❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
10.08.2012 08:11
hi....mal ein ganz anderes thema.. wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? ich gehe heute in die 16. ssw und habe bis jetzt 3,2kg zugenommen...
ich weiss auch nicht. vor ein paar tagen wog ich noch 68,2kg u heut 69,2kg
geht das gewicht jetzt echt ruckzuck nach oben?
ich weiss auch nicht. vor ein paar tagen wog ich noch 68,2kg u heut 69,2kg
geht das gewicht jetzt echt ruckzuck nach oben?
10.08.2012 09:16
Ich habe bis jetzt auch 3 Kg zugenommen.. Meine Ärztin meinte das es normal ist,aber ich ein bisschen doch drauf achten soll,damit es nicht zu viel wird.. Bin nämlich auch nicht gerade schlank
10.08.2012 09:21
ich habe noch genau 400g weniger wie am anfang,als die ss festgestellt wurde. ist bei mir durch die diabetis aber auch nicht ungewöhnlich. in der letzten ss habe ich mein erstes kilo in der 32w zugenommen und 2 kilo kamen noch dazu.
10.08.2012 09:25
Ich habe 11 Kilo weniger aber dafür von gestern auf heute 300 Gramm zugenommen
10.08.2012 09:28
Wieder tolle Babybilder, Cennet, Bella und Mami. Toll, wie schön man die Wirbelsäule sieht, Mami.
Bella, ich würde mich darüber nicht so aufregen. Klar, alles im allem ist der Termin nicht gut gelaufen, aber deinem Krümel geht es gut und das ist doch die Hauptsache. Und wenn du selber sagst, dass sie gar nicht richtig gemessen hat, würde ich auf die 7,5cm auch nichts geben.
Mein US-Bild hat diesmal auch einen Fehler. Und zwar hat sie vergessen, den Patientennamen zu ändern und jetzt steht bei MEINEM Bild ein fremder Name. Den hat sie im Nachhinein zwar noch notdürftig geschwärzt, aber schön sieht es nicht aus.
Zunahme: Ich bin momentan auch bei ca. 3 Kilo. Will jetzt ein wenig aufpassen, aber das Essen schmeckt einfach soooo gut
.
Bella, ich würde mich darüber nicht so aufregen. Klar, alles im allem ist der Termin nicht gut gelaufen, aber deinem Krümel geht es gut und das ist doch die Hauptsache. Und wenn du selber sagst, dass sie gar nicht richtig gemessen hat, würde ich auf die 7,5cm auch nichts geben.
Mein US-Bild hat diesmal auch einen Fehler. Und zwar hat sie vergessen, den Patientennamen zu ändern und jetzt steht bei MEINEM Bild ein fremder Name. Den hat sie im Nachhinein zwar noch notdürftig geschwärzt, aber schön sieht es nicht aus.
Zunahme: Ich bin momentan auch bei ca. 3 Kilo. Will jetzt ein wenig aufpassen, aber das Essen schmeckt einfach soooo gut
.
10.08.2012 09:42
Zitat von nina777:
wer erkennt was das ist???![]()
Ein riesenfuss
10.08.2012 09:44
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
wer erkennt was das ist???![]()
Ein riesenfuss![]()
jaaa unser zwerg lebt auf großem fuß, schon 1,8 cm. ich fands so süss, das ich unbedingt nen foto haben wollte.
10.08.2012 10:01
Zitat von ungarischesbabe:
ich fühle mich irgendwie nur fett und nicht schwanger
![]()
ach quatsch wo soll das denn fett sein
. aber deine babykugel kommt langsam, kann man schon erkennen.
10.08.2012 10:33
Mein bauch ist einfach nur dick nicht mal richtig baby rund
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt

.