Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.08.2012 09:47
Wir wollten dich ja nur drauf hinweisen, dass soooooooooo günstige Sachen niemals so gut sein können (ist ja auch logisch) wie die nun mal teureren....Die Kiwas von ABC Design sind auch nicht viel teurer als der King, aber vom Komfort viel besser.
Wiegesagt, muss jeder selbst wissen. Und Schnäppchen kannst Du auch mit Marken im Netz machen.
Nur ein gutgemeinter Tipp, im Prinzip isses mir ja egal, weil ich das habe was ich für gut und richtig empfinde.Also nicht ärgern oder aufregen!
Hausi81
5149 Beiträge
28.08.2012 09:57
Ich wollte dich auch keinesfalls zurechtweisen. Es sind nur gut gemeinte Ratschläge und Tipps. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er/ sie macht.

Wenn sowas nicht erwünscht ist, halte ich mich demnächst zurück.
28.08.2012 09:59
welchen Kinderwagen würdet ihr dann empfehlen? Ich bin ja offen für Tipps und gute Ratschläge,so ist es ja nicht... Nur, seit der Ss bin ich verdammt sensibel.. Verzeiht mir
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2012 10:02
Zitat von ungarischesbabe:

Es ist ja nicht so, dass ich mich über den Kinderwagen nicht erkundigt habe. Ich habe mich sehr wohl informiert... Ich bin zwar kein Ebayfan, aber leider haben wir hier im Dor und Umgebung kaum Babyläden und ohne Auto ist auch doof

Ob nun Marke oder nicht, passieren kann immer etwas. Und sicherlich geht mir die Sicherheit meines Babys vor! Nur weil ich ein Schnäppchen ausfindig gemacht habe, heißt es noch lang nicht, dass ich mich nicht um die Sicherheit bemühe. Sorry,aber bei solch einer Aussage fühle ich mich schon leicht angegriffen....

Wie ich schon geschrieben hatte,ich hatte auch so einen,auch aus Ebay und der war TOP! Sind super durch den hohen Schnee gekommen und Berge kann man ihn auch super gut schieben(wohne in Wuppertal und da gibt es eigentlich nur Berge) das einfache was doof an dem Kinderwagen war,das er so groß bleibt wenn man ihn zusammen klappt,aber wenn man einen großen Kofferraum hat,ist das auch kein Problem
Achso,ich habe meinen immer noch und werde ihn auch erst mal behalten..
Habe auch immer Komplimente von fremden Menschen bekommen zum Design
28.08.2012 10:02
Zitat von Bommelchen2010:

Wir wollten dich ja nur drauf hinweisen, dass soooooooooo günstige Sachen niemals so gut sein können (ist ja auch logisch) wie die nun mal teureren....Die Kiwas von ABC Design sind auch nicht viel teurer als der King, aber vom Komfort viel besser.
Wiegesagt, muss jeder selbst wissen. Und Schnäppchen kannst Du auch mit Marken im Netz machen.
Nur ein gutgemeinter Tipp, im Prinzip isses mir ja egal, weil ich das habe was ich für gut und richtig empfinde.Also nicht ärgern oder aufregen!

Als gelernte verkäuferin muss ich nun einspruch einlegen..
Wer in gottes namen sagt das Günstig scheiße sein muss??oÖ
Günstig ist teilweise(man betone das teilweise) BESSER als das teure Zeugs oÖ

Bei so aussagen bekomm ich die kriese sry aber grrr
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2012 10:04
Zitat von Bella2105:

Zitat von Bommelchen2010:

Als gelernte verkäuferin muss ich nun einspruch einlegen..
Wer in gottes namen sagt das Günstig scheiße sein muss??oÖ
Günstig ist teilweise(man betone das teilweise) BESSER als das teure Zeugs oÖ

Bei so aussagen bekomm ich die kriese sry aber grrr

Endlich mal einer meiner Meinung
Hausi81
5149 Beiträge
28.08.2012 10:06
Wie Bommel (glaub ich wars) sagte, z.B. die von ABC sind sehr gut und auch sehr beliebt. Ich werd einen Hartan Racer S kaufen (bei eBay) gebraucht. Ich bin z.b. der Meinung ein gebrauchter tuts auch, da man diese Dinge gar nicht Abtragen kann. Genauso kaufe ich bei ebay (Kleinanzeigen) den MaxiCosi gebraucht, da ich nicht einsehe 140,-€ für einen neuen zu zahlen, der nur max. 9 Monate genutzt wird
Hausi81
5149 Beiträge
28.08.2012 10:13
Gut, dann dürft ihr eure Meinung kund geben. Ich werd ab sofort nichts mehr dazu sagen.
Es heißt eigentlich jeder darf seine Meinung haben. Das trifft aber wohl nicht auf jeden zu.
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2012 10:15
Zitat von Hausi81:

Wie Bommel (glaub ich wars) sagte, z.B. die von ABC sind sehr gut und auch sehr beliebt. Ich werd einen Hartan Racer S kaufen (bei eBay) gebraucht. Ich bin z.b. der Meinung ein gebrauchter tuts auch, da man diese Dinge gar nicht Abtragen kann. Genauso kaufe ich bei ebay (Kleinanzeigen) den MaxiCosi gebraucht, da ich nicht einsehe 140,-€ für einen neuen zu zahlen, der nur max. 9 Monate genutzt wird

Bei uns wird es nämlich ein ABC Design,wollte nen Quinny oder Maxi Cosi(mir gefallen die Designs) haben,aber die sind mir zu teuer und der ABC Design hat fast das gleich Design und ist um einiges günstiger..
Ach ja,da wir gerade beim Thema gut gegen billig sind,ich habe nen Quinny Zapp xtra und der ist nach nicht mal 6 Monaten kaputt gegangen,von der Bremse ist ein Teil abgefallen nix dramitsches,aber ich habe noch nen anderen Buggy hier der 100€ Billiger war und an dem ist mir noch nie was kaputt gegangen.. Also wie man sieht ist teuer nicht immer besser..
28.08.2012 10:19
ich dachte eigentlich das es nen bilder thread...
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2012 10:21
Dachte ich eigentlich auch..
Aber können ihn ja umbenennen (kleiner Scherz)
28.08.2012 10:22
finde es schade so gehen die bilder total unter
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2012 10:24
Tja,das sind die diskuttierer.. vor allem die die nicht ruhe geben können
Lade gleich noch mal ein Bild hoch Damit es mal wieder was zu sehen bekommt und das Thema Marke oder nicht Marke hoffentlich damit gegessen ist..
Eve1306
488 Beiträge
28.08.2012 10:26
Ich habe mir einen gebrauchten von ABC Design damals gekauft. der fährt heute noch super als sportwagen, und jetzt beim 2. kann ich wieder nehmen da er noch sehr gut da steh.
Melek1013
13439 Beiträge
28.08.2012 10:28
Hier sind 2 Bilder,einmal ein aktuelles Bauchbild und eines mit mir und meinem Sohn

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt