Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.06.2013 14:20
Zitat von MoMMySkullAholic:

danke
ist wie Knete nur fester gibts in verschiedenen Farben
für mich ists nicht schwer kommt halt drauf an was ich mache ^^
probiere mich da gern aus, es ist fast nix unmöglich
google mal nach Fimo Tutorial oder gib das bei Youtube ein, findest da ne Menge die einem helfen können
hier noch mehr Sachen die ich mal gemacht habe: http://s254.photobucket.com/user/KillerTasche/slid eshow/Fimolitis
Super toll! Verkaufst du auch?
Bri_na
22110 Beiträge
11.06.2013 16:12
Zitat von Nanny86:

*mal kurz reinschleich*
ich verfolge euch schon eine ganze weile. Und ein kompliment an alle. Ihr habt super süße Babys. Bin immer fasziniert von den kleinen.
Nun lese ich bei euch immer fleißig mit und was passiert mir: Ich werde eine Februar Mama 2014. Ganz frisch in der 5 Woche.
Ich fand das grad super, als mir das auffiel.
Euch noch viel Spaß mit euren Schätzen.

*wieder rausschleich*
Bei uns mit zu lesen ist immer mit Risiken verbunden Lesen auf eigene Gefahr Herzlichen Glückwunsch!!
Nanny86
2538 Beiträge
11.06.2013 16:32
Zitat von MyGirls:

Zitat von Nanny86:

*mal kurz reinschleich*
ich verfolge euch schon eine ganze weile. Und ein kompliment an alle. Ihr habt super süße Babys. Bin immer fasziniert von den kleinen.
Nun lese ich bei euch immer fleißig mit und was passiert mir: Ich werde eine Februar Mama 2014. Ganz frisch in der 5 Woche.

*wieder rausschleich*
Bei uns mit zu lesen ist immer mit Risiken verbunden Lesen auf eigene Gefahr Herzlichen Glückwunsch!!

Dankeschön
Bri_na
22110 Beiträge
11.06.2013 16:33
Zitat von Nanny86:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Nanny86:

*mal kurz reinschleich*

*wieder rausschleich*

Dankeschön
Kannst auch natürlich weiterhin hier schreiben.
Nanny86
2538 Beiträge
11.06.2013 17:00
Danke für die Einladung!
Dann frage ich euch mal, wie sind eure Wassermänner oder Fische denn so? Meins wird wohl eher ein Wassermann werden
Bri_na
22110 Beiträge
11.06.2013 17:03
Zitat von Nanny86:

Danke für die Einladung!
Dann frage ich euch mal, wie sind eure Wassermänner oder Fische denn so? Meins wird wohl eher ein Wassermann werden
Frag lieber nicht, sonst verscheuch ich dich noch Nur so viel, meine ist ein Schrei und Spuckbaby wobei das Schreibaby langsam aber sicher weniger wird.
Nanny86
2538 Beiträge
11.06.2013 17:05
Zitat von MyGirls:

Zitat von Nanny86:

Danke für die Einladung!
Frag lieber nicht, sonst verscheuch ich dich noch Nur so viel, meine ist ein Schrei und Spuckbaby wobei das Schreibaby langsam aber sicher weniger wird.

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
11.06.2013 17:07
huhu
also mein kleiner fisch ist seeeehr lieb
da ich wassermann bin sag ich mal gute wahl wassermänner können quasseltanten sein aber auch sehr herzlich
Bri_na
22110 Beiträge
11.06.2013 17:09
Zitat von Nanny86:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Nanny86:

Danke für die Einladung!

Man gewöhnt sich dran und es hat auch nix mit dem Monat zu tun in dem es geboren wird
lilu88
2848 Beiträge
11.06.2013 17:40
Zitat von Nanny86:

Danke für die Einladung!

Mein FischBaby ist ne gaaaanz liebe..Ein richtiges "Anfängerbaby"
Nanny86
2538 Beiträge
11.06.2013 17:48
Zitat von Maiksche:

huhu
also mein kleiner fisch ist seeeehr lieb
da ich wassermann bin sag ich mal gute wahl wassermänner können quasseltanten sein aber auch sehr herzlich

Mein Armer Mann. Ich bin zwar Widder, aber eine riesen Quasseltante.
Studimum
24038 Beiträge
11.06.2013 18:48
*reinschleich*
Mein Wassermännchen ist ganz lieb
War kein Schrei oder Spuckbaby.
Hat halt die normalen Zickereien wie bei jedem Kind
Im ersten Jahr hab ich ihm kaum bemerkt.

Nur jetzt fängt es langsam an ; Nein Mama, nein hier nein da nein überall

Ich hatte gestern Nacht langeweile und hab mir hier den ganzen Fred durchgelesen Süße Babys habt ihr alle

Liebe Grüße
Linchen23
1723 Beiträge
11.06.2013 19:41
Mein Wassermannbaby ist ganz lieb. .. quasselt u lächelt viel u will viel bespasst werden was manchmal echt anstrengend ist ... mein 7jahre alter Wassermann is ein totaler sturkopf u nur am diskutieren
franfine
23132 Beiträge
11.06.2013 20:45
Meine beiden Wassermänner sind sehr lieb und ruhig haben aber ihren eigenen Kopf!
Melek1013
13439 Beiträge
14.06.2013 03:52
Mein kleiner Wassermann ist eigentlich ganz ruhig, aber er kann auch anders. Ist sehr aufgeweckt und probiert schon sehr viel aus..
Ich selber bin auch ein Wassermann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt