❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
04.12.2012 14:51
Zitat von MsMuffin:
Schöne Bäuche, alle so kugelrund.
Wir haben auch ne Einschlagdecke, allerdings ne gefütterte. Soll dann den Schneeanzug, den ich für so ganz kleine Wesen unpraktisch finde, ersetzen.
http://www.vertbaudet.de/kombi-ausfahrsack-mit-wic kelunterlage-taupe.htm?ProductId=702743038&Fil treCouleur=6329&t=1
Die klingt echt praktisch und sieht auch schön warm aus.
04.12.2012 16:05
Zitat von MyGirls:
So wird sie Nachhause gebracht![]()
Sehr niedlich und ich finde die Farben schön.
04.12.2012 16:28
Aah da hab ich mein freund endlich dazu bringen können mein Bett aufzubauen und da kommt mein Vater ernsthaft ins zimmer und meint das müssen wir nicht heute machen v.v schön das ich jetzt schon seit Wochen drauf warten
Kinderzimmer kommt auch erst in 4-8 Wochen und der Witz dabei ist das der kleine in 8. Wochen ET hat
Ich bin so begeistert Laune am ende
Kinderzimmer kommt auch erst in 4-8 Wochen und der Witz dabei ist das der kleine in 8. Wochen ET hat
Ich bin so begeistert Laune am ende
04.12.2012 16:50
Mein Hasi hat Kuchen gebacken u schaut mal, was dabei rauskam
na wonach schaut der Kuchen aus?
na wonach schaut der Kuchen aus?
04.12.2012 18:18
Zitat von ungarischesbabe:
Mein Hasi hat Kuchen gebacken u schaut mal, was dabei rauskamna wonach schaut der Kuchen aus?
![]()
ist bestimmt kein schokokuchen
04.12.2012 18:19
muffin das teil finde ich auch total süß
girly süßes outfit. ich habe mich immer noch nicht entschieden.
girly süßes outfit. ich habe mich immer noch nicht entschieden.
04.12.2012 18:36
Zitat von nina777:nee eigentlich nen halb verkohlter nusskuchen mit einem,mh naja, schlitzigem aussehen
Mein Hasi hat Kuchen gebacken u schaut mal, was dabei rauskamna wonach schaut der Kuchen aus?
![]()
ist bestimmt kein schokokuchen![]()
04.12.2012 18:41
Babe an was hat denn dein Freund so beim Backen gedacht? Oder hast du ihn etwa abgelenkt
04.12.2012 18:46
Zitat von Sternschnuppe88:ich glaub, er ist sexuell nicht mehr ausgelastet u dies war ein Ausdruck seines Unterbewusstseins
Babe an was hat denn dein Freund so beim Backen gedacht? Oder hast du ihn etwa abgelenkt![]()
04.12.2012 19:25
Zitat von Sternschnuppe88:ich glaub, er ist sexuell nicht mehr ausgelastet u dies war ein Ausdruck seines Unterbewusstseins
Babe an was hat denn dein Freund so beim Backen gedacht? Oder hast du ihn etwa abgelenkt![]()
![]()
Ohhhh babe du bist der oberburner
05.12.2012 09:54
@Linda
toller Bauch, find ihn gar nicht zu fett oder dich, einfach ein traumbauch!!
Meine Einkäufe der letzten Tage....wollt ich euch mal zeigen
05.12.2012 10:30
@shirin: total goldige Sachen, wo ist denn der Spiegel her? ich hab bisher immer nur so normale langweilige gesehen. Das sieht als Sonne total süß aus.
Und die Hängeliege ist auch cool, hab leider keinen Platz für sowas
Und die Hängeliege ist auch cool, hab leider keinen Platz für sowas
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt