❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
05.11.2012 13:27
Zitat von nina777:war das dein 4D Termin?
Zitat von jamiex3:
Zitat von nina777:
unsere kleine Ninamaus![]()
Gott is die niedlichwird bestimmt ne hübsche!
ich bin auch so verliebt in die zuckerschnute.danke dir.
![]()
Super schoene Aufnahmen u gaaaaanz suess deine kleine
05.11.2012 13:31
Zitat von Melek1013:
Tolle Bauchbilder,man sind die alle gewachsen..![]()
**
Auch neue tolle US Bilder,aber Nina schade das deine so verschwommen sind,aber das was man sieht sieht süß aus![]()
ja leider war auch echt schwierig....weil sie sehr nah an der wand liegt. und um so weniger fruchtwasser zwischen schallkopf und baby ist, umso schwieriger wird es. aber ich bin trotzdem super glücklich und bin froh sie wenigstens so zu sehen. klappt ja nicht immer.
05.11.2012 13:33
Zitat von nina777:
Zitat von Melek1013:
Tolle Bauchbilder,man sind die alle gewachsen..![]()
**
Auch neue tolle US Bilder,aber Nina schade das deine so verschwommen sind,aber das was man sieht sieht süß aus![]()
ja leider war auch echt schwierig....weil sie sehr nah an der wand liegt. und um so weniger fruchtwasser zwischen schallkopf und baby ist, umso schwieriger wird es. aber ich bin trotzdem super glücklich und bin froh sie wenigstens so zu sehen. klappt ja nicht immer.![]()
Genau,ich würde mich auch freuen,vor allem siehst du die Bilder ja schärfer als wir
Muss meine auch immer abfotografieren und dann sehen die meistens auch so aus
05.11.2012 13:33
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von jamiex3:
Zitat von nina777:
unsere kleine Ninamaus![]()
Gott is die niedlichwird bestimmt ne hübsche!
![]()
![]()
ja das war er. schon heftig, das man für so ein paar bilder 50,- zahlt. aber ich hätte auch 100,- bezahlt.
bin so froh sie endlich etwas besser zu sehen.
05.11.2012 13:38
Zitat von nina777:wir wollten eigentlich auch 3D machen lassen (der gyn macht das gratis).. Aber wir haben uns dafur entschieden, uns bei der Geburt überraschen zu lassen
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von jamiex3:
...
![]()
![]()
ja das war er. schon heftig, das man für so ein paar bilder 50,- zahlt. aber ich hätte auch 100,- bezahlt.bin so froh sie endlich etwas besser zu sehen.
Aber so wie ich mich kenne, werd ich trotzdem nach einer 3D Aufnahme fragen
05.11.2012 14:20
Ohhhhhhh was für schöne babY-Bäuche! Und Super süsse Babybilder
05.11.2012 18:27
eure bäuche sind sooooooo toll. voll hübsch.
@nina
och endlich hast du ein profilfoto von deiner nina, wie schön. schläfst du diese nacht mit ihrem foto im arm?
@nina
och endlich hast du ein profilfoto von deiner nina, wie schön. schläfst du diese nacht mit ihrem foto im arm?
05.11.2012 19:14
Zitat von Shirin:
@nina
och endlich hast du ein profilfoto von deiner nina, wie schön. schläfst du diese nacht mit ihrem foto im arm?![]()
ganz ganz sicher
05.11.2012 19:44
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
@nina
och endlich hast du ein profilfoto von deiner nina, wie schön. schläfst du diese nacht mit ihrem foto im arm?![]()
ganz ganz sicher![]()
ich sehe es vor mir
05.11.2012 19:47
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
@nina
ganz ganz sicher![]()
ich sehe es vor mir![]()
hase hat die gleich eingerahmt.....muss ich mit bilderrahmen ins bettchen
. das war heute so ein toller tag....erst haben wir sie so nah erlebt und dann das herzchen schlagen hören.
05.11.2012 20:03
Hier ist ja momentan eine wahrhafte Bauchbilderflut am Start. Einfach nur wow!
Jamie: Schön, dass bei deinem Sohnemann alles tutti ist. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
Nina: Die kleine Nina ist ja mehr als süß. Wegen der Nabelschnur würde ich mir keine großen Gedanken machen, aber vielleicht beim nächsten Termin (du hast doch sogar noch mal ne FD, oder?) einfach mal nachfragen, ob nachgeschaut werden kann. Wirklich um den Hals liegt sie ja nicht, wenn ich das richtig sehe. Sieht eher so aus als würde sie mit der Schnur kuscheln und das hat meine Kleine auch beim vorletzten Termin gemacht
.
Jamie: Schön, dass bei deinem Sohnemann alles tutti ist. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
Nina: Die kleine Nina ist ja mehr als süß. Wegen der Nabelschnur würde ich mir keine großen Gedanken machen, aber vielleicht beim nächsten Termin (du hast doch sogar noch mal ne FD, oder?) einfach mal nachfragen, ob nachgeschaut werden kann. Wirklich um den Hals liegt sie ja nicht, wenn ich das richtig sehe. Sieht eher so aus als würde sie mit der Schnur kuscheln und das hat meine Kleine auch beim vorletzten Termin gemacht
.
05.11.2012 23:16
Alles wunderwunderwunderschön, was man hier zu sehen bekommt
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt