süß der kleine.....na da freu ich mich noch viel mehr auf meine prinzessin...
mensch hast du ein glück eine woche weniger schwanger sein zu müssen

14.07.2010 06:30
Zitat von Jana8383:
Ich bin morgen früh um 8 beim FA. Grosses Screening und Kontrolle des GMH.
Ach ja, und huete 23. SSW.
Zwergie: Gute Besserung Süsse!
hasi ich drück dir die daumen das du mal was postives zu berichten hast ................ich drück dir ganz feste die daumen ............
achja meine gebärmutterhals ist bis auf 2 cm ertastbar in der mumu ..hab heute mal meine Fa gefragt wie weit der noch nach innen geht und die meint nochmal 2-3 cm .............von daher schätzt sie meinen auf 4-5 cm ..... er ist fest und nach hinten gekippt mein muttermund.....
also ertastbar ist meiner auch nur 2 cm ..............in der mumu #
zwergie
Tastbar ist bei mir nichts mehr und innen gemessen 2,9 cm letzte Woche...
14.07.2010 06:35
guten morgen ihr lieben =)
also vom wetter her gehts hier bisher noch, aber es sieht so aus als würde es heute wieder sehr heiß werden =(
mal abwarten...
habe heute um 9 termin bei der fä...bin mal gespannt was sie sagt denn eigendlich ist heute das 2. screening aber ich hatte ja erst am montag die fd...und in den 2 tagen haben sich ja weder werte noch kind verändert?!?
ich werd nachher auf jeden fall berichten, das hatte ja manche hier interessiert ob ich das screening bekomme oder nicht^^
sonst nen schönen tag euch allen und bis später =)
@ zwergenaufstand: dann guck ich gleich mal^^
also vom wetter her gehts hier bisher noch, aber es sieht so aus als würde es heute wieder sehr heiß werden =(
mal abwarten...
habe heute um 9 termin bei der fä...bin mal gespannt was sie sagt denn eigendlich ist heute das 2. screening aber ich hatte ja erst am montag die fd...und in den 2 tagen haben sich ja weder werte noch kind verändert?!?
ich werd nachher auf jeden fall berichten, das hatte ja manche hier interessiert ob ich das screening bekomme oder nicht^^
@ zwergenaufstand: dann guck ich gleich mal^^
14.07.2010 06:39
Zitat von -o-Nicky-o-:
guten morgen ihr lieben =)
mal abwarten...
Nicht falsch verstehen Nicky, aber warum postest Du immer , egal was es ist, in 3 oder 4 Threads gleichzeitig?
Das ist so derart anstrengend wenn man hier mal rein kommt und erst mal in 4 gemerkten Themen das selbe lesen muss...
14.07.2010 07:00
na eigendlich nur weil einige nicht überall mitlesen und schreiben und es ja trotzdem erfahren sollen. bin da ja auch nicht die einzige die das macht^^
wünsche dir viel spaß heute bei fa...hast doch um 8 nen termin, oder?!? =)
wünsche dir viel spaß heute bei fa...hast doch um 8 nen termin, oder?!? =)
14.07.2010 07:33
@Fruchtzwerg ich muß Dir auch nochmal sagen das das Bild mit dem Daumen der Hit ist! Das finde ich total super. Hast Du eigentlich vor dem Baby einen Schnuller zu geben ? Kann man das überhaupt beeinflussen???
14.07.2010 07:53
also ich möchte zu dem daumenlutsch-bild auch sagen das das echt super süß ist, da kannste ja richtig stolz sein auf diesen schnappschuss =)
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt