❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
29.04.2013 17:28
Ich Stille nachts komplett und tagsüber so wie ich es schaffe. Er wird nicht ganz satt von meiner Milch
Deswegen muss ich tagsüber danach immer die Flasche geben und wenn nicht genug Zeit ist durch den Großen, gibts direkt die Flasche aber sobald er im Bett liegt, wird komplett gestillt. Meiner bekommt grad Größe 62
Waren letztens groß Shoppen, weil wir eeeendlich Größe 52/56 erreicht hatte und nun wirds schon zu klein

29.04.2013 17:54
Zitat von Youngmomi88:haha kenn ich zu gut. Ich hab schon aussortiert u wollts bei ebay versteigern.. was würdet ihr ehr kaufen?kleiderpaket oder einzeln? Sind Schöne klamotten...
Ich Stille nachts komplett und tagsüber so wie ich es schaffe. Er wird nicht ganz satt von meiner MilchDeswegen muss ich tagsüber danach immer die Flasche geben und wenn nicht genug Zeit ist durch den Großen, gibts direkt die Flasche aber sobald er im Bett liegt, wird komplett gestillt. Meiner bekommt grad Größe 62
Waren letztens groß Shoppen, weil wir eeeendlich Größe 52/56 erreicht hatte und nun wirds schon zu klein
![]()
![]()

29.04.2013 18:01
Zitat von Linchen23:
Zitat von Youngmomi88:haha kenn ich zu gut. Ich hab schon aussortiert u wollts bei ebay versteigern.. was würdet ihr ehr kaufen?kleiderpaket oder einzeln? Sind Schöne klamotten...
Ich Stille nachts komplett und tagsüber so wie ich es schaffe. Er wird nicht ganz satt von meiner MilchDeswegen muss ich tagsüber danach immer die Flasche geben und wenn nicht genug Zeit ist durch den Großen, gibts direkt die Flasche aber sobald er im Bett liegt, wird komplett gestillt. Meiner bekommt grad Größe 62
![]()
![]()
![]()
Also bei dem Großen damals haben wir gerne Kleiderpakete mal zwischendurch genommen. Da waren meiste sehr schöne Sachen dabei und oft war es dann günstiger als einzelne Sachen

Bei dem Kleinen gehen wir irgendwie immer in den Laden, weil es bei Ernstings oder C$A auch schöne Sachen gibt die nicht so teuer sind. Aber ich kann auch immer so schlecht abwarten. Bi so ungeduldig und wenn ich was sehe,brauche oder sonst was, möchte ich es auch direkt haben

07.05.2013 08:11
Sagt mal,
hat irgendjemand schon den wunsch nach nem nächsten Kind?
Bei mir ist das extrem :I
07.05.2013 08:36
Zitat von jamiex3:Auf gar keinen Fall! Unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!
Sagt mal,

Weiß aber noch, dass ich vor Jakob eigentlich nur ein Kind haben wollte und direkt danach wusste ich auch, dass es dabei nicht bleiben wird! Sind die Hormone!

07.05.2013 09:33
Zitat von franfine:
Zitat von jamiex3:Auf gar keinen Fall! Unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!
Sagt mal,
![]()
Weiß aber noch, dass ich vor Jakob eigentlich nur ein Kind haben wollte und direkt danach wusste ich auch, dass es dabei nicht bleiben wird! Sind die Hormone!![]()
Ich hab das gefühl das mir richtig was fehlt

Vielleicht vergeht das ja wieder, denn am Anfang wollte ich kein weiteres.
07.05.2013 12:50
Zitat von jamiex3:Oh glaub mir, das vergeht nicht!
Zitat von franfine:
Sagt mal,
![]()
Weiß aber noch, dass ich vor Jakob eigentlich nur ein Kind haben wollte und direkt danach wusste ich auch, dass es dabei nicht bleiben wird! Sind die Hormone!![]()
Ich hab das gefühl das mir richtig was fehltnaja wäre jetzt sowieso nicht möglich, auch Geld technisch ..
Vielleicht vergeht das ja wieder, denn am Anfang wollte ich kein weiteres.

10.05.2013 20:52
Zitat von lilu88:Wow, eine richtige Prinzessinentaufe!
Melinas Taufe:

11.05.2013 08:50
Danke ihr lieben...Ich bin halt einfach ein kleiner Perfektionist
Wer auch Interesse an solch einer Deko (Einladungskarten, Menükarten, Platzkarten usw,) hat,kann sich gerne bei mir melden. Natürlich sind die Sachen dann auf euch abgestimmt bzw. auf eure Babys.
Auch zu Geburtstagen, Hochzeiten usw.

Wer auch Interesse an solch einer Deko (Einladungskarten, Menükarten, Platzkarten usw,) hat,kann sich gerne bei mir melden. Natürlich sind die Sachen dann auf euch abgestimmt bzw. auf eure Babys.
Auch zu Geburtstagen, Hochzeiten usw.

11.05.2013 08:50
Zitat von MyGirls:
perfekt! ganz tolle Tauf Fotos!
Oh,total süß die kleine Maus...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt