❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

11.09.2012 20:30

Zitat von Wolkenleicht:
@ungarischesbabe
Wow- also ich hab bisher noch keine Beule oder so entdeckt. Wahnsinn - bin mal gespannt wenn das bei mir passiert.
 So hab ich auch geschaut.. Ich denke mal,er wollt sich zeigen "Mama,hier bin ich u mir gehts gut"  

11.09.2012 20:33

Zitat von Jan_Leni:
Zitat von ungarischesbabe:
Guten Abend ihr LiebenGeh ich heute mit einer Freundin nichtsahnend durch die City u was entdecken wir?? Einen neuen Shop, der bald eröffnet u als Aktion ganze 4 Wochen gute Babysachen von 1-5 Euro anbietet
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind natürlich gleich rein,nur leider fanden wir nicht mehr allzu viel was nach meinem Geschmack warNaja, nächste Woche gehts nochmal hin u hoffentlich weiss ich dann, welch ein Geschlecht mein Bauchbewohner verbergt
Heute habe ich einfach alles gekauft,was gefiel,egal ob für Junge oder Mädchen
Das gute ist, das ich die Klamotten umtauschen kann
![]()
![]()
![]()
So,hier meine Ausbeute![]()
Und zu guter letzt meine Murmel in der 20.Ssw
Und schaut mal,seht ihr die Beule ???Ich dachte vorhin, mein Kleines will raus
Schaut irgendwie bissl komisch aus
![]()
Habt ihr das auch schon?
danke erstmal an alle komplimente![]()
mit der beule im bauch ist echt witzig.als ich damals mit meiner tochter schwanger war,haben wir 3wochen vor ET nen gipsabdruck gemacht - und genau in dem moment hat die kleine den popo rausgedrückt,sodass wir die beule vom popo im abdruck haben![]()
Oh nein,wirklich? Was für eine schönes Erinnerungstück.... Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen???

11.09.2012 20:52

kann ich machen,allerdings dann eher morgen,da der abdruck im keller liegt,und ich den erst fotografieren muss - das ist mir jetzt zu gruselig im dunkeln runter zu gehen  

11.09.2012 20:54

Wegen der Beule... Also ich will dir nun echt nichts versauen, aber meinst du das schräg über dem Bauchnabel  
 ?? Das ist doch einer deiner Knochen, ich hab den genau an der Stelle auch, wie auch jeder andere eigentlich  
 ! 
Und... Soweit oben sind die Babys doch gar nicht und vor allem auch noch nicht so groß, als könnte es ein Po oder sowas sein oder

Ich mein... Mein Baby war beim letzten FA Besuch letzten Dienstag an die 10cm... Und ich bin in der 18. Woche.

Falls du aber da unten am Bauch was meinst, dann entschuldige ich mich, ich mein das hier auch wirklich kein bisschen böse!!!!

?? Das ist doch einer deiner Knochen, ich hab den genau an der Stelle auch, wie auch jeder andere eigentlich  
 ! Und... Soweit oben sind die Babys doch gar nicht und vor allem auch noch nicht so groß, als könnte es ein Po oder sowas sein oder
 Ich mein... Mein Baby war beim letzten FA Besuch letzten Dienstag an die 10cm... Und ich bin in der 18. Woche.
Falls du aber da unten am Bauch was meinst, dann entschuldige ich mich, ich mein das hier auch wirklich kein bisschen böse!!!!

11.09.2012 20:58

Zitat von Jan_Leni:
kann ich machen,allerdings dann eher morgen,da der abdruck im keller liegt,und ich den erst fotografieren muss - das ist mir jetzt zu gruselig im dunkeln runter zu gehen![]()
ic kann warten

11.09.2012 20:58

Zitat von Jan_Leni:
Guten Abend ihr LiebenGeh ich heute mit einer Freundin nichtsahnend durch die City u was entdecken wir?? Einen neuen Shop, der bald eröffnet u als Aktion ganze 4 Wochen gute Babysachen von 1-5 Euro anbietet
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind natürlich gleich rein,nur leider fanden wir nicht mehr allzu viel was nach meinem Geschmack warNaja, nächste Woche gehts nochmal hin u hoffentlich weiss ich dann, welch ein Geschlecht mein Bauchbewohner verbergt
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr das auch schon?
mit der beule im bauch ist echt witzig.als ich damals mit meiner tochter schwanger war,haben wir 3wochen vor ET nen gipsabdruck gemacht - und genau in dem moment hat die kleine den popo rausgedrückt,sodass wir die beule vom popo im abdruck haben![]()
Oh nein,wirklich? Was für eine schönes Erinnerungstück.... Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen???![]()
hihi die beule ist ja witzig....er hat sich bestimmt gerade angekuschelt

11.09.2012 21:02

Zitat von -Steffchen-:
Wegen der Beule... Also ich will dir nun echt nichts versauen, aber meinst du das schräg über dem Bauchnabel?? Das ist doch einer deiner Knochen, ich hab den genau an der Stelle auch, wie auch jeder andere eigentlich
!
Und... Soweit oben sind die Babys doch gar nicht und vor allem auch noch nicht so groß, als könnte es ein Po oder sowas sein oder![]()
Nein, ich meine untermdem Bauchnabel,ehr mittig..das schaut aus wie mein Beckenknochen,nur der sitzt nicht so weit mittig
 Dein Baby ist wahrscheinlich vom Scheitel bis Steiß 10cm??? Ich möchte meinen, sie sind größer 
 Ausserdem geh ich ja bald in die 21. Ssw  
 Du kannst mir garnichts versauen,hab diese Beule jeden Abend u weiss,das es mein Baby ist
 Nur heut konnt ich einigermaßen aufs Foto dokumentieren 

11.09.2012 21:04

Zitat von -Steffchen-:Ich denke sie meint die Beule die von uns aus gesehen links oben am Bauch ist! Und dein Baby hat eine Scheitel-Steiß-Länge von 10cm, da kommen dann aber noch die Beine dazu!
Wegen der Beule... Also ich will dir nun echt nichts versauen, aber meinst du das schräg über dem Bauchnabel?? Das ist doch einer deiner Knochen, ich hab den genau an der Stelle auch, wie auch jeder andere eigentlich
!
Und... Soweit oben sind die Babys doch gar nicht und vor allem auch noch nicht so groß, als könnte es ein Po oder sowas sein oder![]()
 Die ungefähre Größe kannst du auch berechnen indem du den Wert bei FL mal 7 nimmst!    

11.09.2012 21:05

Zitat von nina777:
Zitat von Jan_Leni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr das auch schon?
Oh nein,wirklich? Was für eine schönes Erinnerungstück.... Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen???![]()
hihi die beule ist ja witzig....er hat sich bestimmt gerade angekuschelt![]()
Hihi,ja ne?

11.09.2012 21:06

Also ich glaub schon, dass das das Baby ist! Ich spüre nun auch schon seit einer Woche die Bewegungen über den Bauch!  

11.09.2012 21:07

Zitat von franfine:
Zitat von -Steffchen-:Ich denke sie meint die Beule die von uns aus gesehen links oben am Bauch ist! Und dein Baby hat eine Scheitel-Steiß-Länge von 10cm, da kommen dann aber noch die Beine dazu!
!
Die ungefähre Größe kannst du auch berechnen indem du den Wert bei FL mal 7 nimmst!
Genau
 Das über meinem komsich gewordenen Bauchnabel sind meine Rippen  

11.09.2012 21:08

Zitat von -Steffchen-:
!
Nein, ich meine untermdem Bauchnabel,ehr mittig..das schaut aus wie mein Beckenknochen,nur der sitzt nicht so weit mittigDein Baby ist wahrscheinlich vom Scheitel bis Steiß 10cm??? Ich möchte meinen, sie sind größer
Ausserdem geh ich ja bald in die 21. Ssw
![]()
Du kannst mir garnichts versauen,hab diese Beule jeden Abend u weiss,das es mein Baby istNur heut konnt ich einigermaßen aufs Foto dokumentieren
![]()
Oje... Das muss die Erkältung sein, aber irgendwie hab ich aus der 9 eine 6 gemacht in deinem Ticker xD!
Ja, vom Scheitel bis Steiße, wie meinst du das, dass sie größer sind?? Gibt es dafür noch ne andere Berechnung??
Und wie gesagt, ich mein das echt nicht böse, wenn ich was nicht verstehe, frag ich immer nach... Doof, dass es hier im Netz meistens anders rüber kommt...

11.09.2012 21:08

Hallo ihr Lieben! 
Find den Thread hier wirklich klasse. Euch allen meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin mal ganz frech & mach auch gleich hier mit.

Ich habe (wie man es nimmt ob leider oder besser) im 5ten Monat erst erfahren das ich zum 1ten mal Mami werde.

Hier mein 1tes Schwangerschaftsfoto

und hier das erste Foto von meinem Sohn Elias

Es ist nur so bunt da ich das selber mit nen Handy.Programm nen Farbverlauf hinzugefügt habe.

Vielleicht erkennt man das nicht so genau, aber da kratzt er sich gerade den Kopf

Freu mich auf viele weitere Fotos von euch noch zu sehen zu kriegen

Liebe Grüße, eure Elaine

Find den Thread hier wirklich klasse. Euch allen meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin mal ganz frech & mach auch gleich hier mit.
Ich habe (wie man es nimmt ob leider oder besser) im 5ten Monat erst erfahren das ich zum 1ten mal Mami werde.
Hier mein 1tes Schwangerschaftsfoto
und hier das erste Foto von meinem Sohn Elias
Es ist nur so bunt da ich das selber mit nen Handy.Programm nen Farbverlauf hinzugefügt habe.
 Vielleicht erkennt man das nicht so genau, aber da kratzt er sich gerade den Kopf
 Freu mich auf viele weitere Fotos von euch noch zu sehen zu kriegen
 Liebe Grüße, eure Elaine

11.09.2012 21:10

Zitat von franfine:
Also ich glaub schon, dass das das Baby ist! Ich spüre nun auch schon seit einer Woche die Bewegungen über den Bauch!![]()
Ja mit Sicherheit is es mein Baby.... Wie gesagt,bin in 3 Tagen in der 21. Ssw u da spürt man durchaus schon viel.. Also ich zumindestens u man sagt ja,das Frau beim zweitem Kind ehr etwas spürt u die Ss schneller vorrangeht
 Ich hatte auch vor 5 Tagen extreme Wachstumsschmerzen. Ich merke richtig,wie mein Kleines wächst  
 Ist ja bei jder unterschiedlich 

11.09.2012 21:12

Zitat von ungarischesbabe:Ja, ich merke jetzt bei der zweiten Ss auch alles viel eher und intensiver!
Zitat von franfine:
Also ich glaub schon, dass das das Baby ist! Ich spüre nun auch schon seit einer Woche die Bewegungen über den Bauch!![]()
Ja mit Sicherheit is es mein Baby.... Wie gesagt,bin in 3 Tagen in der 21. Ssw u da spürt man durchaus schon viel.. Also ich zumindestens u man sagt ja,das Frau beim zweitem Kind ehr etwas spürt u die Ss schneller vorrangehtIch hatte auch vor 5 Tagen extreme Wachstumsschmerzen. Ich merke richtig,wie mein Kleines wächst
Ist ja bei jder unterschiedlich
![]()
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt

- also ich hab bisher noch keine Beule oder so entdeckt. Wahnsinn - bin mal gespannt wenn das bei mir passiert. 

Naja, nächste Woche gehts nochmal hin u hoffentlich weiss ich dann, welch ein Geschlecht mein Bauchbewohner verbergt